3274

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

Ema
Zitat von whynot60:
@Yonda

Ich bevorzuge alles mit Ausnahme von Schwarzwälder Kirsch! Der Schwarzwald verursacht mir nämlich schwerwiegende Erinnerungen.

gleich anzubringen: Lasse Dir als Gewinn nur ja kein Wochenende im Schwarzwald einfallen .

Du hast mir nie verraten, dass du ein Schwarzwald-Trauma hast!

Was ist nur geschehen? Möchtest du drüber reden?

Gib mir die Nummer von dem Schuft und ich räche dich

03.03.2018 22:31 • x 1 #1261

Ema
Zitat von Clarissa_83:

Waren wir vielleicht mal Nachbarn? Ich wohne südlich von Hamburg

Ich auch

Ne ganze Ecke südlich allerdings

03.03.2018 22:33 • x 1 #1262

A

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

x 3

W
Zitat:
Also ich habe mir vorgenommen mehr Fauchies als @gordon abzuschleppen, länger als 24h diese bei @schmaloo zu bügeln. mal gucken. 19.12.2017 00:19

Zitat:
P.S. Suche Teilzeitmitbewohnerin zum gemeinsamen Bügeln.
Gerne betont feminin, nett und schön.
Sorge für angenehme Unterhaltung, Freundschaft+ ausgeschlossen.27.02.2018 15:41

Fragen zum Verständnis :
Wie nennt sich denn dieses Modell der Teilzeit WG Bügelbeziehung konkret ?
Multiple Choice Bügel WGs?
Oder doch eher Zwitscher Plus Gespräche WG in Affärenhausen a`la @Sehwolf ?
Was ist da der Unterschied zur Freundschaft Plus ? S. Plus viel Heißen Dampf ohne Freundschaft ?

Mehrgleis Bahnhof Pick Up mit diversen Bügelstationen und verbindlich unverbindlichem Teilzeit Bügel Safety Backup ?

Gelten denn die gleichen Konditionen dann für Beide bzw. Alle in Affärenhausen oder ist es doch eher das einseitige unverbindliche Konstrukt für Multiple Choice Bügelware ?

03.03.2018 23:11 • x 1 #1263

Y
Sehr südlich! Dort lebte ich die ersten zwanzig Jahre unter den Wilden Landwirten.

Der Gedanke, an den Ort meines Schlüpfens zurückzukehren, ist nicht unattraktiv. Mal sehen, was die Zukunft bringt.

@SehWolf
Finya! Die Sanftheit des Namens straft diesem Haifischbecken Lügen. Sag nachher nicht, dass Tante Yonda dich nicht gewarnt hat, dass du dort deine unschuldige Seele den Hyänen, Xanthippen und Sukkubi zum Fraß vorwirfst. Geh nur, geh. Du wirst schon sehen .

03.03.2018 23:18 • x 2 #1264

Ema
Kinners, ich geh ins Bett. Muss Kraft sammeln.

Hab nächste Woche zwei Dates. Ganz schön hart in meinem Alter.

Beide können offenbar bis drei zählen und verfügen gleichzeitig über genügend sprachliche Kenntnisse, um mehr als Dreiwortsätze rauszubringen.

Beiden ist die Gratwanderung gelungen, von Anfang an nicht langweilig zu sein, ohne jedoch gleichzeitig aufdringlich zu wirken und beide waren bestrebt, relativ schnell Nägel mit Köppen zu machen statt wochenlang jeden Tag irgendwas wie Morgen, Schöne! oder Küss dich zu schreiben.

Sowas gibt es also auch

Ich hab ja eh aus ziemlich aktuellem Anlass eine Aversion gegen die ewige Schreiberei. Ich glaube, das verdirbt auf Dauer das Hirn und die Wahrnehmung.
Schließlich will nicht mein Avatar daten, sondern ich selbst.
Manche scheinen da inzwischen ja was zu verwechseln.

Will niemandem zu nahe treten. Aber wenn man so manche Geschichten hier im Forum liest, à la: Seit dreißig Jahren schreiben wir uns E-Mails und jetzt hat er unsere Beziehung beendet, dann wird einem ja schon ein bisschen mulmig.

