Metal-heart
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 27
War es das wirklich schon? Warum sucht sie Kontakt?
Aber das nur am Rande - dieser Blog ist ja der von Vargas
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Metal-heart
Mitglied
Vargas
Mitglied
la_donna
Gast
Alena-52
Gast
Zitat von Vargas:hallo vergasheute frueh erwachte ich allerdings aus einem traum heraus, in dem ich sie im arm hatte und wir vergnuegt durch die weltgeschichte schritten und uns kuessten ... also, iwie scheint mein unterbewußtes noch gar nicht so weit zu sein, die trennung anzunehmen, sondern eher so zu tun, als sei noch alles schoen.
Zitat:ich habe das einige male gemacht um mich ganz bewusst davon zu verabschieden, als ich mit meiner trauer und sehnsucht durch war, blieb dankbarkeit und vergebung zurück.sagt mal, hat jemand schonmal damit erfahrung gemacht, die trauer voranzutreiben und somit letztlich besser und schneller abzuschliessen (meine ungeduld ist wirklich vom feinsten), indem er sich bspw. bewußt mit erinnerungen konfrontiert? also, in dem sinne, sich alle fotos ansieht und nochmal die zeit revue passieren laesst? ist das eine gute idee?
Metal-heart
Mitglied
Vargas
Mitglied
Vargas
Mitglied
Alena-52
Gast
Vargas
Mitglied
Alena-52
Gast