scallisia
- 1780
- 7
- 2674
scallisia
Zitat von Doing:
Es gibt ja noch das leben abseits von Datingsapps
Da muss man sich kein Bein ausreisen um als Liebenswertes Individuum rüber zu kommen. In einer App in der es nur Text gibt wirkt irgendwann alles nach sich wiederholender Massenware
Nanuk
Kaetzchen
Zitat von scallisia:Um mal kurz auf das Thema zurückzukommen : Ich habe mich letzten Monat bei Tinder angemeldet. Ohne Erwartungen, einfach nur aus Neugier. Ich hatte ein Date. Ok. Gestern hatte ich dann mit jemanden telefoniert, der ging gar nicht. Schwärmte mir von seinem tollen Leben vor, sein großes Haus, seine 10 Oldtimer, seine Segelyacht, seine vielen Reisen zum Ende der Welt. Puh! Sowas interessiert mich überhaupt nicht. Ich habe all das nicht und das ist mir auch nicht wichtig. Konnte er nicht ganz nachvollziehen. Also gleich endmatcht.
Warum meine manche Menschen, dass man nur über Status punkten kann? Mir ist egal, was mein Partner beruflich macht. Wieviel er verdient. Er soll einfach nur mit beiden Beinen im Leben stehen. Für sich selbst auskommen können wäre schon schön, ja. Aber bitte nicht mit Prunk und Protz.
vorbei
LanaMay
willan
Zitat von Kaetzchen:Es handelt sich ausnahmslos um wirklich gut aussehende Männer in den 30ern, die witzig und flirty sind, aber beruflich keinen besonders hohen Status haben
scallisia
Zitat von vorbei:... und entfernung ist doch nicht wirklich ein problem , oder? die kann man doch überwinden
Yosie
Zitat von scallisia:Ohne Erwartungen, einfach nur aus Neugier. Ich hatte ein Date. Ok. Gestern hatte ich dann mit jemanden telefoniert, der ging gar nicht. Schwärmte mir von seinem tollen Leben vor, sein großes Haus, seine 10 Oldtimer, seine Segelyacht, seine vielen Reisen zum Ende der Welt. Puh! Sowas interessiert mich überhaupt nicht. Ich habe all das nicht und das ist mir auch nicht wichtig. Konnte er nicht ganz nachvollziehen. Also gleich endmatcht.
Warum meine manche Menschen, dass man nur über Status punkten kann?
Kaetzchen
Zitat von willan:
Wo gibt´s die? Kannst Du mal vermitteln?
scallisia
Kaetzchen
Zitat von Selbstliebe:Auch annäherungsversuchmäßig stand er auf dem Standpunkt des Sich Bedienen lassen denn für ihn war es ausreichend, was er einer Frau im Falle eines gelebten Matches materiell zu bieten hatte. Das hat er mir zu Verstehen gegeben. . . jeder hat seine Aufgabe.
Nanuk
Zitat von scallisia:@Selbstliebe
Und trotzdem hast du dich mit dem Typ ganze 5x getroffen? Huhhh.
Tempi
Zitat von Selbstliebe:1-2 Stunden hätte ich entbehrt. Zeiträuber.Es ging bei keinem Date , wir hatten 5 , also FÜNF (!), niemals über Small Talk hinaus.
Yosie
Zitat von scallisia:@Selbstliebe
Und trotzdem hast du dich mit dem Typ ganze 5x getroffen? Huhhh.
scallisia
Zitat von Selbstliebe:
soll mir niemand nachsagen, ich hätte keine Geduld. . . Inklusion ist halt ein weiter Weg