Zitat von Zugaste:Ich maße mir jedoch nicht an, über die Art zu urteilen.
Wollte nicht, dass es als Urteil rüberkommt. Ich finde es seltsam und verstehe es nicht. Da mich interessiert wie andere ticken, frage ich mich nach den Gründen.
Zitat von Zugaste:Wenn mir aber ein Mann ungebeten und ungefragt ein Foto seines besten Stückes schickt und man da ja schon durchaus davon sprechen kann, dass er eine gewisse Grenze überschreitet, muss er eben auch damit rechnen, dass ich mir das Foto eben auch genau anschaue.
Wenn mir irgendwer ein Pänis-Bild schickt, dann ist der sofort raus. Könnt ihr sowas echt ernst nehmen oder empfindet das als normal?
Selbst wenn mein Partner das machte, würde ich echt denken, der ist nicht ganz frisch in der Birne. Ey, ich weiß wie ein Pänis aussieht und den meines Partners sehe ich gerne live...
Und wenn das jemand im Netz macht den ich nicht kenne, dann finde ich, dass der ein ziemliches Problem hat. Weil das wie du schon sagtest super grenzüberschreitend ist. Außer in den einschlägigen Sites.
Deswegen hat es mich gewundert, dass es dich überhaupt noch gejuckt hat ob dir sein Gemächt nun gefällt oder nicht.
Was die Relevanz selbiges für die Partnerwahl anbelangt kann es schon Grenzfälle geben, also zu klein oder auch zu groß, gibt´s alles. Aber viele sind krumm oder mit Mützchen. Das ist nicht unbedingt ideal, aber wenn ich jemanden richtig gut finde, dann ist mir das sowas von schnuppe.
Das Beste finde ich ohnehin beschnitten. Meine ersten beiden Freunde waren das und ich finde es sieht viel besser aus. Beim ersten unbeschnittenen hatte ich dann einen kleinen Schock. Nicht das ich das nicht wusste, aber ästhetisch punktet für mich Fall 1.
Es ist doch so schon dermaßen schwer jemand geeignetes zu finden, was die Gesamtoptik und die Persönlichkeit anbelangt, dass ich so eine Detailverliebtheit dann extrem erschwerend finde für die Partnersuche.
Zitat von Kaetzchen:Ich habe früher Anziehung mit Liebe verwechselt.
Bei mir gehörte das immer zusammen. Selbst wenn Männer perfekt gut aussehend sind, fühle ich mich nicht 6uell angezogen. Das passiert bei mir wirklich erst dann, wenn ich jemanden von der Persönlichkeit sehr mag und attraktiv finde. Kann das nicht voneinander trennen. Und wenn das so ist bin ich ohnehin schon verliebt.
Zitat von Kaetzchen:weil Mutter das früher mal gesagt hat, dass 6 nur mit Liebe ok ist
Verstehe nicht, weshalb du Leuten, die 6uell nicht so offenherzig sind, automatisch unterstellst, dass sie verklemmt sind...
Meine Eltern sind Alt 68er. Bei uns war *beep* und das Sprechen über 6ualität vollkommen normal. Im Vergleich zu meinen Freunden bin ich sehr freizügig aufgewachsen.
Als ich mit 17 immer noch Jungfrau war, machten sich meine Eltern total Sorgen, warum ich mich nicht 6uell ausprobierte. Total anstrengend. Gleichzeitig mit einem Gespräch, dass ich gerne auch meine Freundin zum Übernachten mitbringen könnte
Mein Vater erzählte mir gerne Geschichten à la also 6uell habe ich nahezu alles ausprobiert
Mich hat die ungefragte Dauer-Bombardierung mit diesen Themen maximal gestresst und ziemlich früh mit meinen Eltern deswegen Konflikte gehabt.
Ich wollte mit 3 ein Bikinoberteil anziehen, ich wollte alleine im Bad sein, ich wollte, dass meine Eltern nicht ständig *beep* im Haus rumlaufen.
Ich respektiere meine Eltern sehr, aber in dem Punkt empfand ich das Zusammenleben mit ihnen als - nun ja - Herausforderung.
6ualität dermaßen ins Lebenszentrum zu stellen geht mir bis heute gewaltig auf den Zeiger. Es ist etwas sehr schönes, dass ich genieße wenn ich jemanden liebe. Aber halt nur dann und das ist auch mein verdammtes Recht!
Mich interessieren andere Lebensbereiche weitaus mehr.
Ich mag meinen Körper und zeige ihn meinem Partner auch gerne. Aber für mich ist das ein großes Privileg und nicht etwas womit ich leichtfertig umgehe.
Kann seelische und körperliche Intimität nicht trennen.
Wenn andere Menschen, das anders leben und damit gute Erfahrungen gemacht haben: good for them!
Für mich bin ich überzeugt, dass 6ualität einfach so just for fun nicht funktioniert. Man mischt seine Energie mit der anderer Menschen und ich denke nicht, dass das spurlos an einem vorbei geht. Glaube nach wie vor (für mich) dass das auf lange Sicht zumindest Menschen depressiv und beziehungsunfähig macht.
Zitat von Kaetzchen:Mir ist die platonische Liebe eh wichtiger und wertvoller als die romantische. An letztere glaube ich nicht mehr.
Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Deswegen habe ich glücklicherweise meine Freundschaften nie großartig vernachlässigt.
Denke wie du, dass es ein großes Glück ist einen Menschen zu finden mit dem man eine in vielerlei Hinsicht erfüllende Partnerschaft führen kann. Aber das gibt es schon.