LonelyXmas
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
LonelyXmas
Gast
SehWolf
Mitglied
Kaetzchen
Gast
whynot60
Mitglied
SehWolf
Mitglied
whynot60
Mitglied
gordon
Gast
Zitat von Kaetzchen:einlassen, unicorns genannt
Kaetzchen
Gast
SehWolf
Mitglied
Kaetzchen
Gast
Yonda
Gast
Zitat von whynot60:@Yonda
Ich habe da einen etwas anderen Pragmatismus: Je länger das Fell, um so mehr Torten- und Kuchenstücke verfangen sich darin und um so länger hat man auch etwas davon.
Ich ernähre mich sogar nicht unwesentlich gerade auf diese Weise. Ich stelle mich im Supermarkt auf eine Trittleiter, halte eine fürchterliche und beleidigende Brandrede, lasse mich von Wutentbrannten bewerfen und gehe dann gleichsam vollbepackt wieder nach Hause, um mir einen vielfältigen Grenadiermarsch samt abwechslungsreicher Nachspeise zuzubereiten. Bei jeder Art von Pragmatismus sollte man immer darauf achten, was dabei letztlich herauskommt.
Aaaaaahhhhhhh! Ich ahnte es! Was machst du, wenn sie mit Konservendosen werfen? Mit Hundefutter, Kleiderbügeln und Toi.papier? Mit dem Goldenen Blatt, Hörzu und Focus? Kurzwaren, Gewürzen und Sonderangeboten? Vielleicht gar mit Bürsten, Shampoo und Body-Lotion?
Zitat von whynot60:Mit den proaktiven Joghurtkulturen meintest Du wohl die probiotischen. Wenn man die lange genug in der Sonne stehen läßt, können dabei sogar Langhaarkatzen herauskommen. Sobald es zu kratzen und zu miauen anfängt, sollte man halt den Deckel öffnen.
Zitat von whynot60:Ja, natürlich befinden sich die Welten in Dir selber. ...
Daß es sich manchmal einsam anfühlt, verstehe ich ja noch. Aber warum traurig? Und selbst in der Traurigkeit kann ein Gewinn liegen. Sind nicht gerade Traurigkeit, Leid, Erschütterung, Verzweiflung jene Empfindungen, die das Seelchen etwas umackern, damit wieder neues Ersprießliches entstehen kann? Ich glaube, viele meinen, der ewige Glückszustand wäre das Erstrebenswerteste überhaupt, nicht bedenkend, daß dies nicht weniger Elend wäre als sonst ein ewiger Zustand. Warum das gar nicht anders sein kann, wird jeder selber ergründen können.
Zitat von whynot60:Aber wie kommst Du darauf, daß Liebe noch nicht einmal ein Gefühl wäre? Das denke ich nicht. Denn selbst, wenn ein Gefühl einer bloßen Idealisierung gilt, ist es ja noch immer ein Gefühl. Ich könnte jedenfalls nicht sagen, daß ich schon einmal gefühllos geliebt hätte.
Zitat von whynot60:Ja, manchmal habe ich ganz fiese Ideen!Wenn Du einmal eine brauchen solltest, kannst Du Dich gerne an mich wenden
.
SehWolf
Mitglied
Yonda
Gast
Zitat von SehWolf:Was für eine Kacke wieder.
Die kriegt Die. erstmal einen zwischen die Hörner - ist auch egal was sie damit meint oder auch nicht.
Ich weiß überhaupt nicht wer sich son Mist ausdenkt.

Kaetzchen
Gast
Zitat von Yonda:[
Bei mir hat sich nun eine ungute Verknüpfung mit Liebe, Angst, Schmerz ergeben, was ich durch bewusste Übung nicht auflösen kann. Wenn sich nun jemand mit amourösen Ambitionen sich mir nähert, bekomme ich Panik. Darüber kann man schon mal traurig sein -- zeitweise.

SehWolf
Mitglied
Zitat von Yonda:
Erstaunlich, wie schnell man dich aus der Fassung bringen kann.
Ich hätte das in meinem Fall als Auftakt zu einer frechen Kabbelei verstanden. Ich hätte meine Schlachtmesser gewetzt und die Gute oder den Guten genüsslich verbal filetiert. Aber du willst dich ja gleich kloppen! Sehwolf, echt! Wer von uns beiden muss jetzt aufn Schrottplatz zum Aggressionstraining? Wohl du.
Ich komme mit und schau mir das Schauspiel an.
edit:
Dein Beitrag hat sich überschnitten.