Zitat von Maus 89:Nein, das verstehst du ganz falsch.
Es ist mir schon bewusst, das du das unterbinden willst, aber hätte eine Androhung desselben nicht erstmal gereicht?
Ich kann nur meine Meinung äußern nach den Erfahrungen, die ich gemacht habe.
Dann hast du wahrscheinlich meine Post vor ein paar Tagen nicht gelesen. Maus, ich habe mein Job gekündigt, bin umgezogen um dem ganzen zu entkommen, gleichzeitig habe ich damit auch seiner Frau Raum geschaffen.
Er hat mich vor ein paar Tagen angeschrieben, ich habe ihm gesagt, er möchte sich nie wieder melden. Dem ging er aber nicht nach. Dann hat er mir wieder geschrieben, trotz meiner Bitte.
Der Inhalt dieser Email war echt hart, das sollte seine Frau lesen, denn das was dort stand ist aus meiner Sicht auch wichtig für sie. Da ich keine Affäre mehr bin, mich davon vor einem Jahr distanziert habe, sehe ich das so, dass ich das so nicht stehen lassen kann.
Er hat kein Recht in mich in meinem Leben zu stören, da ich ganz klar vor einem Jahr die Grenzen gezogen habe. Und vor ein paar Tagen nochmal. Würde ich das nicht machen, würde dieser Mann herausfinden wo ich wohne, irgendwann vor meiner Tür stehen.
Unsere Geschichten habe alle den gleichen Titel, aber doch inhaltlich siind sie sehr verschieden. Seiner Frau möchte ich nichts böses, im Gegenteil. Ich will sie auch nicht retten, oder ihr jetzt im Nachhinein etwas mitgeben, sondern nur aufklären. Denn ich traue dem zu, dass es zum Schluß ganz anders heist, wenn ich nicht jetzt eingreife.