Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

D
Ach deswegen.

x 1 #5236

B
Tröste Dich, Assi...
Ich kann da auch nichts zum Thema Passendes zwischen den Zeilen lesen Augen rollen

x 2 #5237

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

Y
entschuldige Assi, ich wollte nicht verwirren. Konrad schrieb eben besagten Beitrag völlig aus dem Zusammenhang...Und ich habe mich nur ein wenig drüber lustig gemacht Smile
@konrad: was bewegt heute Dein Herz? Glücklich

x 3 #5238

R
Zitat von ysabell:
entschuldige Assi, ich wollte nicht verwirren. Konrad schrieb eben besagten Beitrag völlig aus dem Zusammenhang...Und ich habe mich nur ein wenig drüber lustig gemacht Smile
@konrad: was bewegt heute Dein Herz? Glücklich

Boah, ich hab jetzt 2 Stunden zwischen den Zeilen gelesen und kann Konrads Beitrag auswendig böse

x 3 #5239

Y
Hab ne lange Leitung Random. Hab manchmal erst Stunden später einen Scherz verstanden und allein in meiner Bude nachträglich gelacht.

Übrigens, Dein Bildchen ist süß Smile

R
Ich schreib ganz langsam für Dich, Ysabell

x 1 #5241

E
Weihnachten. .eigentlich bin ich gut zufrieden.
..und doch denke ich jeden Tag an ihn..
Ätzend.
Keinen Tag ohne.
Ich wehre mich schon lange nicht mehr..

Trotzdem zum Ko..tzen..

x 1 #5242

Assi07
Bitte nächstes Mal das Sarkasmus - Schild hochhalten Glücklich
Dacht ichs mir doch Smile ....

x 2 #5243

Y
Zitat:
Ich schreib ganz langsam für Dich, Ysabell

Behindertenbonus? Da fällt mir doch glatt wieder ein, dass mein Bruder mich in der Kindheit Spasti nannte. Und weiter: was für Kosenamen habt ihr so von euren Liebhabern bekommen? (ich denke, das könnte sehr aufschlussreich sein Cool ) Smile Danke! Das ist sehr liebenswürdig von Dir Kuss geben

x 2 #5244

B
Verbitterung hat, früher als erwartet,, begonnen.

Kann noch nicht erzählen.

Bin wie gelähmt.

Gut Nacht

x 1 #5245

Y
@bina

ich soll Dir von Oscar Wilde folgendes mitteilen

"Wir suchen das Glück in Dingen, Menschen, Geld und Spiel. Wir glauben es gefunden zu haben, bis wir am Ende verbittert feststellen müssen, dass es kein Glück war, woran wir all die Jahre glaubten, sondern ein falsches und unwirkliches Abbild in uns von all dem, woran unsere Sinne glaubten. Ungläubig stehen wir dann da und erkennen dann noch immer nicht, dass es unser eigenes unerkanntes Glück in uns selbst war, welches in all den Jahren, all diesen Dingen, Menschen, Geld und Spiel ein schwaches, trügerisches Abbild seines Selbst schenkte."

x 7 #5246

K
Euch allen und euren Lieben wünsche ich einen schönen 1. Advent!

"Es Lebbe geht weider!"

Kuddel7591

x 2 #5247

B
Danke, Kuddel.

So Sprüche, wie das Leben geht weiter..
Gut gemeint wohl...
Passt manchmal einfach nicht..

x 2 #5248

Assi07
Zitat von Binaneu:
Danke, Kuddel.

So Sprüche, wie das Leben geht weiter..
Gut gemeint wohl...
Passt manchmal einfach nicht..

Natürlich passt sowas immer ... ist ja richtig, das Leben geht weiter ... wie, hängt an uns!
Und es hängt nun wieder mal an dir, einen Schritt in ein besseres Leben zu machen ... und wie dir alle hier immer und immer wieder raten ... es wird nur durch eine absolute KS funktionieren, den Weg gingen wir alle einmal ... ein schwerer Weg, doch er lohnt sich.

Auch von mir einen schönen 1. Advent an alle! Kuss geben

x 2 #5249

B
Dann halt Korrektur..
Für mich passt das , zumindest als Aufmunterung, gerade nicht.

Heute ist wieder so ein Tag, wo ich mich selbst nur sch..finde.

Ich habs ja eigentlich gewusst, hab nicht erwartet, es würde anders sein, aber halt gehofft.

Dumm,, blöd, naiv....

x 1 #5250

A

x 4