Abserviert - bin ich eine heisse Kartoffel?

316
Cagy
..
ruf mich an......lacht...
jo
mich bitte auch....dann reden wir mal....lächel..

oder Pn...oder.......
29.11.2023 19:11 •

@Cagy was soll Dein Post?
29.11.2023 19:32 •
x 1
A
Abserviert - bin ich eine heisse Kartoffel?
x 3

S
jetzt habe ich des Rätsels Lösung:

SIE HAT EINEN NEUEN

sie hat seit Sommer eine neue Arbeitsstelle. sie ist zwar im HomeOffice, aber Mittwochs immer im Büro, das in der Hauptstadt liegt, wo ich auch wohne.

auch ihr letzer Arbeitsplatz war in der Hauptstadt, auch HomeOffice und Mittwochs Büro.
sie hat mich an diesem Tag dann immer besucht.

seit der neuen Arbeitsstelle jedoch nur noch selten. dafür hat sie von ihrem neuen Vorgesetzten geschwärmt.

in der letzten Zeit kam sie mir auch zu aufgedreht vor, als es der Situation entsprach. auch trug sie neue Kleidung.

vor 5 Wochen besuchte ich sie zuhause an einem Dienstag, da war noch alles ok.
eigentlich sollte sie mich am Mittwoch dann besuchen, weil sie ja in der Hauptstadt und Büro war.
doch sie kam nicht.. rief am Abend an und sagte, sie hätte keine Lust gehabt und müsste sowieso mit mir reden..
AN DEM TAG MACHTE SIE SCHLUSS

2 Wochen später führten wir ein Trennungsgespräch in der Haupstadt, wir trafen uns nach ihrer Arbeit in der Nähe ihres Büros.
da erzählte sie auch, dass sie mit ihrem Vorgesetzten Mittags beim Essen war. heißt jetzt nicht unbedingt was, aber richtig kombiniert..
und anstatt mich an den Mittwochen zu besuchen unternahm sie immer mal wahrscheinlich mit ihrem Vorgesetzten noch was nach der Arbeit..

ich vermute, hier läuft was.. zwar nicht in feuchten Tüchern, aber sie verspricht sich hier was davon.
macht mit mir Schluss um freie Fahrt zu haben und hält mich einstweilen warm, falls der Vorgesetzte abspringt.

das ganze klingt in sich schlüssig.

noch so ein Indiz:
in letzer Zeit war auch ihr Telefon öfter mal belegt, das gab es um die Zeit früher nie.
und auf WA chattete ich mit ihr, ihre Antworten nur verzögert, sah aber dass sie noch mit jemand anderem schrieb.
und da machte sie einen Fehler. anstatt einen Satz an den anderen zu senden, kam der Satz bei mir an.
sie hat einfach die Kontakte verwechselt. und was war das für ein Satz?
völlig aus dem Zusammenhang in meinem Chat und ein KUSS-Smily - das Symbol benutzt sie bei mir NIE !

Hallo Leute, die Frau fährt 2 gleisig und verar..scht mich seit vielen Wochen.
hält mich warm und bin einstweilen ganz brauchbar.

jetzt kann es mir eigentlich egal sein, aber ich würde sie schon ganz gerne mal damit konfronieren.

ich wünsche ja Leuten an sich nichts schlechtes.. aber in dem Fall sollte sie von ihrem Vorgesetzten sowas von ausgenutzt und abserviert werden, dass sie selbst in der Abteilung eine Lachnummer ist, sie so richtig auf die Schnauze fliegt.
nur mal so als Lektion. dann würde ich sie auch gerne angekrochen sehen
07.12.2023 02:46 •

Urmel_
Zitat von Smashed: und was war das für ein Satz?
völlig aus dem Zusammenhang in meinem Chat und ein KUSS-Smily - das Symbol benutzt sie bei mir NIE !

Wenn ich dich richtig verstehe, dann bist du der Meinung, dass folgende Begebenheiten wahr sind. Bitte korrigiere mich, wenn ich falsch liege.

1. Deine Ex schreibt und telefoniert oft mit einem anderen Mann zu Zeiten, in denen sie diese Dinge oft mit dir gemacht hat.

2. Und der Beweis dafür ist, dass ein Satz, der laut deiner Aussage völlig aus dem Zusammenhang gerissen ist, in deinem Strang landet.

3. Trotz des fehlendem Kontext ist die Aussage in der fehlgeleiteten Nachricht mit einem romantischen Unterton versehen.

4. Ganz sicher bist du aber nicht, weil dir ein klarer Beweis fehlt.

Habe ich dich soweit richtig verstanden?

Darf ich dir meinen Standpunkt verraten, der auf den Infos beruht, die Du hier im Text mitteilst?

