Ich war nie ein klassisches Mädchen. Ich hab mit Autos gespielt, fand meine Carrerabahn toll. Hasste diese damals modernen Faltenröckchen, hatte lieber Latzhosen.
Als Teenie Röhrenjeans und Schlabberoberteile.
Das Outfit hat sich dann im Job verändert, zwangsweise. Heels und kurze Röcke...je nach Anlass und Termin.
Privat am liebsten Jeans, bequeme Oberteile...Nagellack geht immer

mal in rot, mal in natur, mal braun...Makeup dezent...alles Natur, bis auf das Strassenköterblond, das ich heller färbe (dann sieht man die grauen dazwischen nicht).
Weder Tussi noch Mauerblümchen. Irgendwo was dazwischen...
Äusserlich Tussi kann ich schon, wenn nötig, aber das innerliche eher nicht. Schwächen zeigen, Hilfe beanspruchen, mit Hilfe von Wimpergeklimper...nie gelernt...kann doch alles selber, sogar Öl nachfüllen und Reifen wechseln.
Was ich absolut schrecklich finde, sind diese inzwischen so femininen Männer mit Zöpfen und Ar**h hängt runter Hosen am besten noch mit Espandrilles oder so
Mann darf ruhig mal Rambo sein, ein bisschen Macho ist auch ok. Weichei sein darf er auch mal, helfen tu ich auch immer noch gerne, obwohl ich mein Helfersyndrom wohl inzwischen ausgemerzt habe. Hab keine Lust mehr, auf noch ein Kind, von der Sorte hab ich genug gehabt.
Musste mir mal sagen lassen, dass ich einen sehr mütterlichen Eindruck mache

, so sehe ich mich selbst allerdings gar nicht. Hmmm...