Yonda
- 93201
Yonda
Zitat von Kaetzchen:
So geht's mir auch, seltsamerweise. Ich begegne jedem Mann, der auch nur im Ansatz Interesse über eine rein freundschaftliche Verbindung hinaus bekundet, mit Misstrauen und verspüre dann einen sofortigen Fluchtinstinkt. Langsam hab ich auch die Befürchtung, dass das nie wieder weggeht
Und ich weiß nicht mal, woher es eigentlich kommt meine unschönen Erfahrungen mit Männern kann ich an einem Finger abzählen
Yonda
Zitat von SehWolf:
Ay, ist echt wahr ich hab derzeit nur noch Waschlappen und Gehirnakrobaten um mich herum. Spruchkasper soweit das Auge reicht.
Hehe, auf Deinen Wink hin habe ich mal meinen Hochzeitsanzug wieder anpropiert nach 18 Jahren.
Der passt noch wie damals maßgeschneidert, geht als Maßanzug ja auch nicht anders. Nu brauch ich Dein Brautkleid ja gar nicht, komm rum, denn zerren wir die Spitzengardine mal durch die Suburbs. Die passene Karre lache ich mir gerade an - goes like Hell ist das Zauberwort.
Kaetzchen
Zitat von Yonda:
Schwester im Geiste, mir kommt gerade ein Gedanke, dass nicht allein auf der Basis von unschönen Erfahrungen unser Fluchtinstinkt einsetzt, sondern aufgrund von geschärfter Intuition, Erfahrung, trainiertes Bauchgefühl, dass da einer daherkommt, der nicht gut tut. Mir ist aufgefallen, dass bei mir gewisse Einschmeichelmechanismen überhaupt nicht mehr funktionieren, wo ich früher noch total drauf abgefahren wäre. Dann wäre der Fluchtinstinkt nicht das Problem, sondern das Misstrauen ins Bauchgefühl.
SehWolf
Waspy
SehWolf
gordon
Zitat von SehWolf:Ich will mal nen Happy End hören
Waspy
Zitat von SehWolf:Bonny und Clyde.
SehWolf
Waspy
Zitat von SehWolf:@Waspy , Du oller Rechtschreibnazi ! Mit Dir is ja nu auch kein Start zu machen, Du schaffst ja nicht mal nen Hörnerwhisky klar zu machen - ich check jetzt mal Gordons Facebook. .
@gordon nnnnnnnnn ! Du gut Stück Männerfleisch ! Yeah!
SehWolf
Waspy
SehWolf
Yonda
Zitat von Kaetzchen:Mein Fluchtinstinkt setzt auch gar nicht ein wenn einer daherkommt, der mir nicht gut tun könnte. Im Gegenteil, gerade die interessierten, zugewandten, respektvollen, guten Männer lassen mich flüchten
...
Sobald einer nur einen Schritt zu weit auf mich zugeht, laufe ich weg. Ich flirte immer noch total gern und auch viel, wenn ich ausgehe. Das ist alles ok und das macht mir auch immer noch Spaß, solange alles bei fröhlichem, zweideutigem Geplänkel bleibt. Aber schon die harmlose Frage nach meiner Telefonnummer löst den Fluchtinstinkt aus
Das hatte ich echt noch nie in meinem Leben, und ich mag es nicht. Deshalb ergibt Onlinedating für mich auch gerade gar keinen Sinn, da ist es nämlich genauso Bis zu einem Date lasse ich es erst gar nicht kommen - fragt einer nach meiner Nummer, tauche ich ab ins Nirwana
gordon
Zitat von Yonda:haben mich mit ihren Problemen von oben bis unten zu getextet.
Darauf reagiere ich mittlerweile extrem allergisch. No way!