3274

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

L
Die will wissen ob Dein Einhorn selten ist.

10.03.2018 23:23 • #1621

SehWolf
Ach so.
Da muss ich mir wohl solche Andeutungen etwas ernster verbitten.
Danke.

10.03.2018 23:27 • #1622

A

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

x 3

K
Also bei den Briten werden Singlefrauen, die sich auf einen Dreier mit einem Pärchen einlassen, unicorns genannt
Vielleicht hat es ja damit zu tun?

11.03.2018 01:07 • x 1 #1623

W
@Yonda

Ich habe da einen etwas anderen Pragmatismus: Je länger das Fell, um so mehr Torten- und Kuchenstücke verfangen sich darin und um so länger hat man auch etwas davon .
Ich ernähre mich sogar nicht unwesentlich gerade auf diese Weise. Ich stelle mich im Supermarkt auf eine Trittleiter, halte eine fürchterliche und beleidigende Brandrede, lasse mich von Wutentbrannten bewerfen und gehe dann gleichsam vollbepackt wieder nach Hause, um mir einen vielfältigen Grenadiermarsch samt abwechslungsreicher Nachspeise zuzubereiten.
Bei jeder Art von Pragmatismus sollte man immer darauf achten, was dabei letztlich herauskommt .

Mit den proaktiven Joghurtkulturen meintest Du wohl die probiotischen. Wenn man die lange genug in der Sonne stehen läßt, können dabei sogar Langhaarkatzen herauskommen. Sobald es zu kratzen und zu miauen anfängt, sollte man halt den Deckel öffnen .

Ja, natürlich befinden sich die Welten in Dir selber. Meiner Erfahrung nach kommt es darauf an, sie erst einmal aufzutun und sie dann auch zu ergründen ohne vielerlei Überlegungen. Was einem bekommt und was nicht, zeigt sich dann ohnehin von selber. Man sollte halt vielleicht einfach etwas mutiger und auch neugieriger sein, und vor allem sollte man sich nicht abschotten und meinen, man sei schon am Ende der Fahnenstange angelangt. Selbst, wenn das eine oder andere schiefgeht: Gerade aus dem, was mißlingt, lernt man sehr viel, gerade das formt auch die Persönlichkeit.
Daß es sich manchmal einsam anfühlt, verstehe ich ja noch. Aber warum traurig? Und selbst in der Traurigkeit kann ein Gewinn liegen. Sind nicht gerade Traurigkeit, Leid, Erschütterung, Verzweiflung jene Empfindungen, die das Seelchen etwas umackern, damit wieder neues Ersprießliches entstehen kann? Ich glaube, viele meinen, der ewige Glückszustand wäre das Erstrebenswerteste überhaupt, nicht bedenkend, daß dies nicht weniger Elend wäre als sonst ein ewiger Zustand. Warum das gar nicht anders sein kann, wird jeder selber ergründen können.
Was Liebe eigentlich ist, das wird wohl nie zu ergründen sein. Vor allem, weil es ja auch nicht nur eine Art von Liebe gibt und uns die Augen fehlen, um unterscheiden zu können. Manche werde jedes heftigere Begehren schon für Liebe halten, andere erst dieses Gefühl des seelischen Verschmelzens. Und sogar das kann recht trügerisch sein. Zuletzt wird nichts bleiben, als es zu wagen oder sein zu lassen.
Aber wie kommst Du darauf, daß Liebe noch nicht einmal ein Gefühl wäre? Das denke ich nicht. Denn selbst, wenn ein Gefühl einer bloßen Idealisierung gilt, ist es ja noch immer ein Gefühl. Ich könnte jedenfalls nicht sagen, daß ich schon einmal gefühllos geliebt hätte.

Ja, manchmal habe ich ganz fiese Ideen! Wenn Du einmal eine brauchen solltest, kannst Du Dich gerne an mich wenden .

@Kaetzchen

Dann müssen die Briten aber eine erstaunliche Wahrnehmungsstörung haben, wenn sie Singlefrauen, die bei einem Dreier mitmachen, unicorns nennen! Wo wäre denn hier das corn? Oder wird das der experimentierfreudigen Frau umgeschnallt in halber Höhe?

11.03.2018 02:49 • x 1 #1624

SehWolf
Hier ist doch Korn im Spiel.

11.03.2018 03:19 • #1625

W
@SehWolf

Mist - ich habe corn mit Horn verwechselt. Und das, ohne daß Korn im Spiel gewesen wäre.
Damit habe ich mir nun selber endgültig ein prächtiges Hirschgeweih aufgesetzt.

