3274

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

Ricky
Das wären Erklärungen. Oder Fakes oder Schisser oder oder oder

04.03.2018 14:26 • #1276

Polar_Stern
Ja an das zu leicht verfügbar hab ich auch schon gedacht! der aktuelle hat mich allerdings schon mal gefragt ob wir uns treffen und da konnte ich aber nicht. Also haben wir beschlossen uns am samstag zu treffen, sprich gestern. Hätte ich da nicht zusagen sollen? Mir wäre es halt wichtig dass man sich so früh wie möglich trifft um zu sehn ob die chemie in der realität auch passt. aber es ist ja offenbar nicht möglich!

Und was mich dann weiter stört ist, dass einfach keine weiteren bemühungen mehr erfolgen und z.b kein alternativ-treffen vorgeschlagen wird
ich weiss nicht. Seh ich das alles zu streng. ? Sind die leute jetzt so? Ich weiss überhaupt nicht mehr wie ich dann auf sowas reagieren soll?!

04.03.2018 14:28 • #1277

A

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

x 3

Vinz
Zitat von Polar_Stern:
Mir wäre es halt wichtig dass man sich so früh wie möglich trifft um zu sehn ob die chemie in der realität auch passt.

So mach ich das auch. Lässt sich nicht wirklich sagen, was und ob du überhaupt was falsch machst. 5 Dates ist ja noch nicht so viel, dass man da Schlüsse ziehen muss. Einfach weiter machen, irgendwann hast du vielleicht einen dabei der dir sagt was ihm nicht passt.

04.03.2018 14:54 • x 1 #1278

P
Zitat von Polar_Stern:
Und was mich dann weiter stört ist, dass einfach keine weiteren bemühungen mehr erfolgen und z.b kein alternativ-treffen vorgeschlagen wird

Normalerweise muss derjenige der absagt ein Alternativtreffen vorschlagen

04.03.2018 15:08 • x 1 #1279

Polar_Stern
Zitat von Popp20:
Normalerweise muss derjenige der absagt ein Alternativtreffen vorschlagen

Eben das finde ich auch, und es kommt genau gaar nichts ausser der entschuldigung gestern. und die befürchtung seinerseits, in einer wa, dass ich nun nichts mehr mit ihm reden möchte. najaa ist ja auch schwierig jetzt, weil ich nicht mal weiss was genau ich mit ihm sprechen soll.

04.03.2018 15:21 • #1280

SehWolf
Zitat von Polar_Stern:

Eben das finde ich auch, und es kommt genau gaar nichts ausser der entschuldigung gestern. und die befürchtung seinerseits, in einer wa, dass ich nun nichts mehr mit ihm reden möchte. najaa ist ja auch schwierig jetzt, weil ich nicht mal weiss was genau ich mit ihm sprechen soll.

Das ist mir auch noch nicht passiert.
Ich würde das mitlerweile etwas lockerer sehen.
Für mich ist das nur noch eine *Eintrittskarte* in optischer Sicht.
Also überhaupt nicht aussagefähig.
Ein Mensch der mit mir ein Date verschiebt wäre eh nicht mehr treffenswert.

Hier gehts doch um integrität.
Wisch die Typen einfach weg, lohnt nicht.

04.03.2018 15:53 • #1281

Polar_Stern
Zitat von SehWolf:

Das ist mir auch noch nicht passiert.
Ich würde das mitlerweile etwas lockerer sehen.
Für mich ist das nur noch eine *Eintrittskarte* in optischer Sicht.
Also überhaupt nicht aussagefähig.
Ein Mensch der mit mir ein Date verschiebt wäre eh nicht mehr treffenswert.

Hier gehts doch um integrität.
Wisch die Typen einfach weg, lohnt nicht.

zum glück seh ichs mittlerweile eh locker wobei man natürlich insgeheim trotzdem irgendwo hofft dass es vielleicht diesmal klappen könnte (wer nicht, wenn soweit alles gut zu harmonieren scheint? )

wie soll man so jemand kennenlernen? ernsthaft wie soll man so unter solchen umständen jemand kennenlernen wenn man von vorne weg schon versetzt wird?
ich trottel wollte ja schon wieder schreiben was jetzt ist, aber wie komme ich eigentlich dazu hinterherzuschreiben!? es ist an der zeit dass sich die leute um mich bemühen und nicht immer ich um die anderen!

