3274

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

S
Ich hatte Heute ne Einladung zu ner Tinderhochzeit mit it's a match vorne auf der Karte im Briefkasten

08.03.2018 23:07 • x 2 #1576

Y
Wenn es ein Trennungsschmerzen.de Pärchen geben sollte, das heiratet, möchte es bitte uns alle einladen. Es gibt hier Musiker, die Band wäre geritzt. Kuchen und Salat kann jeder mitbringen. Das Brautpaar sorgt für Saal und Getränke, wir für gemeine Hochzeitsspiele und gute Laune. Wat wär dat schööön!

08.03.2018 23:46 • x 7 #1577

A

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

x 3

K
Zitat von Yonda:
Wenn es ein Trennungsschmerzen.de Pärchen geben sollte, das heiratet, möchte es bitte uns alle einladen. Es gibt hier Musiker, die Band wäre geritzt. Kuchen und Salat kann jeder mitbringen. Das Brautpaar sorgt für Saal und Getränke, wir für gemeine Hochzeitsspiele und gute Laune. Wat wär dat schööön!

Oh jaaa! Und ich möchte den Junggesellinnenabschied organisieren, das ist meine Spezialität

08.03.2018 23:51 • x 2 #1578

Y
@Kaetzchen

Geht der Jungesellinnenabschied auch ohne Hochzeit?

09.03.2018 00:23 • x 1 #1579

K
Zitat von Yonda:
@Kaetzchen

Geht der Jungesellinnenabschied auch ohne Hochzeit?

Och, klar. Ansonsten lad ich Euch einfach zu meiner Bachelorette-Scheidungsparty ein
Falls ich in diesem Leben noch mal geschieden werde

09.03.2018 00:36 • x 2 #1580

K
Zitat von Yonda:

Grausame Töchter! Welch Ironie, ich habe meine Tochter im Herbst auf dem Autumn Moon dabei! Ich werde der vierzehnjährigen wohl Augen und Ohren zuhalten müssen!

Auf alle Fälle.

09.03.2018 05:45 • x 1 #1581

scallisia
Um mal kurz auf das Thema zurückzukommen : Ich habe mich letzten Monat bei Tinder angemeldet. Ohne Erwartungen, einfach nur aus Neugier. Ich hatte ein Date. Ok. Gestern hatte ich dann mit jemanden telefoniert, der ging gar nicht. Schwärmte mir von seinem tollen Leben vor, sein großes Haus, seine 10 Oldtimer, seine Segelyacht, seine vielen Reisen zum Ende der Welt. Puh! Sowas interessiert mich überhaupt nicht. Ich habe all das nicht und das ist mir auch nicht wichtig. Konnte er nicht ganz nachvollziehen. Also gleich endmatcht.

Warum meine manche Menschen, dass man nur über Status punkten kann? Mir ist egal, was mein Partner beruflich macht. Wieviel er verdient. Er soll einfach nur mit beiden Beinen im Leben stehen. Für sich selbst auskommen können wäre schon schön, ja. Aber bitte nicht mit Prunk und Protz.

09.03.2018 09:22 • x 2 #1582

Doing
Zitat von scallisia:
Warum meine manche Menschen, dass man nur über Status punkten kann? Mir ist egal, was mein Partner beruflich macht. Wieviel er verdient. Er soll einfach nur mit beiden Beinen im Leben stehen. Für sich selbst auskommen können wäre schon schön, ja. Aber bitte nicht mit Prunk und Protz.

Gegenfrage: Ich nehme an du hast relativ viele Männer die dich anschreiben. Warum war das date mit dem aufregendem Geldprotz und nicht mit den Langweiler? (welcher vielleicht nur ein hi geschrieben hat)

09.03.2018 09:31 • x 1 #1583

S
Zitat von Doing:
Warum war das date mit dem aufregendem Geldprotz

Das Date war mit jemand anderen , das Telefonat mit dem Geldprotz. So hab ich das verstanden.

09.03.2018 09:32 • x 1 #1584

Doing
(Eben nochmals gelesen.) Hast mich überzeugt.
Weil er auf Teufel komm raus versucht aus der Masse herauszustechen? (ob gelogen oder nicht ist ja unwichtig)
Das gegenteil alla: Hallo ich bin der langweilige Durchschnittsmensch von nebenan wird halt auch nicht ziehen

09.03.2018 09:41 • x 3 #1585

MichaCux
Zitat von Doing:
Hallo ich bin der langweilige Durchschnittsmensch von nebenan wird halt auch nicht ziehen

Schönen Dank auch ....

Und das zum Wochenende .....

Micha

09.03.2018 09:45 • #1586

Doing
Zitat von MichaCux:
Schönen Dank auch ....

Und das zum Wochenende .....

Micha

Es gibt ja noch das leben abseits von Datingsapps
Da muss man sich kein Bein ausreisen um als Liebenswertes Individuum rüber zu kommen. In einer App in der es nur Text gibt wirkt irgendwann alles nach sich wiederholender Massenware

09.03.2018 09:50 • #1587

scallisia
Zitat von Doing:

Gegenfrage: Ich nehme an du hast relativ viele Männer die dich anschreiben. Warum war das date mit dem aufregendem Geldprotz und nicht mit den Langweiler? (welcher vielleicht nur ein hi geschrieben hat)

Es haben mich nicht viele Männer angeschrieben. Das Date hatte ich nicht mit dem Geldprotz. Mit dem hatte ich nur telefoniert. Date ausgeschlossen. Das andere Date war nicht mit einem Langeweiler. Vielleicht hast du nicht richtig gelesen? Das Date war gut, leider wohnt der Gute zu weit weg...

09.03.2018 10:44 • #1588

scallisia
Zitat von Shibb:
Das Date war mit jemand anderen , das Telefonat mit dem Geldprotz. So hab ich das verstanden.

So war`s. Dankeschön

09.03.2018 10:45 • #1589

scallisia
Zitat von Doing:
(Eben nochmals gelesen.) Hast mich überzeugt.
Weil er auf Teufel komm raus versucht aus der Masse herauszustechen? (ob gelogen oder nicht ist ja unwichtig)
Das gegenteil alla: Hallo ich bin der langweilige Durchschnittsmensch von nebenan wird halt auch nicht ziehen

Wer sagt denn, dass Durchschnitt = langweilig sein muss? Es hat doch nichts mit Status zu tun, ob ich jemanden interessant finde oder nicht. Ich würde mich materiell auch eher als Durchschnitt bezeichnen, halte mich aber persönlich überhaupt nicht für durchschnittlich. Was soll das überhaupt bedeuten? Durchschnitt?

09.03.2018 10:47 • #1590

A

x 4