SehWolf
- 2088
- 4
- 1653
SehWolf
Kaetzchen
Zitat von SehWolf:
Bei mir geht das ja schon damit los das mir überhaupt mal eine Gefällt...als allererste Zugangskarte...
Das ist ja schon megaselten und denn muss ich die ja auch noch mögen !
Da fängt es an utopisch zu werden.
whynot60
whynot60
Zitat von Ema:Die sucht ein Einhorn. Ganz klarer Fall!
Kaetzchen
Zitat von whynot60:PS: Das mit dem Herausholen der Potentiale gefällt mir übrigens sehr, das hat tatsächlich etwas! Und erstaunlicherweise beschäftige ich mich gerade mit diesem Thema. Du lebst wohl in einer Art Parallelwelt .
Doing
Kaetzchen
Zitat von Doing:hört sich irgendwie einleuchtend ein. Aber wie erklärst du dir dann die Ausnahmen? Um es auf den Punkt zu bringen:
Ich bin Dauersingle und alles was auf mich anspringt hat nen Ring am Finger. Andere Single-Frauen hab ich gefühlt einfach keine Chance. Da spür ich null Anziehung von ihnen kommend.
Ich erklärs mir halt damit: Verheirateten Frauen zeig ich von beginn an die Kalte schulter und hab null Interesse. Bei Single-Frauen zeig ich eher Bereitschaft. Führt dazu das ich für die Ringträgerinnen das unerreichbare Etwas bin und bei Single-Frauen eher so als billiges Fastfood durchgeh.
Und wie kann ich das nun mit der Fels-Theorie in Einklang bringen? Was gebe ich einer Ringträgerin was ich bei einer Singlefrau nicht liefern kann...
William Wallce: FREIHEIT!
SehWolf
Kaetzchen
Zitat von SehWolf:Katze, da rennst Du bei mir offene Türen ein.
Emotionale Stabilität bei all den Lutschern zu suchen - das ist wohl die Aufgabe.
Die Luft wird verdammt dünn nach oben - und milde sein fällt mir inzwischen immer schwerer.
Und dieser schmale Grad von Selbstverwirklichung und gemeinsamer Tragfähigkeit einer Bindung erschwert weiter.
Erschwerend kommt hinzu das so viele Menschen gar nicht mehr körperlich sind.
Und das mir so als ollen drücker, kuschler und bekennender Händchenhalter.
Eigentlich glaube ich an Kopf zu, Herz auf Taktik beim anbahnen einer Beziehung.
Aber das - bei all den Erfahrungen die Mensch mitsich schleppt - ist wirklich schwer.
Vinz
SehWolf
Kaetzchen
Kaetzchen
Zitat von Vinz:@Kaetzchen Bist du Beziehungcoatch oder so? Man fühlt sich regelrecht erleuchtet nach dem lesen
Doing
Kaetzchen