3274

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

Y
Zitat von Kaetzchen:

So geht's mir auch, seltsamerweise. Ich begegne jedem Mann, der auch nur im Ansatz Interesse über eine rein freundschaftliche Verbindung hinaus bekundet, mit Misstrauen und verspüre dann einen sofortigen Fluchtinstinkt. Langsam hab ich auch die Befürchtung, dass das nie wieder weggeht
Und ich weiß nicht mal, woher es eigentlich kommt meine unschönen Erfahrungen mit Männern kann ich an einem Finger abzählen

Schwester im Geiste, mir kommt gerade ein Gedanke, dass nicht allein auf der Basis von unschönen Erfahrungen unser Fluchtinstinkt einsetzt, sondern aufgrund von geschärfter Intuition, Erfahrung, trainiertes Bauchgefühl, dass da einer daherkommt, der nicht gut tut. Mir ist aufgefallen, dass bei mir gewisse Einschmeichelmechanismen überhaupt nicht mehr funktionieren, wo ich früher noch total drauf abgefahren wäre. Dann wäre der Fluchtinstinkt nicht das Problem, sondern das Misstrauen ins Bauchgefühl.

11.03.2018 13:50 • #1636

Y
Zitat von SehWolf:

Ay, ist echt wahr ich hab derzeit nur noch Waschlappen und Gehirnakrobaten um mich herum. Spruchkasper soweit das Auge reicht.

Hehe, auf Deinen Wink hin habe ich mal meinen Hochzeitsanzug wieder anpropiert nach 18 Jahren.
Der passt noch wie damals maßgeschneidert, geht als Maßanzug ja auch nicht anders. Nu brauch ich Dein Brautkleid ja gar nicht, komm rum, denn zerren wir die Spitzengardine mal durch die Suburbs. Die passene Karre lache ich mir gerade an - goes like Hell ist das Zauberwort.

Bonnie und Clyde?

Cool!

11.03.2018 13:54 • x 1 #1637

A

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

x 3

K
Zitat von Yonda:

Schwester im Geiste, mir kommt gerade ein Gedanke, dass nicht allein auf der Basis von unschönen Erfahrungen unser Fluchtinstinkt einsetzt, sondern aufgrund von geschärfter Intuition, Erfahrung, trainiertes Bauchgefühl, dass da einer daherkommt, der nicht gut tut. Mir ist aufgefallen, dass bei mir gewisse Einschmeichelmechanismen überhaupt nicht mehr funktionieren, wo ich früher noch total drauf abgefahren wäre. Dann wäre der Fluchtinstinkt nicht das Problem, sondern das Misstrauen ins Bauchgefühl.

Mit Schmeicheleien ist bei mir noch nie einer weit gekommen da war ich schon immer immun gegen (meine Antwort auf die allermeisten Komplimente lautete immer: Ich weiß. Oder: Ja, das sagen alle. Männer sind da ja auch meistens nicht besonders kreativ). Aber meine Intuition ist arg geschärft, das ist richtig. War sie eigentlich schon immer, nur in der Zeit direkt nach meiner Trennung war ich so überhaupt nicht in meiner Mitte und mein Bauchgefühl einfach nur stumm (bzw. hab ich es überhört). Irgendwie war das aber eine gute Zeit, ich war total offen für alles und jeden.
Mein Fluchtinstinkt setzt auch gar nicht ein wenn einer daherkommt, der mir nicht gut tun könnte. Im Gegenteil, gerade die interessierten, zugewandten, respektvollen, guten Männer lassen mich flüchten

Sobald einer nur einen Schritt zu weit auf mich zugeht, laufe ich weg. Ich flirte immer noch total gern und auch viel, wenn ich ausgehe. Das ist alles ok und das macht mir auch immer noch Spaß, solange alles bei fröhlichem, zweideutigem Geplänkel bleibt. Aber schon die harmlose Frage nach meiner Telefonnummer löst den Fluchtinstinkt aus
Das hatte ich echt noch nie in meinem Leben, und ich mag es nicht. Deshalb ergibt Onlinedating für mich auch gerade gar keinen Sinn, da ist es nämlich genauso Bis zu einem Date lasse ich es erst gar nicht kommen - fragt einer nach meiner Nummer, tauche ich ab ins Nirwana

11.03.2018 13:57 • x 3 #1638

SehWolf
Yo, die beiden hatten ja auch richtig die Schnauze voll....hehehehe....

11.03.2018 13:58 • x 1 #1639

W
Welche beiden den jetzt wieder?

11.03.2018 14:00 • #1640

SehWolf
Bonny und Clyde.

11.03.2018 14:01 • #1641

G
Zitat von SehWolf:
Ich will mal nen Happy End hören

check facebook .
gruss,
g

11.03.2018 14:01 • #1642

W
Zitat von SehWolf:
Bonny und Clyde.

