Mellowdrop
Mitglied
- Beiträge:
- 332
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 892
- Mitglied seit:
Zitat von Becca:Hab heute so einen richtigen Durchhänger.
Wann hört denn dieses vermissen auf?
Und dieses Gedankenkarusell, das sich irgendwie und irgendwann immer mit dem beschäftigt?
Und was macht ihr dagegen oder habt ihr dagegen gemacht?
Ich habe irgendwann verstanden, dass weder nachdenken und verdrängen nichts bringt.
Komm an den Punkt, an dem du verstehst, und vor allem akzeptieren kannst, dass du nichts ändern kannst. Außer dich aus dieser Situation zu entfernen.
Irgendwann habe Ich selbst akzeptiert was Sache ist. Und habe vor allem die Gefühle, wie Vermissen angenommen. Ich habe dann in solchen Situationen mich immer gefragt, weshalb vermisse Ich ihn. Oder vermisse ich etwas anderes? Dadurch würde es besser.
Nach einiger Zeit habe Ich gemerkt, dass Ich ihn, meinen EX-AM, gar nicht so vermisse, sondern es ist die Kontrollsucht, die ich in der schlimmsten Phase entwickelt hatte. Und durch dieses Annehmen der Gefühle kommst du auch selbst zu dir.
Erst wenn du dich entscheidest den *beep* nicht weiter mitmachen zu wollen, hört auch das Rumhirnen auf.
Ich drück dich!