3554

Thema zum Aufregen jeder/e benennt 3 dating-nogos!

Unicorn68
Zitat von Bro37:
direkt wieder provoziert fühlen, nix anderes zu tun haben und hier direkt wieder losbashen, wobei jedem Leser die Depression und Unzufriedenheit schon ins Gesicht springt


Oh, das tut mir leid für Dich, dass Du unzufrieden und depressive bist.
Oder bist du kein Leser hier?

26.02.2021 02:23 • x 2 #2056


Lebensfreude
Zitat von Unicorn68:
Oh, das tut mir leid für Dich, dass Du unzufrieden und depressive bist. Oder bist du kein Leser hier?

also ich schlage ganz liebevoll vor, dass wir ihn in unsre Gebete einschließen.

26.02.2021 02:27 • #2057


A


Thema zum Aufregen jeder/e benennt 3 dating-nogos!

x 3


Lalunia
Zitat von Unicorn68:
Das ist ein guter Tipp. Sorry, ich habe nicht geschnallt, dass seine statements gegen Deine gerichtet sind. Nimmst du sie aus dem Zusammenhang, haben sie etwas, d.h. allerdings absolut nicht, dass Deine nicht auch absolut zutreffen.

Jap. Aber absolut egal auf eine Person die das Wort Depression in den Mund nimmt um jemanden beleidigen zu versuchen und bei jeder Gelegenheit persönlich angreift statt sachlich zu argumentieren

26.02.2021 02:32 • #2058


Wasabix
Zitat von Lebensfreude:
evtl. hatte er ne schwere Verdauungsstörung und konnte nicht reden ohne zu pupsen , sorry


26.02.2021 08:09 • x 1 #2059


Wasabix
Zitat von hatdazugelernt:
Ich hab jedenfalls seitdem jegliches Daten mit einer gewissen Erleichterung an den Nagel gehängt und denk mir- ich hatte ja eigentlich alles, was ich wollte- Familie, Kinder, Mann, sogar Affäre und jede Menge Aufregung. Und jetzt will ich ehrlich gesagt nur noch Zeit mit Freunden oder ...



Glaube, Du sprichst mir grade aus der Seele!
Dieser Frieden den man da in sich hat..
Wenn vielleicht doch noch ein Mann dir begegnen sollte....wos einfach rund läuft ? Wärest du dann auch abgeneigt?

26.02.2021 08:19 • x 1 #2060


Wasabix
Zitat von Lebensfreude:
ich habe nich mal ne Dissertation


Und was ist das eigentlich?
Hat das was mit dissen zu tun?

26.02.2021 08:28 • x 2 #2061


Cienne
1) Ständiger Blick aufs Handy
2) Fragenkatalog durchackern ohne Kontext
3) Zu nervös sein (anfängliche Nervösheit ist okay, aber die sollte sich schnell legen. Aber generell wirkt es dann doch eher unattraktiv.)

26.02.2021 08:43 • x 1 #2062


Ema
Zitat von hatdazugelernt:
Wir treffen uns nach langem Telefonieren bei mir zum Kochen und Quatschen, es ist erst total lustig und das Essen schmeckt auch, dann sitzt der Typ nur noch irgendwie ganz komisch schweigsam und irgendwie erwartungsvoll auf dem Sofa und starrt mich an, schließlich deutlich beleidigt mit verschränkten Armen.
Aber trotzdem geht und geht der Typ nicht, es ist zum Mäusemelken. Wie festgewachsen auf dem Sofa. Quasi Stunde für Stunde.


Na, aber der Fall ist doch total klar!

Abend war schön, Essen hat geschmeckt und danach wollte er halt ins Bett.
Natürlich in deins und mit dir
Und er hat gar nicht begriffen, wieso du jetzt nicht schon langsam mal die Bettdecke zurückschlägst und ihn vom Sofa abholst. Klar, dass er dann beleidigt ist, wenn du das einfach nicht kapieren willst, was er jetzt braucht.

