tina1955
Mitglied
- Danke erhalten:
- 42342
Wenn seine Eltern den Glauben so ernst nehmen, dann würden sie die TE nie akzeptieren, wenn sie nicht als Jungfrau in die Ehe geht.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
tina1955
Mitglied
Kiara36
Mitglied
axtimwalde
Mitglied
Kampfschnake
Mitglied
Zitat von Einfachatmen:Geh zu profamilia oder Diakonie oder zu einer ähnlichen Einrichtung, lass dich beraten und entscheide danach ob du für das Kind Sorgen kannst oder nicht.
Zitat von 11101999:er selber sagte im Nachhinein er will das Kind schon ,er hat nur Angst vor der Reaktion seiner Mutter,es ist alles durcheinander er ändert andauernd seine Aussagen
Zitat von 11101999:ich habe meine Familie hinter mir.
Charla
Gast
Zitat von 11101999:ich habe total Angst bekommen als er das gesagt hat weil ich nicht will das deswegen weil ich schwanger bin einer stirbt .
. . . …also ich brauche quasi jetzt die Reaktion um dann zu entscheiden welchen Weg ich gehe …
. . . ich will nicht der Grund sein wieso einer hier nen Herzinfarkt oder so bekommt
wobei er noch 6 Geschwister hat und es denen auch nicht gefallen würde
Lebensfreude
Mitglied
Kampfschnake
Mitglied
tesa
Mitglied
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Kampfschnake:@Lebensfreude Was schreibst Du? Die junge Frau ist schwanger und in einer Konfliktsituation. Und der junge Mann auch. Wer hat Allmachtsphantasien?
Renama
Mitglied
tina1955
Mitglied
Zitat von 11101999:@Einfachatmen Und Verantwortung weiß ich alles braucht man mir nicht sagen ..trz hat seine Familie und seine Situation nix mit meine Reife zutun ich ...
tesa
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von tesa:Viele von Euch sind der Meinung
Zitat von tesa:Wie geht das dann in Eurer Vorstellung weiter?
Zitat von tesa:Kommt der Kindsvater dann doch wieder ins Spiel?
Zitat von tesa:Oder kommt eh die Allgemeinheit dafür auf, dass da zwei rumvö***n und sich keine Gedanken machen?
tesa
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Der muss - laut Gesetzgeber - seine Verantwortung wahrnehmen. So oder so.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von tesa:Da spießt es sich aber schon, meinst Du nicht?
Zuerst hat er nicht mitzureden, dann soll er aber zahlen 18 Jahre lang?