Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3274

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

N
Zitat von SuzyW:
Ich glaube, ich muss mich für Übungszwecke auch mal da ranmachen, irgendwann. gähnen

Dann lies mal vorher den Thread hier komplett, falls du das noch nicht gemacht hast, neben viel Rumeierei sind hier auch viele Tipps, auf was du achten solltest.

W
Glauben
Übungszwecke
Irgendwann

zwinkern

x 2 #1142

A

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

x 3

SuzyW
Zitat von Waspy:
Glauben
Übungszwecke
Irgendwann

zwinkern

Genau, wesentliche Fakten erfasst. Smile

SehWolf
Zitat von Yonda:

I follow the black rabbit into the wild and beyond!

DU - kennst es, ich bin erstaunt -

x 1 #1144

Y
Zitat von SehWolf:

DU - kennst es, ich bin erstaunt -

"Always expect the unexpected!"

SehWolf
Zitat von Yonda:
Always expect the unexpected

BATMAN.... dafür gibt´s ne 1 !

x 1 #1146

W
In der wisch-Note?

Oder gar der wish-Note?

Tinder wird immer tiefsinniger für mich, dank Euren Inputs.
Smile

x 2 #1147

SehWolf
Zitat von Waspy:
In der wisch-Note?

Smile

Kennerwissen ! grinsen

x 1 #1148

Y
Zitat von Waspy:
In der wisch-Note?

Oder gar der wish-Note?

Tinder wird immer tiefsinniger für mich, dank Euren Inputs.
Smile

Es wird nicht mehr lange dauern, wenn es nicht schon passiert ist, dass bald eine kulturwissenschaftliche Dissertation über Dating-Apps herauskommt.

Meine wisch Performance ist tadellos, nur die wishes müssen nachjustiert werden. Glücklich sein

x 3 #1149

W
So wird es sein...

x 1 #1150

K
Ich bin übrigens für eine Kooperation von Tinder und Netflix! Ich möchte dann künftig bei Netflix angezeigt bekommen:

Singles aus Deiner Umgebung, die auch gerade xy schauen ...

Glücklich

x 2 #1151

W
Tindflix und Netter auch für Sie!

x 2 #1152

Ema
Zitat von Kaetzchen:
Ich bin übrigens für eine Kooperation von Tinder und Netflix! Ich möchte dann künftig bei Netflix angezeigt bekommen:

Singles aus Deiner Umgebung, die auch gerade xy schauen .

Glücklich

Vielleicht könnte man noch ein Ranking beifügen, welcher dieser Singles aus meiner Umgebung an denselben Stellen ähnlich herzhaft gelacht hat wie ich.
Das ist viel aussagekräftiger als der ganze Schablonen-Schmus, den man immer ausfüllen soll.

K
Bei Tinder traut man sich ja gar nicht, was von Netflix zu schreiben. Die haben da laut ihrer Profilbilder alle so total abgefahrene Hobbys, Extremsportarten und weiß der Henker was Glücklich für so Leute bin ich Bücherwürmchen ja stinklangweilig.

W
Könnte auch dafür sprechen, dass eben diese NUR Netflix schauen Mr. Green

A

x 4