principessa98
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 142
Ja kannst gerne ins schöne Kärnterland kommen würde mich ja auch freuen
Ja ich schreibe hier natürlich weiter mir tut das schon gut.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
principessa98
Mitglied
VictoriaSiempre
Mitglied
principessa98
Mitglied
principessa98
Mitglied
VictoriaSiempre
Mitglied
Wandler
Mitglied
blackeyed
Mitglied
Zitat:Mich befremdet nur Rosinenpickerei und wenn Werte, denen man sich mit dem Parteibuch verschreibt, plötzlich nicht mehr gelten. Weil es, wenn es einen selbst betrifft, sofort etwas ganz anderes ist. Diese Toleranz würde ich mir auch gegenüber anderen wünschen
principessa98
Mitglied
Chenlu
Mitglied
VictoriaSiempre
Mitglied

principessa98
Mitglied
blackeyed
Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:@blackeyed - mit 20 nur eine Freundin zu haben (mit der sie ja aktuell auch noch ein wenig verkracht ist) finde ich auch problematisch. Ich bin durchaus gewillt, Ihr Alter zu sehen (bin Mutter und habe für vieles Verständnis). Andererseits habe ich - hatte es bereits zugegeben! - ein Problem mit einer Prinzessin, die sich in der FPÖ organisiert. Hätte ich mit Prinzen auch. Ich bin deshalb nicht ganz neutral
principessa98
Mitglied
blackeyed
Mitglied
principessa98
Mitglied