3554

Thema zum Aufregen jeder/e benennt 3 dating-nogos!

R
Ohhh.... Bildungsdefizite liegen ganz vorne.... Ich hatte mal lange die Rosarote Brille auf und konnte das total ausblenden .... bis wir zum ersten mal mit meiner Familie gemeinsam essen waren und er den Kellner heranruft ( ja, wirklich quer durchs Lokal!) Und sagt Herr Ober, was ist denn dieses Ballsa Mikkko (so seine Aussprache von Balsamico) was da überall drauf ist?..... mir ist die rosarote Brille aus dem Gesicht gebröckelt und meine Familie saß wie versteinert am Tisch....

05.03.2021 21:23 • x 3 #2116


F
Zitat von Rheinfee:
Ohhh.... Bildungsdefizite liegen ganz vorne.... Ich hatte mal lange die Rosarote Brille auf und konnte das total ausblenden .... bis wir zum ersten mal mit meiner Familie gemeinsam essen waren und er den Kellner heranruft ( ja, wirklich quer durchs Lokal!) Und sagt Herr Ober, was ist denn dieses ...


Oh nein

Schön ist auch: schick mal mal eine Meeeel

05.03.2021 21:48 • #2117


A


Thema zum Aufregen jeder/e benennt 3 dating-nogos!

x 3


Unicorn68
Zitat von Zugaste:
Als ob jemand einer Frau erklären muss, worin ihre Pflichten bestehen. Tzzztzzzz



Über die gestreuten Rosenblätter laufen, sollte er mich mal absetzen, da ich auf Händen getragen werde.

05.03.2021 21:54 • x 2 #2118


Z
Zitat von hahawi:
. Pasta und/oder Salat als Hauptgericht bestellen (ich muss auf meine Linie achten)


Wie kann ich denn Pasta bestellen und denken, ich achte dabei auf meine Linie?
Spagetti mit Gorgonzola- Sauce halte ich jetzt nicht gerade für ein low carb Gericht

05.03.2021 21:56 • x 1 #2119


Z
Zitat von Unicorn68:
:mrgreen: Über die gestreuten Rosenblätter laufen, sollte er mich mal absetzen, da ich auf Händen getragen werde.


Eeeeebeeeen.
Hat er echt gedacht, du weißt das nicht?

05.03.2021 22:02 • #2120


hahawi
Zitat von Zugaste:
Wie kann ich denn Pasta bestellen

Als Hauptgericht.


Und von den Kalorien her wird das überschätzt.
Erdäpfel haben mehr Nährwert.

05.03.2021 22:37 • #2121


M
Ich finds nett, mal drei positive Dinge fürs Date zu nennen:

Er errät mein Lieblingsessen
Man schweigt auch mal gemeinsam, ohne sich unwohl zu fühlen
Statt der gefühlt vergangenen 1 Stunde sind plötzlich 3 herum

06.03.2021 01:00 • x 3 #2122