SehWolf
- 2088
- 4
- 1653
SehWolf
Zitat von Ema:
Richtiges Leben?
Kenn ich nicht. Was ist das denn für ne App? Ist die gut?
Yonda
Zitat von Ema:
Richtiges Leben?
Ema
Zitat von Yonda:
Ganz altmodisches, analoges Ding aus der Steinzeit, meine Gute. Da wischt man sich höchstens mal die Haarsträhne aus dem Gesicht, um so das OdB herbeizufächeln.
SehWolf
Yonda
Zitat von Ema:
Aaah. Oder lässt Taschentücher fallen!
Jetzt hab ich's aufm Schirm
Kontra
Zitat von Ema:
Richtiges Leben?
Ema
Zitat von SehWolf:Der kommt bestimmt mitn Trecker.
Ozopft is und denn ist fensterln angesagt da nunna gibts ka sünd.
So unter uns Misantropen.
Yonda
Zitat von SehWolf:Der kommt bestimmt mitn Trecker.
Ozopft is und denn ist fensterln angesagt da nunna gibts ka sünd.
So unter uns Misantropen.
Kaetzchen
Zitat von Kontra:Gute Auflösung, aber fiese Endgegner. Macht trotzdem Bock. Meistens!
Ist mein erstes Date nach zwei Jahren. What. Wie geht das noch mal?
Gehe noch mal die Regeln durch:
- viel vom Ex sprechen
- biologische Uhr/Kinderwunsch erwähnen
- Aufenthalt in Klappse chronologisch ordnen
- besoffen an der Stange tanzen
. habe ich was vergessen?
Ich bin aufgeregt. Und freue mich.
Jana73
whynot60
Kaetzchen
Zitat von whynot60:Es wird dann noch die Frage gestellt, wer sich da überhaupt noch auskennen soll. Erst werden positive Signale gesetzt und dann bedarf es jedes Mal der Absegnung der weiteren Schritte? Zudem heißt ein Nein bekanntlich nicht immer nein, sondern nicht jetzt oder langsamer oder nicht so.
Mir hat das bestätigt, was ich schon lange befürchte: daß dem Menschen schon völlig jede Intuition abhanden gekommen ist und er wohl nur noch rational und in seinem angelernten Ratgeberdelirium arglos und selbstsicher zur Werke geht.
Vinz
Ema
Kaetzchen
Zitat von Ema:@all
Mein Tinder-Date hat gestern Abend unser romantisches Essen tatsächlich verschieben wollen.
Behauptet, er habe bös die Grippe erwischt.
Soll ich ihm das jetzt glauben? Ich muss erstmal die aktuellen Zahlen der hiesigen Grippeerkrankten in Erfahrung bringen und auf seinen speziellen Wohnort (unter Berücksichtigung seines Arbeitsortes) beziehen, um das entscheiden zu können.
Wird ne Weile dauern zu zählen, wieviele Türklinken er in den letzten Tagen, die als Inkubationszeit in Frage kommen, angefasst haben könnte. Und ob bei den von ihm geschüttelten Händen die falsche dabei gewesen sein könnte.
Dann seh ich ja, ob er die Wahrheit sagt, oder mir dreist einen Bären aufzubinden versucht.