Yosie
- 93175
Yosie
Zitat von Kaetzchen:Im Grunde aber hat er ja nicht ganz Unrecht mit seiner Einstellung. Ich kenne auch genug Frauen, die sich auf ihrer Schönheit ausruhen und meinen, das müsste dem Mann doch reichen als Anreiz, sie wären schließlich sehr attraktiv. Find ich genauso doof aber wahrscheinlich finden sich deshalb solche Paarungen so häufig.
whynot60
Zitat von Waspy:C). dies poasst
Ema
Zitat von whynot60:
Geh Oide, geh ma ned am Aosch!
whynot60
Zitat von Yonda:Auch Yetis können gepflegt aussehen.
whynot60
Shibb
Zitat von Ema:Eher Oasch als Aosch?
Ema
Zitat von whynot60:@Ema
Ja, Du hast vollkommen recht, es heißt natürlich Oasch!
Da ist mir leider ein Tippfehler unterlaufen, der mir auch beim nochmaligen Lesen nicht aufgefallen ist, weil ich bei geschriebenem Dialekt selber ganz durcheinander gerate.
Also lerne Dir nicht lautmalerisch etwas Falsches ein! Würdest Du dann nämlich einmal sagen: A(-)osch, dann würde das etwas ganz anderes heißen, nämlich eine Esche. Und wer weiß, wohin solche Mißverständnisse dann führen könnten!
Ema
Zitat von Shibb:Du hast recht - es heißt Oasch ^^
Aber wenn wir gerade dabei sind und du gern komische Ösiwörter aussprichst sollte Oachkoatzlschwoaf nicht fehlen
whynot60
whynot60
Yonda
Zitat von whynot60:Das müssen dann aber die Yetis sein, die aufgrund schwerwiegender dekadenter Anwandlungen das Ziel verfolgen, auch noch in einen Anzug zu passen und im Balloutfit auf Messnerjagd zu gehen.
Ich bleibe lieber in der Wildnis und pflege die Zivilisationsferne anstatt des Fells.
Zitat von whynot60:Ich weiß nicht - soll man gerade in Liebesdingen etwas erwarten und erhoffen? Würde das die Liebe nicht etwas spannungslos und eingekapselt machen? Zu einem bloßen Projekt, das nicht mehr und nicht anders atmen kann als projektiert? Kann nicht gerade eine Reise ohne Ziel die Tore öffnen zu unbekannten Welten?
Zitat von whynot60:Proaktiv wird wohl jenes intrinsische Planungsabenteuer und vorbereitende Handeln bedeuten, das zur postfaktischen Demoralisierung führt.
Zitat von whynot60:Den Erfinder von postfaktisch sollte man ja überhaupt das *.* mit Kren (Meerrettich) einreiben, damit er weiß, wie sehr ein Danach faktisch brennen kann, auch wenn das dem einen oder anderen ganz unsachlich gefühltes Vergnügen bereiten mag.
Yonda
Zitat von Ema:
Eichkätzchenschwanz?
Süß! Das üb ich gleich mal
Edit:
Zwanzig Versuche bisher. Mit keinem zufrieden.
Da muss sich mein Artikulationsapparat erst seine gewohnheitsmäßige Faulheit abtrainieren
SehWolf
Yonda
SehWolf