11.03.2018 03:34 • x 1 #1626

G
Hi,
Zitat von Kaetzchen:
einlassen, unicorns genannt

True, weshalb es ja auch total komisch ist wenn sich weiber lustige einhorn facebook profil bilder machen.
Gruss,
g

11.03.2018 10:00 • #1627

K
@whynot60 natürlich, weil die so selten sind werden sie so genannt

11.03.2018 11:14 • x 1 #1628

SehWolf
Was für eine Kacke wieder...
Die kriegt Die. erstmal einen zwischen die Hörner - ist auch egal was sie damit meint oder auch nicht.
Ich weiß überhaupt nicht wer sich son Mist ausdenkt.

11.03.2018 12:52 • #1629

K
Schatz, das war einfach nur ein Kompliment. Unter Mädchen werden gute Männer gern als Einhörner bezeichnet, weil sie ja so selten sind (was ein guter Mann ist, entscheidet jedes Mädchen dabei natürlich für sich

(Ich sag Mädchen, weil ich noch nie eine erwachsene Frau über Einhörner hab fabulieren hören )

11.03.2018 12:57 • #1630

Y
Zitat von whynot60:
@Yonda
Ich habe da einen etwas anderen Pragmatismus: Je länger das Fell, um so mehr Torten- und Kuchenstücke verfangen sich darin und um so länger hat man auch etwas davon .
Ich ernähre mich sogar nicht unwesentlich gerade auf diese Weise. Ich stelle mich im Supermarkt auf eine Trittleiter, halte eine fürchterliche und beleidigende Brandrede, lasse mich von Wutentbrannten bewerfen und gehe dann gleichsam vollbepackt wieder nach Hause, um mir einen vielfältigen Grenadiermarsch samt abwechslungsreicher Nachspeise zuzubereiten. Bei jeder Art von Pragmatismus sollte man immer darauf achten, was dabei letztlich herauskommt .

Aaaaaahhhhhhh! Ich ahnte es! Was machst du, wenn sie mit Konservendosen werfen? Mit Hundefutter, Kleiderbügeln und Toi.papier? Mit dem Goldenen Blatt, Hörzu und Focus? Kurzwaren, Gewürzen und Sonderangeboten? Vielleicht gar mit Bürsten, Shampoo und Body-Lotion?

Zitat von whynot60:
Mit den proaktiven Joghurtkulturen meintest Du wohl die probiotischen. Wenn man die lange genug in der Sonne stehen läßt, können dabei sogar Langhaarkatzen herauskommen. Sobald es zu kratzen und zu miauen anfängt, sollte man halt den Deckel öffnen .

Ach, so vermehrt ihr euch in Ösiland?

Zitat von whynot60:
Ja, natürlich befinden sich die Welten in Dir selber. ...
Daß es sich manchmal einsam anfühlt, verstehe ich ja noch. Aber warum traurig? Und selbst in der Traurigkeit kann ein Gewinn liegen. Sind nicht gerade Traurigkeit, Leid, Erschütterung, Verzweiflung jene Empfindungen, die das Seelchen etwas umackern, damit wieder neues Ersprießliches entstehen kann? Ich glaube, viele meinen, der ewige Glückszustand wäre das Erstrebenswerteste überhaupt, nicht bedenkend, daß dies nicht weniger Elend wäre als sonst ein ewiger Zustand. Warum das gar nicht anders sein kann, wird jeder selber ergründen können.

Durch die Trennung öffnete sich meine persönliche Büchse der Pandora. Daran habe ich zu knabbern. Ach, eine gehörigen Anteil Melancholie darf mein Leben nicht missen. Worin sollte ich mich denn suhlen?

Zitat von whynot60:
Aber wie kommst Du darauf, daß Liebe noch nicht einmal ein Gefühl wäre? Das denke ich nicht. Denn selbst, wenn ein Gefühl einer bloßen Idealisierung gilt, ist es ja noch immer ein Gefühl. Ich könnte jedenfalls nicht sagen, daß ich schon einmal gefühllos geliebt hätte.

Liebe ist ein Gemisch aus Gefühlen und kommt der Freude oder Begeisterung am nächsten. Von daher, gefühllos lieben geht nicht.
Verliebtheit hat dagegen mit Liebe nichts zu tun, sondern gehört vom Charakter her vielmehr zu den Zwangsneurosen, sprich Wahnsinn und Verblendung schwingt da mit, ist aber die Klebmasse künftiger Bindung.
Bei mir hat sich nun eine ungute Verknüpfung mit Liebe, Angst, Schmerz ergeben, was ich durch bewusste Übung nicht auflösen kann. Wenn sich nun jemand mit amourösen Ambitionen sich mir nähert, bekomme ich Panik. Darüber kann man schon mal traurig sein -- zeitweise.

