3554

Thema zum Aufregen jeder/e benennt 3 dating-nogos!

M
Um wieder aufs Thema zurückzukommen ; )

1) Gehört dir deine Wohnung? vs. Wie viel zahlst du hier Miete?
2) Du hast da einen Pickel
3) Du bist nicht für deinen Beruf geeignet

03.03.2021 18:43 • x 3 #2071


megan
Also 3 bekomm' ich auf die Schnelle nicht hin. Aber sehr unromantisch isses, wenn man auf Nachfrage ob was Aussergewöhnliches vorgefallen ist erzählt bekommt, eine andere hat ihn mit Nachrichten s*xuellen Inhalts bombardiert
What the f*ck ?

03.03.2021 19:08 • x 6 #2072


A


Thema zum Aufregen jeder/e benennt 3 dating-nogos!

x 3


E-Claire
Zitat von megan:
Also 3 bekomm' ich auf die Schnelle nicht hin. Aber sehr unromantisch isses, wenn man auf Nachfrage ob was Aussergewöhnliches vorgefallen ist erzählt bekommt, eine andere hat ihn mit Nachrichten s*xuellen Inhalts bombardiert
What the f*ck ?


Tja, da bist Du in der Friendzone gelandet.

03.03.2021 19:11 • x 2 #2073


Mida
1) Angeben... mein Haus, mein Boot, mein Auto...
2) beim ersten Date gleich über die Ex herziehen, alternativ über den letzten Liebeskummer jammern
3) ein sehr creepy Date fand bei einem Typen zu Hause statt. Abends, nach einem längeren Telefonat verabredeten wir uns spontan für ein Glas Wein. Ich kam bei ihm rein, der Fernseher lief, in den er reinstarrte. Nach 10 Min bin ich dann gegangen, verstanden habe ich das bis heute nicht.

03.03.2021 22:31 • x 4 #2074


M
Ich musste mal unfreiwillig ein erstes Date belauschen im Restaurant. Naja, lauschen musste ich nicht. Der Typ beschallte den halben Biergarten mit folgenden Themen:

- Wie ich fast Professor geworden bin, aber hallo, hab ich sowas nötig, Forschung pah!
- Wie mich mein Vater als Kind gequält hat
- Meine Psychotherapie
- Mein Leben als ehemaliger Leistungssportler

Die arme Frau, die sich das anhören musste. Tat mir voll leid ...

04.03.2021 20:52 • x 1 #2075


LeTigre
Zitat von mauerblume:
Wie ich fast Professor geworden bin, aber hallo, hab ich sowas nötig, Forschung pah!
- Wie mich mein Vater als Kind gequält hat
- Meine Psychotherapie
- Mein Leben als ehemaliger Leistungssportler


welche Frau würde da nicht schwach werden?

04.03.2021 20:58 • x 1 #2076


R
So ein Date-Paar hatte ich auch mal am Nachbartisch sitzen: er prahlte damit in wie vielen Hotels auf der Welt er schon als Chef gearbeitet hat, das das Geld ja der Wahnsinn ist aber die Lebenserfahrung natürlich dabei die Hauptrolle spielt, er schon total viele Staatsoberhäupter kennen gelernt hat..... Sie war eine sehr hübsche Asiatin und hat die ganze Zeit nett gelächelt und genickt, sehr höflich.... und nach einem ewig langen Sermon von ihm fragt er was sie denn schon so von der Welt gesehen hätte und sich ein so aufregendes Leben wie seins vorstellen kann..... und die antwortet total entspannt das sie nach ihren Studium in Harvard und dem Job bei der UNO eigentlich schon recht viel von der Welt gesehen hat und Hotels ja sicher spannend wären aber dadurch das ihrer Familie einige Hotels gehören fände sie das Thema nicht so spannend

Ich hab echt so lachen müssen als ich sein Gesicht dabei gesehen habe

04.03.2021 21:08 • x 4 #2077


M
Haha, ja. Erinnert mich an mein Date, was herumprahlte, in welch tollem Verlag seine Doktorarbeit doch erschienen wäre. Nun ja. Meine ist dort auch erschienen und nein, ich erwähne es nicht, schon gar nicht beim ersten Date.

