Ich finde es sehr spannend, wie weit die Bandbreite des 'erwünschten' Verhaltens auseinander geht.
Zitat von leilani:Was ich zB super galant finde, wenn mich ein Mann zum Essen ausführt und mir Vorschläge macht, bspw. "würde dir das Gericht mit dem Wein empfehlen wenn du Fisch magst oder...."
Das mag ich gar nicht, außer, ich frage danach oder äußere, dass ich unsicher bin.
Und wenn dann trinke ich Pils, das passt so ziemlich zu allem.
Zitat von isaSchreibt:Schlimm finde ich ja die, die denken das ja jetzt jede Frau emanzipiert ist und man ihr nicht mehr die Tür aufhalten muss,
Stört mich nicht.
Zitat von isaSchreibt:sie ja jetzt alleine mit dem Bus nachhause fahren kann.
Ich hab ein Auto, bei mir im Ort ist ÖPNV fast ein Fremdwort
Und ich würde nicht bei jedem fast völlig fremden Typen ins Auto steigen.
Zitat von FLUUKE86:Number 666) ja verdammte axt ich mag japanische anime und Computerspiele
Sehr cool formuliert
NoGos für mich wären:
- er sucht einen Mama-Ersatz und kommt allein im Leben nicht klar
- Leidensmiene und Welpenblick, dazu Stories, dass ihm so viel schlechtes widerfährt
- Umkehrschluss: auch die Typen, die DER Bringer in allen Bereichen sind (ihrer Meinung nach) geht gar nicht
- dazu passend: narzisstische Züge (zB übermäßig schlechtes Reden über andere, am eigenen Unglück sind immer andere Schuld, man selbst ist ja sooo toll, Abwertung anderer - also so 'die' red flags in der Richtung)
- Ordnungsfanatiker oder wahnsinnig durchstrukturierte Menschen
- Kettenraucher
- Extreme aller möglichen Art
- Bodybuilder, Six-Pack-Besitzer, Marathonläufer (ich bin Sportmuffel)
- hängen an der Ex
- zu 'Erwachsen' (ich bin gern auch mal albern)