@Holylake
ja, sie kommen alle wieder. du wärest die erste, bei der es nicht so gewesen wäre.
@Sternenfischerin
doch, sie kommen alle wieder. du wärest die erste, bei der es nicht so sein wird.
ich bin da durchaus bei @Chilalla .
Zitat von Chilalla:Boah, ich finde das sooooo krass, dass der Typ wieder ankommt nach alldem. Ich glaube, Du musst (wenn Du das kannst, kannst Du?) den Männertipp anwenden: Postwendend an die EF mit der Bitte, das in Zukunft zu unterbinden. Oder Du sammelst noch ein bisschen, dann hat das mehr Wumms.
der männertip plus eine riesenwut plus den dringendsten wunsch, endlich endlich den typen aus meinem leben zu entfernen plus dem wissen, dass ich dann wirklich nie wieder von dem lese (obwohl, es brauchte auch zweimal diese aktion) hat mir einen regelrechten befreiungsschlag geliefert (eigentlich auch davon zwei) .
ICH habe die regeln neu aufgestellt, ICH bestimme über mein leben und wer daran teilhaben darf.
und er darf es nicht mehr. NIE WIEDER.
und zu diesem zeitpunkt war es mir absolut egal, was der über mich denkt oder seine EF oder beide.
es war mir so derart egaaaaaaaaaaaaaaaal.
mehr entthronisierung geht nicht

in den diversen runden davor habe ich ihn nach solchen schoten richtig beschimpft. richtig übelst beschimpft. hab den letzten a....proleten aus mir herausgeholt (ich war so manches mal über mich verblüfft, zu welchen verbalen entgleisungen ich fähig war ) und ihm alles an den kopf geschmissen, was in mir brannte.
herrlich war das. kurzes wegducken seinerseits. und traraaaaaa .... ein paar wochen später war er wieder da. hatte gedächtnisschwund und knüpfte an, als hätten wir uns morgens mit küsschen und "bis heute abend, liebling" verabschiedet.
aber das ist nur meine geschichte. jeder soll handeln, wie es ihm ist, wo er gerade steht.
ich schicke dir auf jeden fall ne dicke umarmung und mut