@Yonda
Ausgerechnet am Kühlregal an mich zu denken zeugt von einer großen instinktiven Treffsicherheit!
Wenn Du auch bei der Tortenschlacht so zielgenau bist, schaut es schlecht aus für mich. Aber bitte vergiß wenigstens nicht, die Torten vorher aufzutauen - zu hart will ich es auch wieder nicht!
Oder Du nimmst gleich die Rosinenpickelschnecken, damit scheinst Du ja gut umgehen zu können! Und die sind, nehme ich an, ja doch deutlich weicher.
Stammst Du am Ende sogar ursprünglich selber aus dem Schwarzwald, weil Du so genau darüber Bescheid weißt und ja in einer bäuerlichen Gegend aufgewachsen bist?
Und wenn Du nun auch noch sagen solltest, Du kommst gar von dort, wo die größte Kuckucksuhr steht, dann kannst Du Dir das Tortenwerfen überhaupt gleich ersparen, denn dann haut es mich ohnehin von selber gleich aus allen Socken

.
Also haben wir uns nun auf Erdbeersahnetorte geeinigt, wenn ich die Zeichen richtig verstanden haben?
@Ema
Hast nicht gerade Du mich (in einem anderen Thread) einmal gefragt wegen meines Traumas? Nur daß es mit dem Schwarzwald zu tun hat, habe ich wohl nicht erwähnt, weil es wohl auch andernorts hätte vorkommen können und daher nicht relevant war. Es sei denn, die Schwarzwälder seien ein besonders rauher Menschenschlag

. (Da fällt mir gerade ein: Stammen nicht die Amish aus dieser Gegend, zumindest teilweise? Das würde einiges erklären.)
Jedenfalls danke ich Dir sehr, daß Du sogar Rache üben würdest

.
Die Telefonnummer eines Schufts kann ich Dir allerdings nicht geben, höchstens einer Schuftin. Obwohl ich es nie so empfunden habe. Es gibt halt manchmal diese Überempfindlichkeiten, und dann explodiert gleich alles. Besser, man spitzt die Fledermausohren gleich ordentlich, ehe man sich in die Nacht fallen läßt.
Würde ich Dir ihre Nummer geben und Du würdest mich erwähnen, würden Dir aber nicht nur die Torten, sondern auch die Kuckucksuhren um die Ohren fliegen

. Dann kann man nur noch hoffen, daß Dir Dein Training hilft!
Ich wünsche Dir ebenfalls viel Erfolg bei Deinen Doppelpack-Dates! Offenbar hört es sich ja schon einmal vielversprechend an!

Und von Statistiken sollte man sich wirklich nicht beirren lassen.
Bei mir war es bisher nahezu immer so: Ein Date, ein Treffer. Allerdings mit vorherigem geistigen Kennenlernen (aber nicht gleich über 30 Jahre

), denn wenn es sich da spießt, komme ich erst gar nicht hoch aus dem Schaukelstuhl

. Aus dem Alter, wo der Blick noch von selber wackelt, bin ich leider (oder glücklicherweise) schon seit einiger Zeit heraußen.
@Kaetzchen
Du scheinst Deinen Elfenbeinturm erfolgreich verlassen zu haben. Respekt!
Das klingt erfreulich, noch dazu, wenn sich die Beute nach der Vernaschung so einfach wieder zurückschicken läßt. Besser als Pralinen!