Zitat von whynot60:
Ja, manchmal habe ich ganz fiese Ideen! Wenn Du einmal eine brauchen solltest, kannst Du Dich gerne an mich wenden .

Das mache ich gern, wenn mir selbige jemals ausgehen sollten.

11.03.2018 13:26 • x 2 #1631

SehWolf
Meine Nerven sind auch einfach wie Geigensaiten überspannt.

Es ist egal wo ich hingehe, arbeite oder mache - haben die Leute Beziehungsprobleme oder suchen sich solche.
Selbst wenn ich zuhause bleibe kommen sie mit ihren Problemen auch noch zu Besuch.
Und irgendwie ALLE suchen selbst auf den abwegigsten Pfaden Begleitungen die überhaupt nicht ihrer Gusto entsprechen um hinterher den wieder mit dicken Augen durch die Gegend zu laufen.

Ich frag mich ob hier einer Juckpulver aus einem Raumschiff geschmissen hat ? Das ist ja auch noch flächendeckend.

Ich will mal nen Happy End hören jetzt hier: @Ema gibts was neues vom Ghostrider?

Ich rede und rede ich hab schon Schaum vorm Mund.

11.03.2018 13:28 • x 1 #1632

Y
Zitat von SehWolf:
Was für eine Kacke wieder.
Die kriegt Die. erstmal einen zwischen die Hörner - ist auch egal was sie damit meint oder auch nicht.
Ich weiß überhaupt nicht wer sich son Mist ausdenkt.

Erstaunlich, wie schnell man dich aus der Fassung bringen kann.

Ich hätte das in meinem Fall als Auftakt zu einer frechen Kabbelei verstanden. Ich hätte meine Schlachtmesser gewetzt und die Gute oder den Guten genüsslich verbal filetiert. Aber du willst dich ja gleich kloppen! Sehwolf, echt! Wer von uns beiden muss jetzt aufn Schrottplatz zum Aggressionstraining? Wohl du.

Ich komme mit und schau mir das Schauspiel an.

edit:

Dein Beitrag hat sich überschnitten.

11.03.2018 13:31 • x 1 #1633

K
Zitat von Yonda:
[
Bei mir hat sich nun eine ungute Verknüpfung mit Liebe, Angst, Schmerz ergeben, was ich durch bewusste Übung nicht auflösen kann. Wenn sich nun jemand mit amourösen Ambitionen sich mir nähert, bekomme ich Panik. Darüber kann man schon mal traurig sein -- zeitweise.

So geht's mir auch, seltsamerweise. Ich begegne jedem Mann, der auch nur im Ansatz Interesse über eine rein freundschaftliche Verbindung hinaus bekundet, mit Misstrauen und verspüre dann einen sofortigen Fluchtinstinkt. Langsam hab ich auch die Befürchtung, dass das nie wieder weggeht
Und ich weiß nicht mal, woher es eigentlich kommt meine unschönen Erfahrungen mit Männern kann ich an einem Finger abzählen

11.03.2018 13:39 • x 2 #1634

SehWolf
Zitat von Yonda:

Erstaunlich, wie schnell man dich aus der Fassung bringen kann.

Ich hätte das in meinem Fall als Auftakt zu einer frechen Kabbelei verstanden. Ich hätte meine Schlachtmesser gewetzt und die Gute oder den Guten genüsslich verbal filetiert. Aber du willst dich ja gleich kloppen! Sehwolf, echt! Wer von uns beiden muss jetzt aufn Schrottplatz zum Aggressionstraining? Wohl du.

Ich komme mit und schau mir das Schauspiel an.

edit:

Dein Beitrag hat sich überschnitten.

Ay, ist echt wahr ich hab derzeit nur noch Waschlappen und Gehirnakrobaten um mich herum. Spruchkasper soweit das Auge reicht.

Hehe, auf Deinen Wink hin habe ich mal meinen Hochzeitsanzug wieder anpropiert nach 18 Jahren.
Der passt noch wie damals maßgeschneidert, geht als Maßanzug ja auch nicht anders. Nu brauch ich Dein Brautkleid ja gar nicht, komm rum, denn zerren wir die Spitzengardine mal durch die Suburbs. Die passene Karre lache ich mir gerade an - goes like Hell ist das Zauberwort.

11.03.2018 13:49 • x 1 #1635

A

x 4