Schlimmstenfalls hab ich dann also in den kommenden Tagen wieder ein paar lustige Geschichten zu erzählen

03.03.2018 23:36 • x 2 #1265

K
Viel Erfolg, Ema Ich hab neulich irgendwo gelesen, dass es im Schnitt 50 (!) Dates braucht für einen Treffer

Da hab ich erst recht die Lust verloren, dafür hab ich gar keine Zeit. 49 blöde Dates, bis es dann mal passt? Och nö, echt nicht.

03.03.2018 23:55 • x 1 #1266

Ema
Zitat von Kaetzchen:
Viel Erfolg, Ema Ich hab neulich irgendwo gelesen, dass es im Schnitt 50 (!) Dates braucht für einen Treffer

Da hab ich erst recht die Lust verloren, dafür hab ich gar keine Zeit. 49 blöde Dates, bis es dann mal passt? Och nö, echt nicht.

Nee. Ich glaube nicht an Statistiken.

Schließlich stürzt auch jedes Flugzeug ab, in dem ich sitze.

03.03.2018 23:59 • #1267

W
@Yonda

Ausgerechnet am Kühlregal an mich zu denken zeugt von einer großen instinktiven Treffsicherheit!
Wenn Du auch bei der Tortenschlacht so zielgenau bist, schaut es schlecht aus für mich. Aber bitte vergiß wenigstens nicht, die Torten vorher aufzutauen - zu hart will ich es auch wieder nicht!
Oder Du nimmst gleich die Rosinenpickelschnecken, damit scheinst Du ja gut umgehen zu können! Und die sind, nehme ich an, ja doch deutlich weicher.

Stammst Du am Ende sogar ursprünglich selber aus dem Schwarzwald, weil Du so genau darüber Bescheid weißt und ja in einer bäuerlichen Gegend aufgewachsen bist?
Und wenn Du nun auch noch sagen solltest, Du kommst gar von dort, wo die größte Kuckucksuhr steht, dann kannst Du Dir das Tortenwerfen überhaupt gleich ersparen, denn dann haut es mich ohnehin von selber gleich aus allen Socken .

Also haben wir uns nun auf Erdbeersahnetorte geeinigt, wenn ich die Zeichen richtig verstanden haben?

@Ema

Hast nicht gerade Du mich (in einem anderen Thread) einmal gefragt wegen meines Traumas? Nur daß es mit dem Schwarzwald zu tun hat, habe ich wohl nicht erwähnt, weil es wohl auch andernorts hätte vorkommen können und daher nicht relevant war. Es sei denn, die Schwarzwälder seien ein besonders rauher Menschenschlag . (Da fällt mir gerade ein: Stammen nicht die Amish aus dieser Gegend, zumindest teilweise? Das würde einiges erklären.)

Jedenfalls danke ich Dir sehr, daß Du sogar Rache üben würdest .
Die Telefonnummer eines Schufts kann ich Dir allerdings nicht geben, höchstens einer Schuftin. Obwohl ich es nie so empfunden habe. Es gibt halt manchmal diese Überempfindlichkeiten, und dann explodiert gleich alles. Besser, man spitzt die Fledermausohren gleich ordentlich, ehe man sich in die Nacht fallen läßt.
Würde ich Dir ihre Nummer geben und Du würdest mich erwähnen, würden Dir aber nicht nur die Torten, sondern auch die Kuckucksuhren um die Ohren fliegen . Dann kann man nur noch hoffen, daß Dir Dein Training hilft!

Ich wünsche Dir ebenfalls viel Erfolg bei Deinen Doppelpack-Dates! Offenbar hört es sich ja schon einmal vielversprechend an! Und von Statistiken sollte man sich wirklich nicht beirren lassen.
Bei mir war es bisher nahezu immer so: Ein Date, ein Treffer. Allerdings mit vorherigem geistigen Kennenlernen (aber nicht gleich über 30 Jahre ), denn wenn es sich da spießt, komme ich erst gar nicht hoch aus dem Schaukelstuhl . Aus dem Alter, wo der Blick noch von selber wackelt, bin ich leider (oder glücklicherweise) schon seit einiger Zeit heraußen.

