Zitat von hatdazugelernt:man steht für Werte ein, indem man sie LEBT. Und nicht indem man Sodom und Gomorrha predigt, verurteilt und ausgrenzt.
So ist es, dass was ich hier oder auch im privaten oder beruflichen Leben vertrete, lebe ich.
Deine ONS gibt es für mich nicht, sie dienen nur dem Dampf ablassen, dafür habe ich den Kraftsport.
Wenn ich mich für eine Frau entscheide, ist sie die Einzige, nie würde ich sie im Regen stehen lassen, weil ich im Wort bin, das für mich mehr als verbindlich ist und ich sie liebe.
Kinder, sind das Wertvollste was man haben kann, alles was mir möglich ist, Schutz, Fürsorge, Auskommen, sie auf den Weg bringen, machte ich möglich.
So lapidar, das Leben ist bunt, heute hier, morgen dort, ONS, Affäre, habe und werde ich nie leben.
Humor? Ja sicher, es gibt Leute, die lachen infantil über ein krummes Stück Holz.
Es gibt eine Zeit der Freude, die ehrlich ist, keinem Zeitgeist gerecht werden muss, weil jedermann Humor haben muss.
Ausgrenzen? ist vielleicht nicht das richtige Wort.
Dennoch, diese unglaubliche Leichtsinnigkeit, ONS, Kind... na und?
Wenn man derartig rumturnen muss, dann sollte man das Wort Verhütung nicht nur schreiben, sondern auch durchführen können. Gilt für Mann und Frau.
Aber, alles egal, Hauptsache FUN. Humorvoll durchs Leben nennt man das wohl?