Ich bin so frei:

Du wirst vorgeführt und weil du emotional aus der Balance bist, siehst du den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Mein Rat:

Gib dir Raum diese Variante im Geiste durchzuspielen. Einfach mal aus Neugier und stell dir die Frage, warum ein Mensch (deine Ex) eine Motivation haben könnte, dich emotional zu destabilisieren. Muss ja nicht so sein, ist ja nur ein Gedankenspiel.

Eine Randnotiz:

Wenn du wirklich glaubst, dass eine Frau, mir der du eine ganz frische emotionale Spannungssituation hast, aus Versehen einen scheinbaren Beweis ihres Verrats schwarz auf weiß in deine Hände übergibt, dann habe ich eine Brücke, die ich dir gerne verkaufen möchte.
07.12.2023 06:33 •

Odette
Zitat von Smashed: jetzt kann es mir eigentlich egal sein, aber ich würde sie schon ganz gerne mal damit konfronieren.


Das kann ich verstehen. Zumindest aus emotionalen und auch aus Ego-Gründen. Aber... es bringt dir nichts.
Es wird sich nicht besser anfühlen, es bringt sie nicht zurück und würde nur noch mehr aufwühlen bei dir.

Ich verstehe dein Kopfkino, und dein Grübeln. Wirklich. Aber versuche es in Kopf zu lassen. Und vor allem: denke daran, dass du den Film auch wieder ausschalten kannst/ solltest.
07.12.2023 11:10 •
x 3

S
Zitat von Urmel_: Habe ich dich soweit richtig verstanden?

Darf ich dir meinen Standpunkt verraten, der auf den Infos beruht, die Du hier im Text mitteilst?
Du wirst vorgeführt und weil du emotional aus der Balance bist, siehst du den Wald vor lauter Bäumen nicht.
.. dann habe ich eine Brücke, die ich dir gerne verkaufen möchte.

richtig verstanden.
allerdings ist es weniger die WA, sondern die Mittwoche an Bürotagen, die sie mich nicht mehr besucht hat und genau an einem solchen Tag am Abend auch Schluss gemacht hat, obwohl ich einen Tag vorher noch bei ihr war. es muss an dem Mittwoch eine Entscheidung gegeben haben, wahrscheinlich mit ihrem Vorgesetzten, sie sich hier sicher ist und serviert mich ab.

ich weiß nicht vorgeführt.. die WA liegt weit vor der Trennung zurück.
es es für mich derzeit sehr schwer irgend etwas zu denken, weil der Informationsfluss von täglich 2 Std. auf tagelang nun 0,0 zusammen gebrochen ist. da fängt das Hirn dann an seine Schleifen zu drehen.. das ist voll krass. belastet mich sehr, dass ich keine Info mehr von ihr bekomme. auch das Vertrauen ist völlig zusammen gebrochen.

was kostet deine Brücke? würde mich interessieren
07.12.2023 11:16 •

Cagy
Hallo Smashed,
..belastet mich sehr, dass ich keine Info mehr von ihr bekomme....
Ich dachte du hast mit dem Thema abgeschlossen.....
Wenn sie tatsächlich einen Neuen hat ist es ihre Sache. Das du sie gerne konfrontieren möchtest um deinem Herz den Druck zu nehmen ,den du offenbar immer noch verspürst,ist verständlich.
Letztendlich wird so eine Aktion nichts bringen und ggf. DICH als *Horst* dastehen lassen. Mein Rat wäre.. lass es.
Akzeptiere endlich das es vorbei ist und kümmere dich um dich und dein Leben. Wünsche dir viel Kraft das du aus dieser Spirale ,die sich nur um sie dreht,raus kommst.
Alles Gute dir.
07.12.2023 11:55 •
x 2

E
@Smashed wie hier schon mehrfach geschrieben, beschäftige dich mit anderen Sachen. Du steigerst dich von hölzchen auf Stöckchen und in deinem kopf entstehen immer neue horrorszenen.

Wie weit bist du mit dem Flugschreiber? Und hast du schon in die Bücher geschaut? Die Übungen gemacht?
07.12.2023 14:37 •
x 4

Wurstmopped
Zitat von Smashed: Hallo.
ich wurde soeben telefonisch abserviert. ein Anruf, sie sieht keine Zukunft mehr. kam etwas unerwartet und überaschend.
für sie scheinbar ein länger überlegter Akt.
wäre gefühlsmässig nicht mehr so toll und der FUN wäre zu gering.


