3274

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

kaaaaa72
Oh

Als gut trainierter Mann bekomme ich das mit dem Röcheln ohne Probleme hin.

Meistens glaube ich dann sogar noch selbst daran.
Selbst das wahnsinnige Gucken mit milchigen Augen habe ich geübt.

Würde bei mir nicht als Beweiß zählen.
Sofort den Krankenschein einforderdern bzw ihn fragen ob du ihn ins Krankenhaus oder auf den Friedhoh begleiten sollst.

05.03.2018 09:22 • x 4 #1306

scallisia
Zitat von Kaetzchen:
Die aktuelle temporäre Lösung sieht wohl vor, dass Frau sich halt selber nimmt, was sie will. Bei Tinder anmelden, jemanden aussuchen, den man schick findet, den anschreiben, treffen und vernaschen. Erspart dem Mann Werbung und Zurückweisung, führt aber dazu, dass frau sich anschließend bei ihren Freundinnen ausheult, weil sie schon wieder nach dem 6 einfach sitzen gelassen wurde und/oder schon wieder keine Beziehung aus der Vögelei wurde. Tja .

Genau so! Nur bitte ohne Gejammer und Geheul, denn mehr als 6 ist zur Zeit sowieso nicht drin

05.03.2018 09:23 • x 2 #1307

A

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

x 3

Ema
Zitat von Kaetzchen:

Hat er nicht wenigstens eine Sprachnachricht als Beweis geschickt? Mit heiserer Stimme und dramatischem Röcheln?
Hat er nach der Absage gleich einen neuen Termin vorgeschlagen? Wenn nicht, ist das nämlich leider hart zu bewerten

Nein, das Röcheln hat er mir erspart

Und ja, er hat noch in derselben Nachricht einen Ersatztermin vorgeschlagen, mit der Frage, ob ich da auch könnte.
Bin geneigt, ihm auch ohne Datenerfassung einfach mal zu glauben.
Die Grippe geht hier gerade übel um.

05.03.2018 09:26 • x 2 #1308

Y
Wenn Männer nicht mehr verführen (können) und S*# der Frauen nur noch sells und nicht mehr bindet, fällt mir als einzig vernünftiger Grund für eine (Langzeit-)Beziehung nur noch Bequemlichkeit ein.

Von Liebe sprachen wir ja nicht, das ist doch ein gesellschaftliches Konstrukt der Romantik, die ihr Ende fand im Zeitalter des Digitalen.

*Ironie off*

05.03.2018 09:27 • x 3 #1309

Ema
Zitat von Yonda:

Von Liebe sprachen wir ja nicht, das ist doch ein gesellschaftliches Konstrukt der Romantik, die ihr Ende fand im Zeitalter des Digitalen.

Dass romantische Liebe eine Erfindung der Romantik ist, ist wiederum eine Erfindung der Romantiker.
Das hätten die vielleicht gerne

Lest mal das Hohelied der Liebe.
Oder die arabischen Mystiker.
Oder das Nibelungenlied.
Nur so als Beispiele.

Wann das mit der romantischen Liebe angefangen hat, weiß ich jetzt auch nicht so genau. Aber ich fürchte, es fällt in eine Zeit, die vor der ordentlichen Datenerhebung liegt

05.03.2018 09:36 • x 4 #1310

T
Zitat von Ema:
Wann das mit der romantischen Liebe angefangen hat, weiß ich jetzt auch nicht so genau.

@Ricky ?
@Urmel_ ? (Urmel malt richtig düstere Szenarien, wenn in Zukunft ca. ? 80% ? der Männer übrigbleiben werden. . . , weil wir uns einfach im Candyshop bedienen. Muss zugeben, 'n büschen Angst habe ich davor.)
@whynot60 ?

05.03.2018 09:48 • x 1 #1311

scallisia
Kann @Ricky auch romantisch?

05.03.2018 09:48 • x 1 #1312

N
Ich hab jetzt zwar kein Tinder, aber früher noch Seiten wie heiß or not, Lovoo, Friendsout usw... und irgendwie ist meine Erfahrung das 95% von dem Angebotenen da einfach nur verzweifelt ist oder irgendwelche anderen Macken hat.

05.03.2018 09:51 • x 1 #1313

T
Ein Kumpel sprach früher immer von F*ckscout, hatte Null Ahnung.

Bin GsD zu alt für den Kram, bzw. fühle ich mich zu alt.

05.03.2018 09:54 • #1314

Doing
Man(n) muss es halt als sportliche Herausforderung sehen mit der Zurückweisung. Dann ist es wurst auf wieviel tausende Arten man es verbocken kann. Dann spielt man den Wettbewerb einfach weiter. Fehlerkultur nennt man das, oder?
Aber die Apps sind halt schon der falsche Ansatz. Schon von der konstellation ist man i.d.r. der Bittsteller als Mann (wegen massivem Männerüberschuss). Da is das chaos schon vorprogrammiert. Da is Reallife wirklich besser/einfacher.

05.03.2018 09:55 • x 2 #1315

N
Ich finde die Männer immer süß, die heute noch versuchen mit einem witzigen spruch, kopiert aus dem internet, aufmerksamkeit zu erregen. ruft bei mir nur einen müden gähner hervor.

05.03.2018 09:58 • x 2 #1316

Ema
Zitat von Nostraventjo:
. und irgendwie ist meine Erfahrung das 95% von dem Angebotenen da [...] irgendwelche [...] Macken hat.

Na hoffentlich!

Was soll ich mit einem Kerl ohne Macke?
Oder schlimmer: Was sollte ein Kerl ohne Macke mit mir?

05.03.2018 09:58 • x 5 #1317

kaaaaa72
Man muss schon trennen zwischen romatischer Liebe und einfach nur Lust.

Eine romantische Liebe ist super schön wenn man sie mal gefunden hat, wielange das hält weiß man natürlich nicht.
Nach meiner letzten Erfahrung dauerte es 2 Min bis ich wusste ob es eine romantische Liebe geben könnte oder ob wir nur bügeln.

Das Glück jemanden kennen zulernen bei dem aus auch sofort richtig funkt ist eben nicht so häugig anzutreffen.
Mal abgesehen davon ist man auch mit bügeln zufrieden wenn mich die Person irgendwie anzieht.

05.03.2018 10:00 • x 2 #1318

T
Gute Voraussetzung.

Viel Glück, Emalein.
*KüssDich*

05.03.2018 10:00 • x 1 #1319

N
Zitat von Ema:

Na hoffentlich!

Was soll ich mit einem Kerl ohne Macke?
Oder schlimmer: Was sollte ein Kerl ohne Macke mit mir?

So war das nicht gemeint. Natürlich sind gewisse Macken markant und aufregend usw... bei mir waren es halt Macken wie absoluter proll oder Kontrollfreak und Klette und sowas find ich dann nimmer besonders gut...

05.03.2018 10:02 • x 1 #1320

A

x 4