Übrigens war es interessant zu beobachten, wie sich die Körpersprache der armen Frau verändert hat, die sich obigen Unsinn anhören musste (vom fast-Professor):

- erst mal vom Tisch weggerückt, während er sich vorbeugte
- Arme verschränkt und Beine überkreuzt
- Sich die Haare zum Pferdeschwanz zusammengebunden.

Hat der Typ gar nicht bemerkt! Sagt mal, Ihr Männer hier im Forum, warum ist das so eine Männer-Unsitte, dieses Geprahle? Merken Männer nicht, wie peinlich das ist? Was soll Angeben und Prahlen bezwecken?

05.03.2021 13:18 • x 4 #2078


Hola15
Mir hat mal einer erzählt, dass er als Soldat im Kosovo- Krieg war. ... hat sich herausgestellt, dass das überhaupt nicht stimmte. Bin mir nicht mal sicher ob er seinen Wehrdienst gemacht hat.

Abgesehen davon, dass ich als (eher) Pazifistin so gar nix damit anfangen konnte. Was soll daran attraktiv sein ?

05.03.2021 15:36 • x 2 #2079


Elfe11
Zitat von Mida:
3) ein sehr creepy Date fand bei einem Typen zu Hause statt. Abends, nach einem längeren Telefonat verabredeten wir uns spontan für ein Glas Wein. Ich kam bei ihm rein, der Fernseher lief, in den er reinstarrte. Nach 10 Min bin ich dann gegangen, verstanden habe ich das bis heute nicht.


Du hattest ein Date mit meinem Ex?

05.03.2021 15:43 • x 1 #2080


SlevinS
Zitat von mauerblume:
Sagt mal, Ihr Männer hier im Forum, warum ist das so eine Männer-Unsitte, dieses Geprahle? Merken Männer nicht, wie peinlich das ist? Was soll Angeben und Prahlen bezwecken?


Manche Männer haben anscheinend immer noch die gleiche Denke wie in der Steinzeit.
Das Alphamännchen ist jenes, welches am meisten prahlt und angibt und nur dieses hat Anspruch auf das Weibchen. Ergo, mehr Prahlen = mehr Chancen bei Frauen.

Und leider wird es auch heute noch vielen so suggeriert durch Social Media, Werbung usw.

05.03.2021 15:46 • x 2 #2081


Z
So Rumgeprahle habe ich noch nicht so erlebt.

Aber was ich auch kenne ist, dass der Andere Sachen erzählt, bei denen ich mir denke: Too much information

Zum Beispiel von der Ex, von der Verarbeitung der Trennung oder noch besser, dass er gar nicht versteht, warum er noch so doll an ihn hängt.

Ööhhhmmm, ich gehe dann mal

Finde ich fürs erste Treffen dann doch bisschen zu happig

05.03.2021 15:53 • x 3 #2082


D
Zitat von LeTigre:
-sieht ganz anders aus als auf dem Foto
-lachsfarbene Hose
rasierte Beine
-riecht als hätte er sich mit seinem Parfum die Haare gewaschen
Oje, ich war zu schnell übern Text und habe gelesen:

riecht ganz anders als auf dem Foto

05.03.2021 16:10 • #2083


Wasabix
Zitat von hatdazugelernt:
aber das Daten hat sich irgendwie für mich so angefühlt, als würde ich mir einen sehr angejahrten, durch etliche Vorbesitzer traumatisierten und falsch erzogenen alten Hund aus dem Tierheim holen müssen. Klar wär das



05.03.2021 16:29 • #2084


NurBen
Frauen die immer wieder betonen wie selbstständig und selbstbewusst sie sind und auf keinen Mann angewiesen sind und ach, eigentlich gar keinen Mann brauchen. Gerne in Verbindung mit Lästereien über vergangene Männer/Dates, weil grundsätzliche alle Männer damit überhaupt nicht umgehen können.

- Können schon... wollen sie nur nicht, weil alles nach Ich bin eine super anstrengende Frau, der du sowieso nichts recht machen kannst schreit.

05.03.2021 16:35 • x 2 #2085


A


x 4