Kaetzchen
Gast
Zitat von leilani:Da misst du aber mit zweierlei Maß. Du gehst doch selbst auf diese Parties, lehnst aber Männer als Partner ab, die das selbst tun. Wieso denn das?
Nö. Ich gehe auf diese Partys, um Spaß zu haben und mich auszuleben. Es käme mir nie in den Sinn, dort nach einem Partner zu suchen. Ich würde ja auch kein B. in der Apotheke kaufen
Und ich bin höchst irritiert wenn ich in diesen Kreisen auf Männer treffe, die gerade da nach einer Partnerin suchen. Das ist für mich noch absurder, als bei Tinder nach einer Beziehung zu suchen. Das passiert mir aber leider ständig, dass die Herren was anderes wollen als ich.
Zitat von leilani:So wie du dich beschreibst denke ich, dass viele Männer dich anziehend finden und mögen aber als Partnerin zu risikoreich wahrnehmen.
Nein, das Gegenteil ist ja der Fall - ich kommuniziere von Anfang an sehr deutlich, dass ich keine Beziehung suche. Es sind aber die Herren, die sich dann ins Zeug legen, um mich von sich zu überzeugen. Und dann sind sie tödlich beleidigt, wenn ich auch nach Wochen/Monaten bei meinem "Nein" bleibe, und dann eskaliert es.
Zitat von leilani:Du suchst einerseits jemanden der beständig ist, aufmerksam, respektvoll und zuverlässig aber er muss auch ein richtiger Mann sein, darf sich nicht die kleinste Schwäche erlauben usw. So kommt es für mich rüber.
Noch einmal, ich suche gar nicht, jedenfalls nicht für eine Beziehung, das kommt für die nächsten mindestens zwei Jahre nicht in Frage für mich. Und Männer dürfen sich bei mir sogar jede Menge Schwächen erlauben, ich habe eh immer nur "schwache" Männer gehabt, weil ich die auch extrem anziehe. Ich bin auch gerne bereit, einem Mann Halt und Unterstützung zu bieten. Einer meiner Ex-Lover sagte, bei mir könnte er sich fallenlassen, und das hat er sehr genossen. Ist auch völlig ok für mich.
Aber Dr.sucht, dauerhafte Arbeitslosigkeit, Alk. ismus, 6sucht, psychische Erkrankungen wie Depressionen/Borderline etc. sind für mich keine kleinen "Schwächen", sondern No Gos.
Zitat von leilani:Wahrscheinlich wundern die sich wenn du dich über Grenzüberschreitungen aufregst, weil sie es selbst so nicht wahrnehmen. Die denken, die kommt so locker und freizügig rüber und dann ist sie da und dort so empfindlich.
Die wissen schon genau, dass sie da Grenzen überschreiten, weil sie das ja sehr bewusst tun, um mich zu provozieren. Ich bin tatsächlich sehr locker - zu locker für ihren Geschmack nämlich. Und wenn es dann Lack gibt, ist das Geheule groß
Das Problem ist, dass ich zwar von Anfang an deutlich sage, was ich will und was nicht und ich mich auch dementsprechend benehme. Männer kommen aber noch viel weniger damit klar, wenn eine Frau wirklich nur Spaß möchte. Und sie sehen es dann erstmal als Herausforderung, mich doch noch von sich zu überzeugen. Ich kann es ja auch verstehen im Grunde, nur die Art und Weise, wie das versucht wird, ist meistens wenig zielführend


