Liebe Melanie!
Das ist schön und wichtig,das Du mit Deinen Freunden,darüber redest!
Ich bin eben auch Mutter und hoffe,mein Sohn wir mal,später mit mir darüber reden...ich versuche zumindest,ihn nicht nur Mutter zu sein,sondern auch Kumpel,Vertraute...ob das klappt,naja,man wird es sehen,er ist ja erst 9 Jahre.
Ich möchte Dir sagen,es ist doch schön,das Deine Mutter keinen Liebeskummer hat,aber ich bin mir sicher,wenn Du,Dich öffnest,könnte sie Dir eine grosse Hilfe sein....dazu muss sie nicht mal selbst unglücklich gewesen sein,obwohl,ehrlich,Deine Mutter war auch mal jung,und hatte bestimmt die gleichen Probleme wie Du.Hast Du sie schon mal gefragt?
Was meinst Du,was da alles ans Tageslicht kommt*smile*
Meine Mutter hat mir mal erzählt,das Ihre Brüder sie eingesperrt hatten,und sie war im Nachthemd und Lockenwickler...zu dieser Zeit,eine unmögliche Situation...fand auch ihr damaliger Verlobter,der zu ihr ins Zimmer,kam...er machte schluss...und meine Mutter hatte ganz lange Liebeskummer.
Ich war mit 17 ständig verliebt...oder traurig,weil mich mein Freund verlassen hatte...Dein Freund hat nun die 6,Freundin....wieviel hattest Du?
Ich glaube,das wird bei ihm nicht die Letzte sein und Du wirst auch wieder Jemanden kennen lernen...Du bist 17 Jahre,glaub mir,da kommen noch viele!!
Das kann ich Dir versprechen!
Lieben Gruss
Engelsfluegel