Zitat von Trebor72:und gelernt, dass es im Leben nicht auf tralala, V@geln und Hängematten ankommt.
Ich bin mir sicher, dass so die meisten Menschen denken.
Aber nur weil es nicht meine Priorität ist, heißt es ja nicht, dass ich gänzlich darauf verzichten muss.
Zitat von Trebor72:Vor allem habe ich keine Kinder gezeugt, die mich dann einen Sch... interessieren.
Würde vermutlich auch den wenigsten in den Sinn kommen.
Ich kenne/kannte einige Menschen, die früh Vater/Mutter geworden sind.
Die haben alle ihr Leben im Sinne des Kindes hinten angestellt.
Zitat von Trebor72:Wenn ich eine Beziehung habe, die Frau an meiner Seite betrüge ich nicht, ich ermögliche ihr ein Auskommen, Hobbys oder Urlaube, was dazu gehört.
Allerdings erwarte ich Loyalität, Treue und das Verfolgen gemeinsamer Ziele.
Geht mir ähnlich. Das Problem ist nur, dass jeder -und damit mein ich wirklich jeder- das sagt.
Meiner Erfahrung nach sind es aber gerade die, die ständig Treue predigen, die wenn es wirklich darauf ankommt, dann doch nicht so genau damit nehmen.
Jemand der auch Treue lebt, hängt es nicht an die große Glocke, weil es selbstverständlich ist.
Hier predigt kaum jemand Affären oder Betrug. Der Punkt ist aber, dass viele Menschen nachempfinden können, dass es eben manchmal nicht so einfach ist die Treue nicht nur zu versprechen, sondern auch wirklich einzuhalten.