Zitat von TinTin1980:Mira, du siehst das nicht so ungesund. Aber es gibt leider genügend Frauen, die sind auch ihres Handelns dann nicht bewusst. Kätzchen ist da eine der wenigen Ausnahmen. Sie geht die Dinge clever an und ist eine sehr selbstbewusste Frau. Ich mag sie zwar nicht, aber ich versuche da objektiv zu sein.
Sie weiss, wie sie Männer handlen muss und vor allem weiss sie wie sie sich selbst handled. Zudem geht sie auch rationaler als die meisten Frauen da ran.
@tintin1980, Ich kenne sie nicht Live, mir ist sie aber Symphatisch. Ich sehe aber die Frau in Ihr auch erst an zweiter Stelle.
Für mich ist sie eine Verhaltensforscherin hinter der natürlich auch eine Frau steht mit ganz Normalem Bedürfnissen.
Die unter sehr tragischen Umständen Umgekommene Zoologin, Verhalensforscherin -und Filmerin Dian Fossey hat sich in die Welt der Primaten herabgelassen und wurde bekannt durch Ihre Bücher über das Verhalten von Berggorillas im afrikanischen Busch.
Nun sehe ich das Kätzchen ebenfalls in der Rolle die im Bezug zum Berggorilla änliches in einem bestimmten Spektrum der Trieb-und Sozialen Auswirkungen hochentwickelter Primaten , nähmlich des Homo Sapiens , Sapiens interessiert ist.
Also bleib Locker TinTin, entgegengesetzt Deiner Meinung gab es auch schon zumindest einen Mann hier, ebenfalls Studiert der sich total verliebt hat , aaber leider die falschen Kurse belegt oder das falsche Studiert hat.