413

Abserviert - bin ich eine heisse Kartoffel?

E
Zitat von Milly85:
dann werden wir sie sicher bald hier im Forum kennenlernen… Kleiner Scherz. es ist ja oft so, dass ein/eine neuer/neue dahinter steckt, ...


Du hast ja nun von mehreren Usern sowohl hier als auch per pn Meinungen und Ratschläge und Videos und buchempfehlungen erhalten.
Konzentriere dich und deine Energie darauf, dass es DIR wieder besser gehen kann. Du nimmst deinen Fokus ja nie von ihr weg. Und daher leidest du auch immer weiter

07.12.2023 17:29 • x 1 #286


Wurstmopped
Zitat von Smashed:
wenn, dann dreht sich alles nur um VORHER. und der Punkt ist der *beep* mit ihrem Trenungsgrund.

Was egal ist, weil sie dir egal sein sollte oder wolltest du sie noch zurück.
Das wäre der einzige Grund sich jetzt noch einen Kopf zu machen.

07.12.2023 17:30 • x 2 #287


A


Abserviert - bin ich eine heisse Kartoffel?

x 3


E
Zitat von Smashed:
ja, bin voll auf Trennungsbewältigung, sogar mit einem Therapeuten. heute Nacht hatte ich einfach ein paar Fakten kombiniert und so entstand das ...


Du hattest eigentlich nie eine

07.12.2023 17:30 • x 1 #288


S
Zitat von Füchsin83:
Irgendwie kommt es mir vor, als hast du alle zwei Tage eine neue Meinung von ihr. Versteh mich bitte nicht falsch, ich kenne das selbst, dass man ambivalent auf die Gefühle zu sprechen ist, nach einer Trennung. Bei dir finde ich aber, du gehst von einem extrem (Podest) auf massive Abwertung, aber insgesamt möchtest ...

ne, schaut nur so aus
ich hatte zwischendurch immer wieder Kontakt mit ihr, wo ich dachte, da bewegt sich was. aber alles nur blabla, damit sie sich sagen kann, sie hat mich achtungsvoll entsorgt. da noch ein Geschenk, dort ein Freundschaftsangebot, hier mal beim Geburtstagsfest über den Zaun schauen dürfen..

eigentlich hatte ich es schon bei ihrer Trennungsmitteilung gedacht:
schicke ihr all den Krempel, der bei mir liegt per Post, lösche ihre Nummer und Klappe zu.
so hatte ich es in der Vergangenheit fast immer gemacht. dieses Nachtarocken bringt 0 !
aber nein.. habe immer wieder auf sie reagiert.. die berühmte Hoffnung.
ich hätte es besser wissen müssen. hätte mir viel Schmerz erspart und ich wäre jetzt schon weiter.

07.12.2023 17:38 • #289


S
Zitat von Füchsin83:
Du hattest eigentlich nie eine

Chance ?

07.12.2023 17:38 • #290


S
Zitat von Wurstmopped:
Was egal ist, weil sie dir egal sein sollte oder wolltest du sie noch zurück. Das wäre der einzige Grund sich jetzt noch einen Kopf zu machen.

sie war nach dem Trennungs-Date auch ambivalent. hat sie mir ja gesagt, aber abgewichen ist sie trotzdem nicht von ihrem Entschluss - warum auch kurz nach der Trennung, wenn sie es sich angeblich ohnehin schon seit 1 Jahr überlegt hat..

07.12.2023 17:41 • #291


E
Zitat von Smashed:
Chance ?


Kontaktsperre

07.12.2023 17:41 • x 2 #292


Wurstmopped
Zitat von Smashed:
sie war nach dem Trennungs-Date auch ambivalent. hat sie mir ja gesagt, aber abgewichen ist sie trotzdem nicht von ihrem Entschluss - warum auch kurz ...

Ein Grund mehr das abzuschließen

07.12.2023 17:42 • x 1 #293


Libellenfrau
@Smashed Hilft dir das jetzt, abzuschließen?

07.12.2023 17:46 • x 1 #294


S
Zitat von Füchsin83:
Kontaktsperre

doch, nach dem Anruf von ihr, wo sie mir ihre Ambivalenz nach dem Trennungs-Date mitgeteilt hat, als eine 2. Abfuhr.
da war ich mit den Nerven einfach noch tiefer, als bei der Trennungsmitteilung.
habe de Kontaktsperre dann ca 10 Tage gehalten, dann meinte mein Therapeut eben, ich solle doch nochmal Kontakt aufnehmen.
sie hat die Kontaktaufnahme dann zwar erfreut aufgenommen und mir mtigeteilt, dass sie mit mir gerne in Verbindung bleiben will. nicht in einer Beziehung, aber auch nicht als Freund. irgenwas dazwischen.
festnageln wollte sie sich da nicht lassen, machte da auch keinen Druck.
sagte ihr nur, dass alte Fehler vor irgend einem Neuanfang ausgeräumt sein müssen.
tja, an dem hackt es eben nun. ich bin bereits in Vorleistung gegangen, arbeite an mir und meinem Umfeld. aber was kommt von ihr? gesteht nicht mal ein, dass sie mir die Chance vor 1 Jahr genommen hat und sie nicht offen genug war.

07.12.2023 17:52 • #295


S
Zitat von Libellenfrau:
@Smashed Hilft dir das jetzt, abzuschließen?

von meiner Seite ist alles gesagt, sie weiß was ich will und von ihr verlange.
ich melde mich nun nicht mehr - wozu?
kommt nichts mehr von ihr, ist die Sache abgeschlossen.

07.12.2023 17:55 • #296


Libellenfrau
@Smashed Alles unwichtig. Aus. Vorbei.

07.12.2023 17:56 • x 1 #297


Libellenfrau
@Smashed
Zitat von Smashed:
kommt nichts mehr von ihr

Würdest aber schon noch gerne weiterzappeln, wenn ihr danach ist.

07.12.2023 17:57 • x 1 #298


S
Zitat von Libellenfrau:
@Smashed Würdest aber schon noch gerne weiterzappeln, wenn ihr danach ist.

ne, zappeln nix mehr, da muss schon was Konkretes her. eben eine aussagekräftige Reaktion auf meine Forderung, wo ein ernster Wille erkennbar ist. ein so gelegentlich mal zum Kaffee oder Spazierengehen reicht mir da längst nicht.
dafür finde ich auch neue interessante Kontakte.. bin schon beim OD angemeldet

ist übrigens lustig auf dieser Plattform bekannte Gesichter wieder zu sehen, die vor 3-5 Jahren auch schon dort waren, sogar die Frau, welche mich in einer Kurzzeitbeziehung vor dieser hier abserviert hatte. die Frauen drehen sich auch im Kreis

07.12.2023 18:04 • #299


Libellenfrau
@Smashed Und wie würde das Konkrete konkret aussehen?

07.12.2023 18:07 • x 1 #300


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag