Tempi
- 93170
Tempi
Zitat von kaaaaa72:Gut, dass sich bei mir alterndem Weib langsam @Konrad s Philosophie einschleicht/breitmacht.Mal abgesehen davon ist man auch mit bügeln zufrieden wenn mich die Person irgendwie anzieht.
Ema
Zitat von Nostraventjo:
So war das nicht gemeint. Natürlich sind gewisse Macken markant und aufregend usw... bei mir waren es halt Macken wie absoluter proll oder Kontrollfreak und Klette und sowas find ich dann nimmer besonders gut...
keinheldmehr
Zitat von Tempi:Gut, dass sich bei mir alterndem Weib langsam @Konrad s Philosophie einschleicht/breitmacht.
Hormone zu vergeben.
Die letzten.
Selbst das, Kahhhhh, ist mir heute zu wenig. Und irgendwie schon mal gar nicht.
Ich mach es mir selbst. Aber auch das viel zu selten. Trotzdem bin ich zufrieden. Ich hinterfrage das alles nicht mal.
Nostraventjo
Zitat von Ema:
Na ja. Da geben sich aber Tinder und das sogenannte Real Life nix, oder?
Wenn ich das merke, bin ich halt weg. Egal, wo und wie ich den kennengelernt hab.
Tempi
Yosie
Zitat von Nostraventjo:
findest du ? Ich hab die persönliche erfahrung gemacht, das man online viel öfter auf personen mit solch markanten charakterzügen trifft.
Ema
Zitat von Nostraventjo:
findest du ? Ich hab die persönliche erfahrung gemacht, das man online viel öfter auf personen mit solch markanten charakterzügen trifft.
vorbei
kaaaaa72
Ema
Zitat von vorbei:weil dort viel ..gaaanz viele mehr sind, mit denen du KEINEN kaffee trinken willst @Ema und dort sind die GAAAANZ mutig im sinne von
küsse dich .. ))
keinheldmehr
Zitat von kaaaaa72:@Ema ,
deswegen ginge ich niemals unparfürmiert, unfrisiert usw. aus dem Hause.
Am Ende entscheiden ja Kleinigkeiten ob eine Frau / Mann jemanden kennenlernen will.
Man weiß ja nie
kaaaaa72
Ema
Zitat von kaaaaa72:Ich liebe die Sauna
Da siehst Du Menschen wie Gott sie schuff und Mc Donalds sie formte. (Hirchhausen)
Kontra
Zitat von keinheldmehr:Ich ziehe ausserhausig imma meinen lachsfarbenen Anzug an,dazu grüne Schnabelschuhe, Nie ohne Hut, und mit 4711 gebadet. Ich lerne seither die tollsten Menschen kennen.
scallisia
Zitat von keinheldmehr:Ich ziehe ausserhausig imma meinen lachsfarbenen Anzug an,dazu grüne Schnabelschuhe, Nie ohne Hut, und mit 4711 gebadet. Ich lerne seither die tollsten Menschen kennen.