principessa98
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 142
Mir geht es nach wie vor schlecht, dass ist alles noch sehr frisch ist gerade mal ein gutes Monat her. Vorallem, weil es irgendwie ein Wechselbad der Gefühle ist. Es gibt sehr viele Fragen auf die ich gerne eine Antwort hätte. Unter anderem eine Frage ist wie konnte es nur soweit kommen? Wie konnte ich nur so blind sein. Eigentlich bin ich eine selbstbewusste und starke Persönlichkeit und ganz bestimmt nicht blöd.
Ja, um ehrlich zu sein ich kann es leider nicht ausschließen, dass er sich nochmal meldet ich kenne ihn gut genug, um zu wissen wie er tickt. Für mich wäre es eine große Überraschung, wenn er sich nach einer gewissen Zeit nicht melden würde, aber das soll eher nicht meine Frage oder meine Gedanken sein. Ich stelle mir sehr viele Fragen auf die ich nicht wirklich eine Antwort weiß.
Ja sagen wir es so meine Freundin und ich haben beschlossen noch ein bisschen Zeit vergehen zu lassen und wir setzen uns dann zusammen, wenn wir beide genügend Zeit haben. Es bringt ja nix, wenn wir das nur so halbherzig machen darüber müssen wir schon ordentlich reden und es kommt nur ein ordentliches Ergebnis heraus, wenn wir beide gleich viel Zeit dafür aufbringen. Ich sehe es mal als Fortschritt, dass wir wieder mehr kommunizieren als nur drei Nachrichten so wie vor einer Woche zum Beispiel.
Ja das mit der professionellen Hilfe ist mir irgendwie peinlich. Ich war eigentlich total blöd und was werden die bloß von mir denken?