04.03.2018 16:14 • x 1 #1282

SehWolf
Zitat von Polar_Stern:
zum glück seh ichs mittlerweile eh locker wobei man natürlich insgeheim trotzdem irgendwo hofft dass es vielleicht diesmal klappen könnte (wer nicht, wenn soweit alles gut zu harmonieren scheint? )

wie soll man so jemand kennenlernen? ernsthaft wie soll man so unter solchen umständen jemand kennenlernen wenn man von vorne weg schon versetzt wird?
ich trottel wollte ja schon wieder schreiben was jetzt ist, aber wie komme ich eigentlich dazu hinterherzuschreiben!? es ist an der zeit dass sich die leute um mich bemühen und nicht immer ich um die anderen!

Ich würde das hoffen lassen. Und wer sagt Dir das Du da nicht auch einen ebenso verletzten kennen lernst?

Kuck Dich mal hier um --- manchmal denke ich ich klage auf sehr hohem Niveau.

Das einzige was wichtig ist das Dich da erstmal einer wahrnimmt - den rest macht ja immer der *Polarstern*.

04.03.2018 16:28 • x 1 #1283

Y
Es gibt halt kein Recht auf Dates, auf Beziehung, generell wie etwas zu laufen hat.

Grundsätzlich finde ich die Apps eine gute Sache, da sie die Möglichkeiten erweitern. Man trifft auf Leute, die man niemals im hiesigen Supermarkt angetroffen hätte. Allerdings erfordern sie doch einen versierten Umgang mit dem ganzen Datingthema. Das ist schließlich keine Bestell-App bei Amazon.

Zitat von SehWolf:
Ich würde das hoffen lassen. Und wer sagt Dir das Du da nicht auch einen ebenso verletzten kennen lernst?

Ich finde beides sehr wichtig, was SehWolf schreibt. Nicht so viel Energie (Hoffen) in die Suche hinein powern, es etwas spielerischer angehen und NIE vergessen, dass am anderen Ende möglicherweise auch ein verletztes Herzl sitzt und gerade nicht weiß, wie er/sie es richtig anstellen soll.

04.03.2018 18:28 • x 1 #1284

SehWolf
Zitat von Yonda:
Es gibt halt kein Recht auf Dates, auf Beziehung, generell wie etwas zu laufen hat.

Grundsätzlich finde ich die Apps eine gute Sache, da sie die Möglichkeiten erweitern. Man trifft auf Leute, die man niemals im hiesigen Supermarkt angetroffen hätte. Allerdings erfordern sie doch einen versierten Umgang mit dem ganzen Datingthema. Das ist schließlich keine Bestell-App bei Amazon.

Ich finde beides sehr wichtig, was SehWolf schreibt. Nicht so viel Energie (Hoffen) in die Suche hinein powern, es etwas spielerischer angehen und NIE vergessen, dass am anderen Ende möglicherweise auch ein verletztes Herzl sitzt und gerade nicht weiß, wie er/sie es richtig anstellen soll.

Danke, ein schönes Wort zum Sonntag.
Und @Ema macht nu erstmal das Ding - ich denke das sind gute Voraussetzungen.
Lass lesen.

04.03.2018 18:44 • x 1 #1285

Ema
Zitat von SehWolf:

Danke, ein schönes Wort zum Sonntag.
Und @Ema macht nu erstmal das Ding - ich denke das sind gute Voraussetzungen.
Lass lesen.

Mein Date ist erst morgen.
Aber wer weiß?
Vielleicht sagt er ja auch noch ab?

Dann hab ich allerdings so ungefähr die nächsten zwanzig Jahre erstmal keine Zeit für ihn

04.03.2018 19:43 • x 2 #1286

Kontra
Zitat von Ema:

Mein Date ist erst morgen.
Aber wer weiß?
Vielleicht sagt er ja auch noch ab?

Dann hab ich allerdings so ungefähr die nächsten zwanzig Jahre erstmal keine Zeit für ihn

Nur 20?! Ich wusste doch, du bist weich geworden!

Ich habe morgen auch ein Date. Nicht von Tinder. Aus dem richtigen Leben. Darf ich das hier trotzdem schreiben?

04.03.2018 19:51 • x 3 #1287

SehWolf

Y
Zitat von Kontra:
Ich habe morgen auch ein Date. Nicht von Tinder. Aus dem richtigen Leben. Darf ich das hier trotzdem schreiben?

Das ich das noch erleben darf! Aus dem richtigen Leben?

04.03.2018 20:02 • x 1 #1289

Ema
Zitat von Kontra:

Richtiges Leben?

Kenn ich nicht. Was ist das denn für ne App? Ist die gut?

04.03.2018 20:18 • x 2 #1290

A

x 4