3554

Thema zum Aufregen jeder/e benennt 3 dating-nogos!

Wasabix
Zitat von SlevinS:
Manche Männer haben anscheinend immer noch die gleiche Denke wie in der Steinzeit.
Das Alphamännchen ist jenes, welches am meisten prahlt und angibt und nur dieses hat Anspruch auf das Weibchen. Ergo, mehr Prahlen = mehr Chancen bei Frauen.



Dachte den männlichen Prahlereien seien, durch die Emanzipation, im Laufe der Jahre, gründlich der Boden entzogen worden.
Weil wir heute 1.
viele Alpha Frauen haben, und
2. Frauen nicht mehr so naiv
- im Sinne eines gutgläubigen, anbetungsfreudigen Weibchens- sind.

Hab ich was vergessen

05.03.2021 16:37 • #2086


SlevinS
Nogo: Wenn ich es mit der Angst zu tun bekomme, weil sie zwischen all den Wörtern vergisst zu atmen.

05.03.2021 16:38 • x 3 #2087


A


Thema zum Aufregen jeder/e benennt 3 dating-nogos!

x 3


SlevinS
Zitat von Wasabix:
2. Frauen nicht mehr so naiv
- im Sinne eines gutgläubigen, anbetungsfreudigen Weibchens- sind.


Hat aber immer noch zu viele naive Männer, die in Männergruppen unterwegs sind, welche noch so denken.

Und weil Frauen mehr Alpha und weniger naiv sind, fallen auch immer mehr dieser Art Männer aufs Maul

05.03.2021 16:40 • x 1 #2088


Z
Zitat von SlevinS:
Nogo: Wenn ich es mit der Angst zu tun bekomme, weil sie zwischen all den Wörtern vergisst zu atmen.




Aber lieber dass sie vergisst zu atmen und du, wenn du möchtest Mund-zu-Mund- Beatmung machen kannst, als diese weißen Speichelfäden vom Labern

05.03.2021 16:43 • x 1 #2089


Wasabix
Zitat von SlevinS:
Hat aber immer noch zu viele naive Männer, die in Männergruppen unterwegs sind, welche noch so denken. Und weil Frauen mehr Alpha und weniger naiv sind, fallen auch immer mehr dieser Art Männer aufs Maul



Wir Frauen aber dadurch doch auch irgendwie....denn solche Männer passen heute nicht mehr zu uns.
Wollen wir nicht mehr, können wir nicht mehr,da sich das Rad nicht zurück drehen lässt.

Ergo:
Am Ende ist jeder allein. Oder unglücklich gebunden..oder undersexed.

Ja,hier ist guter Rat teuer.

Staatlich subventionierte Freudenhäuser für Damen, wäre mal ein Anfang

05.03.2021 16:47 • #2090


SlevinS
Zitat von Wasabix:
Ergo:
Am Ende ist jeder allein. Oder unglücklich gebunden..oder undersexed.


Ich denke da wird genügend Nachschub von anders Denkenden Männern vorhanden sein, sind ja nicht alle so

Zitat von Zugaste:
Aber lieber dass sie vergisst zu atmen und du, wenn du möchtest Mund-zu-Mund- Beatmung machen kannst, als diese weißen Speichelfäden vom Labern


05.03.2021 16:49 • x 1 #2091


Wasabix
Zitat von SlevinS:
Ich denke da wird genügend Nachschub von anders Denkenden Männern vorhanden sein, sind ja nicht alle so



Okay. Habe schon lange keinen mehr gesichtet...

05.03.2021 16:51 • #2092


F
3 Sachen, puh

1.Geiz: wenn es die ganze Zeit darum geht, wo er was wann sparen konnte, weil er so pfiffig ist und ihn natürlich keiner über den Tisch ziehen kann

2. Angeberei: was er schon alles im Leben erreicht hat. Zig Mal Job gewechselt und kam selten über die Probezeit hinaus.

3.Gästeliege anbieten: wenn ich schon nachts in der Wohnung des Mannes bin, dann möchte ich auch (bei ihm) im Bett liegen. Oder nach Hause

05.03.2021 16:54 • x 1 #2093


Plentysweet
Lieber undersexed als overf****d .

05.03.2021 16:55 • x 1 #2094


SlevinS
Zitat von Wasabix:
Okay. Habe schon lange keinen mehr gesichtet...


Dann wünsche ich dir viel Glück und Erfolg, dass du bald einen zu Gesicht bekommst

05.03.2021 16:56 • x 1 #2095


LeTigre
Zitat von Hola15:
Abgesehen davon, dass ich als (eher) Pazifistin so gar nix damit anfangen konnte. Was soll daran attraktiv sein ?


Na, das soll dir zeigen dass da ein richtiger Mann vor dir steht.

05.03.2021 17:15 • x 2 #2096


LeTigre
Zitat von Felica:
3.Gästeliege anbieten:


Nein, hat das bei dir schon mal jemand gemacht? Am besten noch ne Luftmatratze, die dann vor seinem Bett liegt und extra für dich aufgepustet wurde.

05.03.2021 17:17 • x 1 #2097


Z
Ich drehe das jetzt einfach mal um. Ganz frech.
Bringt ja irgendwie mehr, wenn ich weiß, was ich gut finde als das, was ich nicht will.
Fürs erste Date:
Ich merke, dass er sich in seiner Haut wohl fühlt.
Er hat eine schöne Stimme.
Er bringt mich zum Lachen.

Das reicht fürs Erste. Ich bin da ja total bescheiden

05.03.2021 17:21 • x 9 #2098


Plentysweet
Zitat von Felica:
Gästeliege anbieten

Ich find das eigentlich ganz lustig . Ist mal was anderes.
Jemand den ich grad erst kennengelernt habe, bei/mit dem würde ich beim ersten Date nicht im Privatbett pennen wollen. Das find ich etwas too much.

05.03.2021 17:22 • x 3 #2099


Luzifel
1. Redet nur von sich, fragt gar nichts, sodass kein Gespräch zustande kommt.

2. Kommt zu spät.

3. Probiert mich zu irgendwas zu bekehren. (hab mich mal mit einem Hardcore-Veganer getroffen...jeder soll nach seiner Façon selig werden, aber diese Moralapostelei konnte ich beim ersten Treffen echt nicht haben )

05.03.2021 17:24 • #2100


A


x 4