Rapture44
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Rapture44
Gast
Konrad
Mitglied
Zitat:Ok dann bekommst du Rinderbäckchen vom Smoker auf einem Gemüsebett & Wildreis incl. Getränk Deiner Wahl.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Konrad:Föni, Söhnchen fängt jetzt im Sommersemester an ? Wo? und wo studiert Tochter?
Ambrosa
Mitglied
Zitat von Konrad:Zitat:Ok dann bekommst du Rinderbäckchen vom Smoker auf einem Gemüsebett & Wildreis incl. Getränk Deiner Wahl.
3x fertiges Raubtierfutter könnte ich jetzt gut gebrauchen, hab gerade einen Nofall bekommen muß weg, Kids schleichen schon
in der Küche rum, aber noch alles kalt.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Rapture44:Danke nochmal an Mister oder Misses Unbekannnt, für in mein Profil einloggen und Blumen verschicken.
'Wem es Spass macht? Okay, dann halt weiter so.
Also wenn heute jemand Blumen bekommen haben sollte? Die waren nicht von mir. uppps.

Rapture44
Gast
Zitat von frischgeföhnt:Zitat von Rapture44:Danke nochmal an Mister oder Misses Unbekannnt, für in mein Profil einloggen und Blumen verschicken.
Also wenn heute jemand Blumen bekommen haben sollte? Die waren nicht von mir. uppps.
![]()
![]()
Wer sollte so etwas tun? Wozu?
Geht das überhaupt?
Ich fasse es nicht..
Ambrosa
Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Zitat von Rapture44:Danke nochmal an Mister oder Misses Unbekannnt, für in mein Profil einloggen und Blumen verschicken.
![]()
![]()
Wer sollte so etwas tun? Wozu?
Geht das überhaupt?
Ich fasse es nicht..
Ex-Mitglied
Gast
Ambrosa
Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Können wir noch einmal zum Likör kommen?
Schoko mit Chili. .

Random
Gast
Kontra
Mitglied
Zitat:Ich würde mich so gern verlieben. Ist der Sänger von Rammstein noch zu haben?
Rapture44
Gast
Ambrosa
Mitglied
Zitat von Rapture44:Eierlikör. ABer bitte massvoll. mmmhhhhh
Kirschlikör?
Rapture44
Gast
Zitat von Gundula:Zitat von Rapture44:Eierlikör. ABer bitte massvoll. mmmhhhhh
Kirschlikör?
Mach Dir en Eiergrog en Liter im Krug incl. Strohhalm, damit Du gut schlafen kannst
Ambrosa
Mitglied
Zitat:Zitat von Rapture44:Eierlikör. ABer bitte massvoll. mmmhhhhh
Kirschlikör?
Zitat von Gundula:
Mach Dir en Eiergrog en Liter im Krug incl. Strohhalm, damit Du gut schlafen kannst
Zitat:hmmm weiß nicht.
Ich trinke halt lieber Tee.
Sorry