Therapie für Eifersucht

G
Gehe am Donnerstag zum ersten mal zu einer Therapeutin wegen meines Liebeskummer und für meine Eifersucht in den Griff zu bekommen.
Hat jemand Erfahrung oder ist im Moment auch in Therapie? Was erwartet mich?
Ich schäme mich so.

22.10.2013 15:58 • #1


B
Hallo!

Ich denke, bzgl Deiner Eifersucht werdet ihr erst mal durch Gespräche herausfinden, woher diese kommt.
Und dann wahrscheinlich Übungen machen, die Du im Alltag auch anwenden kannst.
So eine Therapie ist nicht schlimm, ich habe auch schon mal eine gemacht, allerdings aus einem anderen Grund

Wünsche Dir alles Gute und erzähl wie es war!

22.10.2013 16:04 • #2


Verlorene
Hallo Gehyra,

Du brauchst dich nicht zu schämen! Du hast das Problem erkannt und holst dir Hilfe. Eine Therapie ist überhaupt nicht schlimm (und absolut garnichts wofür man sich schämen muss) und wird dir helfen Lösungen und Strategien zu finden, wie du mit deiner Eifersucht und dem Liebeskummer umgehen kannst.
Nur Mut

Liebe Grüße
Verlorene

22.10.2013 16:16 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag