Zitat von Laracroft16:Zitat von kuddel7591:
Liebe Kuddel,
zustecken, Genugtuung, Trumpf im Ärmel, fehlende Souveränität.?
Kuddel, alles ok bei dir?
@LaraCroft16
unterschiedlicher Auffassung zu sein sollte erlaubt sein. Du hast so gehandelt, wie du
gehandelt hast, was für mich allerdings unverständlich ist - ich muss das ja noch nicht
mal tolerieren, geschweige verstehen.
Es gibt so etwas wie ein Ehrgefühl, was jeder Mensch hat. Daran appelliert, lässt so
manchen Mensch "aufmerksamer" werden - heute wird gesagt, dass man einem
Mann "an die Eier" geht, weil "Ehre" und "Ehrgefühl" heute keinen Stellenwert mehr haben.
Und ja.... Laracroft16.... DEM Kuddel (maskulin) geht es gut. Er erfreut sich bester Gesundheit...

Klar, Auffassen erlaubt. Nur auffassen bedeutet auslegen, meine Handeln so auszulegen finde ich sehr befremdlich. Ich habe mich klar geäußert über meine Beweggründe. Das bevor du auffassen könntest. Du unterstellst mir ja so allerhand.
Ehrgefühl hätten wir wohl haben sollen, als wir Affärenpartner wurden um an die Selbstachtung zu appellieren.
Was genau ist dein Appell an mich? Du sagst, selbst in die Wüste geschickt worden zu sein, aber nie hätte es dir Genugtuung gegeben so etwas zu tun.
Ich wurde aber nicht in die Wüste geschickt, und mit Genugtuung hat mein Handeln nicht zu tun.
Du kannst deine Ex AF hoch in den Himmel heben, wie du so gerne betonst. Aber das macht aus dir keinen besseren ex AF-Partner. Du musst mein Handeln nicht gut heißen. Absolut nicht. Aber unterstellen solltest du auch nicht, am wenigsten wenn ich offen und klar mitteile warum ich es tue.
Du betonst so sehr das reflektieren. Hattest du meinen Beitrag reflektiert? , bevor du über PN Nachrichten über mich wütest?
Bleib gesund! .[/quote]
@LaraCroft
Warum immer das reininterpretieren in etwas? Dich angeschrieben zu haben, heißt nicht,
dass du auf Grund der Inhalte gemeint bist....wenn ich DICH gemeint hätte, wäre das klar
zum Ausdruck gekommen. Du wirst keinen einzigen Beitrag finden, wo ich jemandem
persönlich irgendetwas "angedichtet", bezichtigt, beschuldigt, "gewütet" habe!
Wo und wann habe ich über PN-Nachrichten über dich gewütet?