Lizzard1111
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Lizzard1111
Gast
Teardrop_ine
Mitglied
tlell
Mitglied
Zitat von 11101999:Ich weiß aber er droht dann wieder dass er sich umbringt weil er keine Wahl hat
tlell
Mitglied
Zitat von Lizzard1111:leider gehe die Darstellungen der TE aber nicht in diese Richtung.
Einfachatmen
Mitglied
11101999
Mitglied
11101999
Mitglied
Lizzard1111
Gast
Teardrop_ine
Mitglied
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von 11101999:@Einfachatmen was hat das mit meiner Reife zutun ich rede über seine Situation was er mir erz hat alles was hat das mit meiner Reife zutun verstehe ...
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von 11101999:@Einfachatmen Und Verantwortung weiß ich alles braucht man mir nicht sagen ..trz hat seine Familie und seine Situation nix mit meine Reife zutun ich ...
Matscho
Mitglied
Zitat von 11101999:@tina1955 aber mir mit Selbstmord zu drohen und zu sagen die Eltern sterben wegen mir ist ok
Matscho
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Matscho:Der IS oder sonst was hat mit dem Islam nichts zu tun.
Matscho
Mitglied