3274

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

Vinz
Zitat von Yonda:
mich bei Tinder an, dann habe ich wenigstens was zum Lachen

Das ist sogar was fürs Profil. Mit einer die in ihrem Lovoo-Profil stehen hat Ich bin nur hier um über euch zu lachen habe ich regen Kontakt

27.02.2018 19:21 • x 2 #1126

Y
Zitat von SehWolf:

Machen - nicht lachen. Darwin hat gelogen, Mendel isn Spinner und Aphrodite hat irgendwie oralen Durchfall.

Ach lass mal, die Männer sind mir einfach nicht gewachsen *prust*. Das zum Thema oraler Durchfall!

27.02.2018 19:23 • #1127

A

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

x 3

Y
Zitat von Vinz:
Das ist sogar was fürs Profil. Mit einer die in ihrem Lovoo-Profil stehen hat Ich bin nur hier um über euch zu lachen habe ich regen Kontakt

Dat bin ich aba nich!

27.02.2018 19:24 • #1128

Vinz
Zitat von Yonda:
Dat bin ich aba nich!

liegt sicher am 30 km-Radius ^^.

27.02.2018 19:30 • x 1 #1129

SehWolf
Zitat von Yonda:

Ach lass mal, die Männer sind mir einfach nicht gewachsen *prust*. Das zum Thema oraler Durchfall!

Ich harre der Dinge die da kommen, follow the white rabbit in die Matrix.

27.02.2018 19:32 • x 1 #1130

N
Zitat von Vinz:
Mit einer die in ihrem Lovoo-Profil stehen hat Ich bin nur hier um über euch zu lachen habe ich regen Kontakt

Das ist ja auch mal ne Ansage.

Aber schlussendlich ist es wirklich gut, wenn man diesen ganzen Datingkram mit Leichtigkeit und Humor nimmt, um nicht irre zu werden. Um mit viel Glück kommt dann der Richtige/die Richtige vorbeigeschneit.

27.02.2018 20:02 • #1131

Y
Zitat von Nanuk:
Aber schlussendlich ist es wirklich gut, wenn man diesen ganzen Datingkram mit Leichtigkeit und Humor nimmt, um nicht irre zu werden. Um mit viel Glück kommt dann der Richtige/die Richtige vorbeigeschneit.

Genau das habe ich beim Online Dating gelernt. Auch dass ich eine ganz schön schräge Persönlichkeit bin, was ich ausgesprochen cool an mir finde

Im Moment spare ich mir diesen ganzen Datingkram. Man kann auch anders glücklich sein.

27.02.2018 20:41 • x 2 #1132

N
Zitat von Yonda:
Im Moment spare ich mir diesen ganzen Datingkram. Man kann auch anders glücklich sein.

So ich habe das auch gemacht. Immer nur noch ein Profil, wenn ich wirklich Lust darauf hatte.
Habe mir den ganzen Kram immer in eine word-Datei kopiert und dann nur copy und paste, , wenn ich mir immer mal wieder ein neues Profil gemacht habe.

27.02.2018 20:50 • x 1 #1133

Y
Zitat von Nanuk:
So ich habe das auch gemacht. Immer nur noch ein Profil, wenn ich wirklich Lust darauf hatte.
Habe mir den ganzen Kram immer in eine word-Datei kopiert und dann nur copy und paste, , wenn ich mir immer mal wieder ein neues Profil gemacht habe.

Das nenne ich effektiv, Nanuk!
Ich habe den ganzen Plunder einfach gelöscht. Irgendwie war ich erleichtert.
Obwohl ich recht aktiv und viel unterwegs bin, lerne ich in freier Wildbahn überhaupt keine Männer kennen. Wo sind die alle? Sitzen zuhause und machen wischi rechts wischi links vermutlich.

28.02.2018 01:08 • x 1 #1134

Y
Zitat von SehWolf:

Ich harre der Dinge die da kommen, follow the white rabbit in die Matrix.

I follow the black rabbit into the wild and beyond!

28.02.2018 01:10 • x 2 #1135

W
@Yonda

Wischi rechts, wischi links stimmt irgendwie, ist zugleich aber auch ganz falsch. Die Richtungen sind sozusagen um ziemlich genau 90° verdreht. Mit rechts-links kommt mann nicht sehr weit, außer, er würde nur winken wollen .
Ich hoffe, Du hast da nicht grundsätzlich etwas falsch verstanden. Denn das könnte ein ziemliches Unglück mit sich bringen .

28.02.2018 02:14 • #1136

Y
@whynot60

Es ist gewiss die Kombination aus den genannten Handbewegungsrichtungen, die den Mann zum Einsiedlerkrebs macht.

28.02.2018 05:04 • x 2 #1137

N
Zitat von Yonda:
Das nenne ich effektiv, Nanuk!
Ich habe den ganzen Plunder einfach gelöscht. Irgendwie war ich erleichtert.
Obwohl ich recht aktiv und viel unterwegs bin, lerne ich in freier Wildbahn überhaupt keine Männer kennen. Wo sind die alle? Sitzen zuhause und machen wischi rechts wischi links vermutlich.

Gute Frage Yonda. Ich habe in den letzten Jahren auch kaum noch Männer im RL kennengelernt. Bei mir hat es in der Tat dann auch mit dem richtigen Wisch funktioniert. Aber auch erst als ich mein Profil so lalala laufen ließ und kaum etwas unternommen hatte.

28.02.2018 08:51 • #1138

SuzyW
Da bekommt der Werbeslogan Mit einem Wisch ist alles weg eine ganz andere Bedeutung.

Ich glaube, ich muss mich für Übungszwecke auch mal da ranmachen, irgendwann.

28.02.2018 11:31 • x 3 #1139

W
...und der Ausdruck

Wischi waschi

28.02.2018 12:22 • x 3 #1140

A

x 4