Abserviert - bin ich eine heisse Kartoffel?

316
Libellenfrau
@Smashed
Zitat von Smashed: in ein paar Wochen gerne treffen können, aber nicht um Beziehungsfragen zu erörtern

sondern um gemeinsam zu überlegen, ob man die kalt gewordene Kartoffel zu einem Bratkartoffel_verhältnis verwerten kann.

Zitat von Smashed: ich hoffe, das ist irgendwie nachvollziehbar

Bratkartoffeln ohne Eier
28.11.2023 13:41 •

S
@Libellenfrau

eine lebensfrohe Affäre kann wesentlich erfüllender sein, als eine verkrampfte Beziehung. vlt. auch für uns das Beste. warum gibt es heute so viele verschiedene Beziehungsformen? solange sich beide darin wiederfinden, ist doch gut.
28.11.2023 13:49 •
A
Abserviert - bin ich eine heisse Kartoffel?
x 3

Libellenfrau
@Smashed sicher,wenn das eine geklärte Sache ist, aber dann wäre doch besser gewesen: ICH melde mich dann in ein paar Wochen eventuell mal, aber nicht, um Beziehungsfragen zu erörtern.
28.11.2023 13:55 •
x 2

S
Zitat von Libellenfrau:@Smashed sicher,wenn das eine geklärte Sache ist, aber dann wäre doch besser gewesen: ICH melde mich dann in ein paar Wochen eventuell mal, aber nicht, um Beziehungsfragen zu erörtern.

ich habe absichtlich gesagt, WIR können uns in ein paar Wochen mal treffen. ich verspreche jedoch nicht mal, ob wir uns jemals wiedersehen. völlig OPEN.
wenn ich gesagt hätte, ICH melde mich, ist sie in Wartestellung. ist sie nicht interessiert, lässt sie die Zeit einfach verstreichen, evlt. sogar, wenn sie noch interessiert sein sollte.
ich kann aber nicht sagen, melde DU dich. dann ist sie unter Zugzwang = Druck.
wenn sie interessiert ist, wird sie einen Testballon steigen lassen. könnte ich auch - wenn ich noch will.
28.11.2023 16:48 •

Libellenfrau
@Smashed Ich drücke dir die Daumen, dass du das hinbekommst, mit eventuell später losen Kontakt zu haben. Wenn nicht, kannst du immer noch sagen: Nöö, das bringt es doch nicht für mich. Allerdings denke ich, wenn du zuviel dort hin schaust, übersiehst du womöglich etwas anderes.
Für erste ist sie ja raus, und du kannst schauen, wie es läuft
28.11.2023 17:20 •
x 2

BackstreetGirl
Mit dem wir können uns ja dann nochmal treffen ist immer noch ein Band zwischen euch. Auch ungewollt.
28.11.2023 17:28 •
x 2

E
Zitat von Smashed:@Libellenfrau eine lebensfrohe Affäre kann wesentlich erfüllender sein, als eine verkrampfte Beziehung. vlt. auch für uns das Beste. warum gibt es ...


Solange du sie für iiiiirgendwann, spääääter mal, iiiirgendwo für die Zukunft noch in Sichtweite hast, wird das nix mit dem abschließen und verarbeiten.

Überhaupt jetzt an sowas wie eine Affäre zu denken ist doch Selbstbetrug deinerseits.
Dein Ziel sollte es sein, 100 Tage nullkontakt zu schaffen.
28.11.2023 17:29 •

E
Und noch eine Übung, ob du sie nutzt ist natürlich deine Sache.

Energiebänder trennen
Du hast nix zu verlieren ^^
28.11.2023 17:30 •
x 2

Cagy
..
mittlerweile gibt es 3 verschiedene Stränge zum gleichen Thema....
@ Smashed..
..du machst 1 Schritt vor und 3 zurück...mental.
Alles was du dir selber absolut konstruktiv und reflektiert *erklärst* ist im nächsten Moment wieder in wirren
Hoffnungsphantasien und Zukunftswünschen versackt....
Du drehst dich in einer Endlosschleife.
Man könnte ja eventuell ..aber nur wenn man denkt das man nicht muss..und DU willst das alles ja gar nicht aber am Besten doch ....und zwar sofort..vielleicht...bald....
Viel Erfolg dir.
28.11.2023 19:10 •
x 3

S
Zitat von Libellenfrau:@Smashed Ich drücke dir die Daumen, dass du das hinbekommst, mit eventuell später losen Kontakt zu haben. Wenn nicht, kannst du immer noch sagen: Nöö, das bringt es doch nicht für mich. Allerdings denke ich, wenn du zuviel dort hin schaust, übersiehst du womöglich etwas anderes. Für erste ist sie ja raus, und ...

danke.
wenn ich nichts unternehme, wird kaum was zurück kommen.
kommt was zurück, kann ich es neu bewerten.
eine Fixierung wäre jedoch zu eng, da will ich offen bleiben, verbieten kann sie mir das jetzt ja nicht.
wo ich jedenfalls besonders hinschauen muss, das bin ich.
28.11.2023 22:26 •

S
Zitat von Cagy:.. mittlerweile gibt es 3 verschiedene Stränge zum gleichen Thema.... @ Smashed.. ..du machst 1 Schritt vor und 3 zurück...mental. Alles was du dir selber absolut konstruktiv und reflektiert *erklärst* ist im nächsten Moment wieder in wirren Hoffnungsphantasien und Zukunftswünschen versackt.... Du drehst dich in ...


ich habe meine Kontaktsperre beendet und musste ihr heute eine laaaangen Brief schreiben, weil mich das unklare Telefonat gequält hat.
wie gut, dass ich auf mein Bauchgefühl gehört habe.
sie hat mir umgehend zurück geschrieben.
sie hat sich gefreut, dass ich ein Zeichen auf ein Aufeinanderzugehen gesetzt habe und hat mir eine Antwort auf das unklare Telefonat geegeben.
sie sieht hier eine Zukunft.
ich denke, das zarte Pflänzchen kann sich entwickeln.
28.11.2023 23:18 •

Troll
29.11.2023 04:41 •
x 1

Cagy
...
klar schreibt sie das weil sie ihren *Hausmeister* behalten will.
Schönen Tag dir.
29.11.2023 06:09 •
x 1

ruf mich an!
29.11.2023 09:29 •
x 2

E
Zitat:
ich habe meine Kontaktsperre beendet und musste ihr heute eine laaaangen Brief schreiben, weil mich das unklare Telefonat gequält hat.


Du musstest - na klar
Und welche kontaktsperre? Es gab ja nie eine
29.11.2023 09:33 •
x 2
A
x 4




Ähnliche Themen


Top