Ema
- 11851
- 36647
Ema
Zitat von whynot60:@Yonda
Ich bevorzuge alles mit Ausnahme von Schwarzwälder Kirsch! Der Schwarzwald verursacht mir nämlich schwerwiegende Erinnerungen.
gleich anzubringen: Lasse Dir als Gewinn nur ja kein Wochenende im Schwarzwald einfallen .
Ema
Zitat von Clarissa_83:
Waren wir vielleicht mal Nachbarn? Ich wohne südlich von Hamburg
Wachhund
Zitat:Also ich habe mir vorgenommen mehr Fauchies als @gordon abzuschleppen, länger als 24h diese bei @schmaloo zu bügeln. mal gucken. 19.12.2017 00:19
Zitat:P.S. Suche Teilzeitmitbewohnerin zum gemeinsamen Bügeln.
Gerne betont feminin, nett und schön.
Sorge für angenehme Unterhaltung, Freundschaft+ ausgeschlossen.27.02.2018 15:41
Yonda
Ema
Kaetzchen
Ema
Zitat von Kaetzchen:Viel Erfolg, Ema Ich hab neulich irgendwo gelesen, dass es im Schnitt 50 (!) Dates braucht für einen Treffer
Da hab ich erst recht die Lust verloren, dafür hab ich gar keine Zeit. 49 blöde Dates, bis es dann mal passt? Och nö, echt nicht.
whynot60
Tempi
Zitat von Wachhund:Multiple Choice Bügelware ?
Yonda
Zitat von whynot60:
Ausgerechnet am Kühlregal an mich zu denken zeugt von einer großen instinktiven Treffsicherheit!
Zitat von whynot60:
Stammst Du am Ende sogar ursprünglich selber aus dem Schwarzwald, weil Du so genau darüber Bescheid weißt und ja in einer bäuerlichen Gegend aufgewachsen bist?
Zitat von whynot60:
Also haben wir uns nun auf Erdbeersahnetorte geeinigt, wenn ich die Zeichen richtig verstanden haben?
Polar_Stern
Kaetzchen
Zitat von Polar_Stern:Wieso wird man beim 1.treffen eigentlich immer versetzt?
Vinz
Zitat von Polar_Stern:Wieso wird man beim 1.treffen eigentlich immer versetzt?
Polar_Stern
Kaetzchen
Zitat von Polar_Stern:Ich frag mich das eben auch. Von 5 männern werde ich von 4 beim ersten treffen versetzt...ich frag mich echt was ich falsch mache. Und das sind alles ganz unterschiedliche typen von optik her und art....was ich bis zu dem zeitpunkt wo ich eben versetzt werde, zumindest sagen kann.
zuerst freut man sich noch aufs treffen...paar std später dann die absage. Ich bin mit meinem latein schon am ende, v.a weil das treffen ja von beiden gegenseitig gewollt wird!