@Kaetzchen

Du scheinst Deinen Elfenbeinturm erfolgreich verlassen zu haben. Respekt!
Das klingt erfreulich, noch dazu, wenn sich die Beute nach der Vernaschung so einfach wieder zurückschicken läßt. Besser als Pralinen!

04.03.2018 03:21 • x 1 #1268

T
Zitat von Wachhund:
Multiple Choice Bügelware ?

04.03.2018 08:27 • #1269

Y
Zitat von whynot60:

Ausgerechnet am Kühlregal an mich zu denken zeugt von einer großen instinktiven Treffsicherheit!

Danke. Genauso instinktiv treffsicher wie mit der SchwarzwaldTRAUMAtorte!
Was meine Treffsicherheit bei Wurfgeschossen angeht, nun ja, ich bin da ein echtes Mädchen. Ich bin schon froh, wenn annähernd die Richtung stimmt und ich nicht den treffe, der neben mir steht.

Zitat von whynot60:

Stammst Du am Ende sogar ursprünglich selber aus dem Schwarzwald, weil Du so genau darüber Bescheid weißt und ja in einer bäuerlichen Gegend aufgewachsen bist?

Eine Klassenfahrt und eine Woche Langlauf-Urlaub in jener Gegend reichen aus für Plänkeleien über die Kulturgeschichte des Schwarzwalds. Ich glaube, mein Fahrlehrer stammte auch aus der Gegend. Das war es aber auch schon. Whynot, hast du es überlesen? Ich bin südlich von Hamburg aufgewachsen bei den Wilden Landwirten = WL (Autokennzeichen) = Landkreis Harburg. Ich hatte wirklich eine Kindheit auf dem Dorf, an die ich schöne Erinnerungen habe.
Meine Kenntnisse über Crustaceaen erschrecken dich nicht?

Zitat von whynot60:

Also haben wir uns nun auf Erdbeersahnetorte geeinigt, wenn ich die Zeichen richtig verstanden haben?

Yep!

En garde!

Der Verlierer muss sich ein Tinder-Profil machen! Oder haste schon?

04.03.2018 11:13 • #1270

Polar_Stern
Wieso wird man beim 1.treffen eigentlich immer versetzt?

04.03.2018 14:11 • #1271

K
Zitat von Polar_Stern:

wieso wird man das? Ist mir noch nicht passiert?

04.03.2018 14:16 • x 2 #1272

Vinz
Zitat von Polar_Stern:

Ich schätze weil einigen klar wird warum sie eigentlich sonst nicht so gern auf Dates gehen
Notiz an mich selbst, die größen-Daten bei Profilen lesen.

04.03.2018 14:18 • #1273

Polar_Stern
Ich frag mich das eben auch. Von 5 männern werde ich von 4 beim ersten treffen versetzt...ich frag mich echt was ich falsch mache. Und das sind alles ganz unterschiedliche typen von optik her und art....was ich bis zu dem zeitpunkt wo ich eben versetzt werde, zumindest sagen kann.
zuerst freut man sich noch aufs treffen...paar std später dann die absage. Ich bin mit meinem latein schon am ende, v.a weil das treffen ja von beiden gegenseitig gewollt wird!

04.03.2018 14:21 • #1274

K
Zitat von Polar_Stern:
Ich frag mich das eben auch. Von 5 männern werde ich von 4 beim ersten treffen versetzt...ich frag mich echt was ich falsch mache. Und das sind alles ganz unterschiedliche typen von optik her und art....was ich bis zu dem zeitpunkt wo ich eben versetzt werde, zumindest sagen kann.
zuerst freut man sich noch aufs treffen...paar std später dann die absage. Ich bin mit meinem latein schon am ende, v.a weil das treffen ja von beiden gegenseitig gewollt wird!

Das ist echt komisch kann ich mir auch nicht auf Anhieb erklären. Außer vielleicht, dass Du zu leicht verfügbar für das Date rüberkommst? Oder es sind andere im Spiel, die der Typ irgendwie besser findet und die dazwischengekommen sind oder so was?

04.03.2018 14:23 • #1275

A

x 4