Was macht es da für einen Unterschied ob sie jetzt oder schon vorher was hatte?
Kann und sollte dir insofern egal sein, dass du klar mit dir bist, dass sie für dich keine Alternative mehr ist, Punkt.
07.12.2023 15:52 •
x 3

Milly85
Zitat von Smashed:dafür hat sie von ihrem neuen Vorgesetzten geschwärmt.

dann werden wir sie sicher bald hier im Forum kennenlernen…

Kleiner Scherz.

es ist ja oft so, dass ein/eine neuer/neue dahinter steckt, die wenigsten machen ohne next schluss. Leider.

aber dieses konfrontieren lass mal. Was soll das bringen? DU machst dich damit zur Lachnummer .. die hat schon lange mit dir abgeschlossen. Denkst du die hat dann ein schlechtes Gewissen? Außerdem würde sie es eh leugnen weil du keine handfesten Beweise hast.

apropos Beweise:
nimm dir bitte die Videos zu Herzen die ich dir geschickt habe und ignoriere sie! Das Kapitel ist abgeschlossen.

Die Kontaktsperre wird nicht aufgehoben, schon GAR NICHT für so einen Mist!
07.12.2023 16:31 •
x 2

S
@Milly85

sie kam mir in den letzten Wochen fast schon wie verliebt vor. konnte das für unsere Situation nicht ganz zuordenen, dachte aber, es läuft gerade
sie hat sich meiner bedient, bis die Kiste mit dem Neuen relativ sicher war. da sie ja moralisch sooo sauber ist, macht sie dan mit mit Schluss. als Grund nennt sie dann den üblichen keine Gefühle mehr-Spruch und meint, die Sache ist für sie erledigt.
ganz deutlich nahm ich wahr, dass sie doch so ein wenig schlechtes Gewissen hat. was tat sie also?

ich bekam eine Soft-Abfuhr, mit einem netten Geschenk als Trostpreis und ein Kredit-Angebot für mein Projekt. könnne ihr das Geld zurück zahlen, wenn ich mal hätte.. Großzügig, damit wäre das Gewissen beruhigt.
das ich ihr jetzt noch emotional Probleme mache und nach wahren Gründen fragen will, passt ihr natürlich gar nicht und will das schnell hinter sich bringen. daher bietet sie nochmal einen Gesprächstermin an.

diesen dann an ihrem Wohnort und noch dazu ihrem Geburtstag, wo die Kinder anwesend sind.
nein! keine Einladung, sondern nur als Zaungast, um bei einem Nachmittagsspaziergang ein paar Worte wechseln zu können. Mittagessen und Kafferunde dann bitte nur im familiären Kreis - zu dem gehöre ich nun nicht mehr, darf also gehen.
wie kalt ist das denn?

nein, ich werde sie nicht anrufen und doof fragen, ob sie einen Neuen hat, ich heiße nicht Horst!
aber ich würde es gerne wissen, so dass der letzte Glanz von meiner Göttin runter ist.

immer mehr frage ich mich:
mit was für einer Frau war ich da eigentlich zusammen?
macht Liebe wirklich so blind?
nicht der Schluss war demütigend - es ging beim Start schon los!

ich sage euch, bis man alles über die Liebe weiß, ist man zu alt dazu
07.12.2023 17:22 •

E
Irgendwie kommt es mir vor, als hast du alle zwei Tage eine neue Meinung von ihr. Versteh mich bitte nicht falsch, ich kenne das selbst, dass man ambivalent auf die Gefühle zu sprechen ist, nach einer Trennung.

Bei dir finde ich aber, du gehst von einem extrem (Podest) auf massive Abwertung, aber insgesamt möchtest du in der opferrolle bleiben
07.12.2023 17:26 •
x 4

S
Zitat von Füchsin83:@Smashed wie hier schon mehrfach geschrieben, beschäftige dich mit anderen Sachen. Du steigerst dich von hölzchen auf Stöckchen und in deinem kopf entstehen immer neue horrorszenen. Wie weit bist du mit dem Flugschreiber? Und hast du schon in die Bücher geschaut? Die Übungen gemacht?

ja, bin voll auf Trennungsbewältigung, sogar mit einem Therapeuten.

heute Nacht hatte ich einfach ein paar Fakten kombiniert und so entstand das Gebilde sie hat einen Neuen.
das kommt von der Kontaktsperre. nachdem ich keine Info mehr von ihr bekomme, dreht mein Hirn im Leerlauf Extrarunden
07.12.2023 17:26 •
x 1

Wurstmopped
Zitat von Smashed: macht Liebe wirklich so blind?

Mitunter ja, wir sehen, was wir sehen wollen.
Und beim nächsten mal, genauer hinschauen.
07.12.2023 17:28 •
x 1

S
Zitat von Wurstmopped:Was macht es da für einen Unterschied ob sie jetzt oder schon vorher was hatte? Kann und sollte dir insofern egal sein, dass du klar mit dir bist, dass sie für dich keine Alternative mehr ist, Punkt.

wenn, dann dreht sich alles nur um VORHER.
und der Punkt ist der B u l l s h i t mit ihrem Trenungsgrund.
07.12.2023 17:28 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top