Bist aber auch begriffstutzig, Mensch!

26.02.2021 10:08 • x 8 #2063


Jane_1
Zitat von hatdazugelernt:
Doch- so lieb und dezent ich konnte

Ja, und was hat er gesagt?

26.02.2021 11:32 • #2064


hatdazugelernt
Er hat gesagt- nö, alles gut und zur Decke geblickt.
Mir ist schon klar, dass er in die Kiste wollte, aber wir hatten ja noch nicht mal geflirtet bis dahin. Will sagen, die thematische Überleitung war irgendwie nicht gegeben

26.02.2021 12:40 • x 2 #2065


G
Zitat von hatdazugelernt:
Ich hab jedenfalls seitdem jegliches Daten mit einer gewissen Erleichterung an den Nagel gehängt und denk mir- ich hatte ja eigentlich alles, was ich wollte- Familie, Kinder, Mann, sogar Affäre und jede Menge Aufregung. Und jetzt will ich ehrlich gesagt nur noch Zeit mit Freunden oder ...


Du sprichst mir aus der Seele Danke dafür

26.02.2021 12:46 • x 3 #2066


Jane_1
Zitat von hatdazugelernt:
Mir ist schon klar, dass er in die Kiste wollte, aber wir hatten ja noch nicht mal geflirtet bis dahin. Will sagen, die thematische Überleitung war irgendwie nicht gegeben

Du hast aber auch Ansprüche!
Kein Wunder, dass der arme Kerl beleidigt war

Vorteil bei solchen Menschen ist, dass sich die Spreu ganz schnell vom Weizen trennt.

26.02.2021 14:32 • x 2 #2067


Ema
Zitat von hatdazugelernt:
wir hatten ja noch nicht mal geflirtet bis dahin. Will sagen, die thematische Überleitung war irgendwie nicht gegeben

Wieso denn thematische Überleitung?
Essen hat doch geschmeckt, ihr habt euch nicht direkt in die Haare gekriegt ...
Herrschaftszeiten! Das ist doch Überleitung genug

Du bist aber auch echt kompliziert, Mensch

26.02.2021 15:08 • x 2 #2068


hatdazugelernt
Hihi.
Ja, das wäre in der Tat Überleitung genug gewesen, wenn wir verheiratet gewesen wären. Also miteinander. Da sagt man dann irgendwann zufrieden - gähn hm was meinst du, sollen wir mal ins Bett ....?
Egal.
Klar würde ich wie wahrscheinlich fast alle nicht nein brüllen, wenn der Richtige jetzt um die Ecke käme, aber das Daten hat sich irgendwie für mich so angefühlt, als würde ich mir einen sehr angejahrten, durch etliche Vorbesitzer traumatisierten und falsch erzogenen alten Hund aus dem Tierheim holen müssen. Klar wär das dann ein Gefährte und man wär nicht mehr alleine, aber weiß man ob der Flöhe hat und Krankheiten und so richtig süß und flauschig sieht er auch nicht mehr aus. Im blödsten Fall hat man richtig Ärger mit dem, Tierarzt ohne Ende und er schnappt vielleicht noch nach den Kindern. Will man das.... nee, ich nicht.
Ein geschmackloser Vergleich, ich weiß, aber so hats sich angefühlt.
Der eine hat eine Vollmeise und lügt dass sich die Balken biegen, der andere hat Herzinfarkt samt Bypass und andere Zipperlein diskret verschwiegen und sucht eher nach zärtlicher Pflegerin, wieder einer erzählt zwei Stunden von seiner Ex ....
Also nee.
Ich war richtig erleichtert , als ich da raus war. So als hätte ich jetzt endlich sturmfreie Bude und Zeit für mich.

27.02.2021 01:23 • x 7 #2069


G
Zitat von hatdazugelernt:
So als hätte ich jetzt endlich sturmfreie Bude und Zeit für mich.



So ist es! Und das feiere ich!

27.02.2021 03:23 • x 2 #2070


A


x 4