kaaaaa72
- 1863
- 3
- 1816
kaaaaa72
scallisia
Zitat von Kaetzchen:Die aktuelle temporäre Lösung sieht wohl vor, dass Frau sich halt selber nimmt, was sie will. Bei Tinder anmelden, jemanden aussuchen, den man schick findet, den anschreiben, treffen und vernaschen. Erspart dem Mann Werbung und Zurückweisung, führt aber dazu, dass frau sich anschließend bei ihren Freundinnen ausheult, weil sie schon wieder nach dem 6 einfach sitzen gelassen wurde und/oder schon wieder keine Beziehung aus der Vögelei wurde. Tja .
Ema
Zitat von Kaetzchen:
Hat er nicht wenigstens eine Sprachnachricht als Beweis geschickt? Mit heiserer Stimme und dramatischem Röcheln?
Hat er nach der Absage gleich einen neuen Termin vorgeschlagen? Wenn nicht, ist das nämlich leider hart zu bewerten
Yonda
Ema
Zitat von Yonda:
Von Liebe sprachen wir ja nicht, das ist doch ein gesellschaftliches Konstrukt der Romantik, die ihr Ende fand im Zeitalter des Digitalen.
Tempi
Zitat von Ema:Wann das mit der romantischen Liebe angefangen hat, weiß ich jetzt auch nicht so genau.
scallisia
Nostraventjo
Tempi
Doing
Nostraventjo
Ema
Zitat von Nostraventjo:. und irgendwie ist meine Erfahrung das 95% von dem Angebotenen da [...] irgendwelche [...] Macken hat.
kaaaaa72
Tempi
Nostraventjo
Zitat von Ema:
Na hoffentlich!
Was soll ich mit einem Kerl ohne Macke?
Oder schlimmer: Was sollte ein Kerl ohne Macke mit mir?