Kombi
Schnauze voll und Hals nicht voll genug kriegen würde ich eher sagen

P.s. Bonnie, nicht Bonny. Die Dame is doch kein Pony. Auch kein Einhorn.

@gordon
Facebook und Happy end. ähä. mystic!

11.03.2018 14:02 • #1643

SehWolf
@Waspy , Du oller Rechtschreibnazi ! Mit Dir is ja nu auch kein Start zu machen, Du schaffst ja nicht mal nen Hörnerwhisky klar zu machen - ich check jetzt mal Gordons Facebook. .

@gordon nnnnnnnnn ! Du gut Stück Männerfleisch ! Yeah!

11.03.2018 14:09 • #1644

W
Zitat von SehWolf:
@Waspy , Du oller Rechtschreibnazi ! Mit Dir is ja nu auch kein Start zu machen, Du schaffst ja nicht mal nen Hörnerwhisky klar zu machen - ich check jetzt mal Gordons Facebook. .

@gordon nnnnnnnnn ! Du gut Stück Männerfleisch ! Yeah!

Ah geh,
Das war zu Ehren von Bonnie. Da darf man mal genau sein finde ich.
Mit Grippeopfern Hörnerwhiskey?
Nicht doch. Das schadet dem Teint.
Ich mag ähnliche Temperatur.

11.03.2018 14:19 • #1645

SehWolf
Drück mal aufs Bodenblech du Nuss.

11.03.2018 14:22 • #1646

W
Während in Villa Bacho noch geschrubbt wird, wird in Villa Riba schon gefeiert.
Hast Du das Auto mittlerweile fertig?

11.03.2018 14:24 • #1647

SehWolf
Ponys are out of style, goes like Hell ist die Ansage zum Frühling 2018.

11.03.2018 14:30 • #1648

Y
Zitat von Kaetzchen:
Mein Fluchtinstinkt setzt auch gar nicht ein wenn einer daherkommt, der mir nicht gut tun könnte. Im Gegenteil, gerade die interessierten, zugewandten, respektvollen, guten Männer lassen mich flüchten
...
Sobald einer nur einen Schritt zu weit auf mich zugeht, laufe ich weg. Ich flirte immer noch total gern und auch viel, wenn ich ausgehe. Das ist alles ok und das macht mir auch immer noch Spaß, solange alles bei fröhlichem, zweideutigem Geplänkel bleibt. Aber schon die harmlose Frage nach meiner Telefonnummer löst den Fluchtinstinkt aus
Das hatte ich echt noch nie in meinem Leben, und ich mag es nicht. Deshalb ergibt Onlinedating für mich auch gerade gar keinen Sinn, da ist es nämlich genauso Bis zu einem Date lasse ich es erst gar nicht kommen - fragt einer nach meiner Nummer, tauche ich ab ins Nirwana

An dem Zeitpunkt, wo ein möglicherweise guter, zugewandter Mann nach deiner Telefonnummer fragt, weißt du ja nicht, dass er einer mit diesen Charaktereigenschaften ist. Das stellt sich erst nach geraumer Zeit raus. Du hast kein Bock auf Experimente, Abenteuer und auf den Weg, es zu herauszufinden, ... und erneut die Ernüchterung hinzunehmen, es herauszufinden, dass er doch nicht so dolle war, dass es einfach nicht passt. Deute ich mal in den blauen Dunst hinein. Die Lust am Risiko ist dir abhanden gekommen. BTW, haben wir früher das Risiko denn gesehen? Also ich nicht. Das kalkuliere ich erst jetzt mit ein.

Die Männer, die mich mit Beziehungsabsichten jedweder Couleur bedachten, waren dafür in meinen Augen nicht geeignet: entweder verheiratet und/oder völlig empathiebefreit, haben mich mit ihren Problemen von oben bis unten zu getextet.
Darauf reagiere ich mittlerweile extrem allergisch. No way!

11.03.2018 14:37 • x 4 #1649

G
Hi,
Zitat von Yonda:
haben mich mit ihren Problemen von oben bis unten zu getextet.
Darauf reagiere ich mittlerweile extrem allergisch. No way!

Das ist in der tat bemerkenswert ich seh das immer in meinem Freundes und Bekanntenkreis, die typen da schwallern ihre frischen Bekanntschaften auch immer mit ihren Sorgen und Aengsten voll ich muss mir da immer an Kopf packen und denk Man alter Du bist der Typ mit dem die olle ihren spass haben soll und nicht der Problembaer. Ich bin zwar keine Olle aber ich kann mir sehr gut vorstellen das, sowas den Damen der Schoepfung massiv aufn Kranz geht ich find sowas bei ladies schon schlimm, wenn die mir beim ersten oder 2ten Date gleich mit irgendwelchen Problemen im Job kommen. Mega abturner.
Gruss,
g

11.03.2018 14:41 • x 4 #1650

A

x 4