Yonda
- 93201
Yonda
Ema
Zitat von SehWolf:
Ich will mal nen Happy End hören jetzt hier: @Ema gibts was neues vom Ghostrider?
Kaetzchen
Zitat von Ema:Ich glaube, der riecht das irgendwie, dass ich mich ernsthaft anderweitig orientiere.
Yonda
Kaetzchen
Zitat von Yonda:
Ich befürchte, @kaetzchen, die guten, respektvollen, vernünftigen Männer könnten dir evtl. zu langweilig sein?
Waspy
Zitat von Kaetzchen:
Ich nehm die Nudeln und das Lammkotelett
Yonda
Zitat von Kaetzchen:Ich zitiere meine Lieblingsband . Change your taste in men. Vielleicht ist mal Zeit dafür .
PS: hab ein Video von dem Date gefunden - lohnt sich
(Link entfernt)
Ich nehm die Nudeln und das Lammkotelett
Kaetzchen
Zitat von Waspy:
Das kann Deine Tochter nicht ernst meinen
whynot60
Zitat von Kaetzchen:natürlich, weil die so selten sind werden sie so genannt
Zitat von Kaetzchen:nur in der Zeit direkt nach meiner Trennung war ich so überhaupt nicht in meiner Mitte und mein Bauchgefühl einfach nur stumm (bzw. hab ich es überhört). Irgendwie war das aber eine gute Zeit, ich war total offen für alles und jeden.
whynot60
Kaetzchen
Zitat von whynot60:
Aha.
Bei uns in Österreich ist das anders. Da findet man leichter Frauen für einen Dreier als für einen Zweier.
Zitat von whynot60:
Das finde ich als besonders interessantes Phänomen, wie auch das Abschotten danach. Mir ist es nämlich ganz genauso ergangen. Offenbar öffnen sich hier zunächst alle Tore und man erblüht gleichsam neu. Doch sobald man wieder eine auf den Deckel bekommt, ist es dann ganz vorbei. Das müssen irgendwelche inneren Mechanismen sein, die bewußt in keiner Weise steuerbar sind. Denn weder hatte ich die Absicht zu erblühen noch jene, dann ganz zu verwelken.
Im übrigen bist Du eine superkluge Frau, und meine Telefonnummer lautet: 07012/808666
(Bitte nicht gleich löschen, ist nicht echt! Zumindest nicht, was mich betrifft - aber vielleicht wäre das ein Glückstreffer! )
SehWolf
Yonda
Zitat von Kaetzchen:Eine Freundin hat mir mal gesagt, dass man sich nie so heftig verliebt wie unmittelbar nach einer Trennung aus einer langjährigen Beziehung. Da mag was dran sein, denn zum einen hinterlässt eine lange, sehr enge Bindung natürlich ein entsprechendes Vakuum, das mit den wunderbarsten Projektionen gefüllt werden möchte, und zum anderen ist man meistens nicht mehr daran gewöhnt, weil man lange nicht mehr verliebt war, und wie das mit Dr. eben so ist knallen die nach einer gewissen Abstinenz besonders gut
Zitat von Kaetzchen:Von daher sind die Mechanismen wohl so was wie Selbstschutz, und im Grunde ist der ja auch gesund. Bevor man also nicht stabil genug ist, um einen nächsten Aufprall zu verschmerzen, hält man sich lieber fern.
Zitat von SehWolf:Die ist ja super!
Da hätten die auch mich filmen können.
Ema
Kaetzchen
Zitat von Yonda:Der normale Mann, den sie beschreibt, ist nicht deswegen normal, weil es ihn so oft gibt, nein, im Gegenteil er ist wie sein weibliches Pendant eine sehr seltene Spezies und sollte unter Artenschutz gestellt werden.