Ich bin ja vor allem verblüfft, nach dem Lesen dieses Buches, mit zu erleben, wie vielen Menschen es scheinbar so geht.
Männern wie Frauen. Das haut mich dann doch um.
Bin ja eh schon länger auf dem Trip, habt doch mal den Mut unschuldig zu sein und ihr selbst zu werden.
Deswegen spielt mit das Buch halt so in die Hände, weil ich beim Wie immer in einer Sackgasse gelandet bin. Das war super frustrierend.
Aber wenn ich dann lese, Mmmh, das geht jedem so, gerade die Frauen, vor denen wir liebe Männer regelrecht Angst haben weil die immer so anstrengend tough sind das Du als Kerl Schwierigkeiten hast mitzuhalten und wenn Du dann eher noch darum trauertst, das Du entweder die Wahl hast, Du holst Dir entweder eine Tussi oder einen Kerl mit Möpsen, da vergeht Dir jede Lust auf Beziehung, echt.
Weil das ist wie zwischen Pest und Cholera wählen. Wenn ich dann lese das all die toughen Frauen, einfach nicht gebacken kriegen mit ihrer Tussi klar zu kommen, dann erleichtert das unheimlich.
Ausserdem macht's Hoffnung, daß man durchaus nach der einen schauen kann die sich Beides zu sein traut.
Und da Schmelz ich ja sowas von dahin.
Darf ich mir gar nicht vorstellen.