Sick
- 179
- 208
Sick
Yonda
Kaetzchen
Zitat von Yonda:Wenn es ein Trennungsschmerzen.de Pärchen geben sollte, das heiratet, möchte es bitte uns alle einladen. Es gibt hier Musiker, die Band wäre geritzt. Kuchen und Salat kann jeder mitbringen. Das Brautpaar sorgt für Saal und Getränke, wir für gemeine Hochzeitsspiele und gute Laune. Wat wär dat schööön!
Yonda
Kaetzchen
Zitat von Yonda:@Kaetzchen
Geht der Jungesellinnenabschied auch ohne Hochzeit?
Karenberg
Zitat von Yonda:
Grausame Töchter! Welch Ironie, ich habe meine Tochter im Herbst auf dem Autumn Moon dabei! Ich werde der vierzehnjährigen wohl Augen und Ohren zuhalten müssen!
scallisia
Doing
Zitat von scallisia:Warum meine manche Menschen, dass man nur über Status punkten kann? Mir ist egal, was mein Partner beruflich macht. Wieviel er verdient. Er soll einfach nur mit beiden Beinen im Leben stehen. Für sich selbst auskommen können wäre schon schön, ja. Aber bitte nicht mit Prunk und Protz.
Shibb
Zitat von Doing:Warum war das date mit dem aufregendem Geldprotz
Doing
MichaCux
Zitat von Doing:Hallo ich bin der langweilige Durchschnittsmensch von nebenan wird halt auch nicht ziehen
Doing
Zitat von MichaCux:Schönen Dank auch ....
Und das zum Wochenende .....
Micha
scallisia
Zitat von Doing:
Gegenfrage: Ich nehme an du hast relativ viele Männer die dich anschreiben. Warum war das date mit dem aufregendem Geldprotz und nicht mit den Langweiler? (welcher vielleicht nur ein hi geschrieben hat)
scallisia
Zitat von Shibb:Das Date war mit jemand anderen , das Telefonat mit dem Geldprotz. So hab ich das verstanden.
scallisia
Zitat von Doing:(Eben nochmals gelesen.) Hast mich überzeugt.
Weil er auf Teufel komm raus versucht aus der Masse herauszustechen? (ob gelogen oder nicht ist ja unwichtig)
Das gegenteil alla: Hallo ich bin der langweilige Durchschnittsmensch von nebenan wird halt auch nicht ziehen