3274

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

T
Zitat von kaaaaa72:
Mal abgesehen davon ist man auch mit bügeln zufrieden wenn mich die Person irgendwie anzieht.
Gut, dass sich bei mir alterndem Weib langsam @Konrad s Philosophie einschleicht/breitmacht.
Hormone zu vergeben.

Die letzten.

Selbst das, Kahhhhh, ist mir heute zu wenig. Und irgendwie schon mal gar nicht.

Ich mache es mir selbst. Aber auch das viel zu selten. Trotzdem bin ich zufrieden. Ich hinterfrage das alles nicht mal.

Den letzten musste ich 4 Jahre anlernen. Keinen Bock mehr.

05.03.2018 10:05 • x 1 #1321

Ema
Zitat von Nostraventjo:

So war das nicht gemeint. Natürlich sind gewisse Macken markant und aufregend usw... bei mir waren es halt Macken wie absoluter proll oder Kontrollfreak und Klette und sowas find ich dann nimmer besonders gut...

Na ja. Da geben sich aber Tinder und das sogenannte Real Life nix, oder?

Wenn ich das merke, bin ich halt weg. Egal, wo und wie ich den kennengelernt hab.

05.03.2018 10:07 • x 2 #1322

A

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

x 3

K
Zitat von Tempi:
Gut, dass sich bei mir alterndem Weib langsam @Konrad s Philosophie einschleicht/breitmacht.
Hormone zu vergeben.

Die letzten.

Selbst das, Kahhhhh, ist mir heute zu wenig. Und irgendwie schon mal gar nicht.

Ich mach es mir selbst. Aber auch das viel zu selten. Trotzdem bin ich zufrieden. Ich hinterfrage das alles nicht mal.

Zoffort ins Tant Seminar! Guten Morgen in den Norden.

05.03.2018 10:07 • x 3 #1323

N
Zitat von Ema:

Na ja. Da geben sich aber Tinder und das sogenannte Real Life nix, oder?

Wenn ich das merke, bin ich halt weg. Egal, wo und wie ich den kennengelernt hab.

findest du ? Ich hab die persönliche erfahrung gemacht, das man online viel öfter auf personen mit solch markanten charakterzügen trifft.

05.03.2018 10:08 • #1324

T
Moin in den Süden, Du Held.

Eine Woche Forenpause. Ich werd' hier bleed.

Setze: Wurde

05.03.2018 10:10 • #1325

Y
Zitat von Nostraventjo:

findest du ? Ich hab die persönliche erfahrung gemacht, das man online viel öfter auf personen mit solch markanten charakterzügen trifft.

Vielleicht hängt das damit zusammen, weil man im RL mit allen seinen Sinnen (vor allem Geruch) solche Typen gar nicht -positiv- wahrnimmt, weil sie was ausstrahlen *öhm* ausdünsten , was einem mißfällt - den kann man dann nicht riechen. . , Daten

05.03.2018 10:12 • x 2 #1326

Ema
Zitat von Nostraventjo:

Ich nicht.

Wenn ich einfach mal in den Supermarkt gehe um Milch einzukaufen und mich da ein wenig umschaue, bin ich oft heilfroh, dass ich die NICHT alle näher kennenlernen muss
Da gibt's auch nicht so viele, bei denen ich denke: Oh. Mit dir würde ich gerne jetzt noch nen Kaffee trinken gehen.

Warum sollte das auf Tinder anders sein?

05.03.2018 10:13 • x 1 #1327

V
weil dort viel ..gaaanz viele mehr sind, mit denen du KEINEN kaffee trinken willst @Ema und dort sind die GAAAANZ mutig im sinne von
küsse dich .. ))

05.03.2018 10:14 • #1328

kaaaaa72
@Ema ,

deswegen ginge ich niemals unparfürmiert, unfrisiert usw. aus dem Hause.
Am Ende entscheiden ja Kleinigkeiten ob eine Frau / Mann jemanden kennenlernen will.
Man weiß ja nie

05.03.2018 10:18 • x 2 #1329

Ema
Zitat von vorbei:
weil dort viel ..gaaanz viele mehr sind, mit denen du KEINEN kaffee trinken willst @Ema und dort sind die GAAAANZ mutig im sinne von
küsse dich .. ))

Nee!

Ganz viele mehr, die ich nicht kennenlernen will?
Seh ich nicht. Bin auch im wahren Leben schnücksch.

Und die Küss-dich-Typen sind halt im RL die, die dich an der Kasse mit gierigem Blick und Sabber im Mundwinkel unauffällig taxieren.
Oder die, die dir in der Sauna drei Stunden überall hinterherrennen und versuchen, sich irgendwann auf dem Holzbänkchen dicht neben dich zu quetschen (erst gestern wieder gehabt).

Warum soll das auf Tinder schlimmer sein?

05.03.2018 10:21 • #1330

K
Zitat von kaaaaa72:
@Ema ,

deswegen ginge ich niemals unparfürmiert, unfrisiert usw. aus dem Hause.
Am Ende entscheiden ja Kleinigkeiten ob eine Frau / Mann jemanden kennenlernen will.
Man weiß ja nie

Ich ziehe ausserhausig imma meinen lachsfarbenen Anzug an,dazu grüne Schnabelschuhe, Nie ohne Hut, und mit 4711 gebadet. Ich lerne seither die tollsten Menschen kennen.

05.03.2018 10:22 • x 5 #1331

kaaaaa72
Ich liebe die Sauna
Da siehst Du Menschen wie Gott sie schuff und Mc Donalds sie formte. (Hirchhausen)

05.03.2018 10:26 • x 5 #1332

Ema
Zitat von kaaaaa72:
Ich liebe die Sauna
Da siehst Du Menschen wie Gott sie schuff und Mc Donalds sie formte. (Hirchhausen)

Oh Gott! Sag nix!

Zum Glück kann ich weder malen noch zeichnen.

Sonst würde ich da vermutlich ständig in meinen Skizzenblock kritzeln.

Die Faszination des Grauens. Ihr kennt das.

05.03.2018 10:29 • x 1 #1333

Kontra
Zitat von keinheldmehr:
Ich ziehe ausserhausig imma meinen lachsfarbenen Anzug an,dazu grüne Schnabelschuhe, Nie ohne Hut, und mit 4711 gebadet. Ich lerne seither die tollsten Menschen kennen.

Wo gehst du noch mal einkaufen? Frage für eine Freundin.

05.03.2018 10:30 • x 2 #1334

scallisia
Zitat von keinheldmehr:

Jetzt habe ich Kopfkino

05.03.2018 10:30 • x 2 #1335

A

x 4