Kaetzchen
- 93201
Kaetzchen
Zitat von Nanuk:Dein Ernst? Süß!
Sabine
Jana73
Zitat von Kaetzchen:
Nee, so weit ist es noch lange nicht und es gab auch schon eine kleine Krise, die sich aber als Missverständnis entpuppte. Ansonsten ist es einfach alles angenehm im Flow, wir beschnuppern uns halt weiter, auf spaßiger und auch etwas intimerer Ebene, und nächste Woche sehen wir uns ja gleich zweimal wieder. Aber noch ist nix mit Hormonen, Schmetterlingen, rosa und so. Wer weiß, was nächste Woche passiert? Das eine oder das andere vermutlich
Mira_
Zitat von Jana73:Römpömpöm
Jana73
Zitat von Mira_:ernsthaft, Römpömpöm ( neben bügeln ) ist das Wort des Jahres 2018 für mich.
Mira_
Zitat von Jana73:
Meins ist es definitiv!
Erst römpömpöm..Pause...dann bügeln...
leilani1801
stjärna
Mira_
Zitat von leilani1801:@Kaetzchen :
Mich würde ja mal interessieren, worin euer Missverständnis bestand? Magst du das mal näher erläutern?
Und wieso trefft ihr euch erst nächste Woche?
Was mich auch etwas verwundert, weshalb du bereits beim ersten oder zweiten Date so auf Tuchfühlung gehst, dass du mit ihm rumknutschst?
will dich überhaupt nicht verurteilen oder so, die Leute sind ja verschieden.
Ich würde mir da einfach mehr Zeit lassen, um die nötige Distanz zu der Sache zu behalten und mich nicht in einen Mann zu verknallen, der ein Player ist oder so.
Tempi
Jana73
Zitat von Mira_:
Ohje. Wozu soll man denn ewig lange warten? Ist ja nicht so, dass sie direkt mit ihm in der Kiste gelandet ist und sich dann fragt, wieso der Typ aufeinmal kein Interesse an ihr hat. Stell Dir vor du küsst deinen Typen erst nach Monaten, Verliebtheit hat sich eingespielt und ihr könnt über alles reden. Es fühlt sich einfach richtig an. Dann der ersehnte erste Kuss und der Typ sabbert Dir ordentlich in den Mund, schiebt seine Zunge so heftig in deinen Rachen, dass du würgen musst.
All die Monate umsonst gewartet. Was nimmt es denn einer Frau an Wert, wenn sie nach dem zweiten Date knutscht oder gar schlimmeres macht? Römpömpöm zum Beispiel. Solange der Frau bewusst ist, was sie tut, ist doch alles schick.
TinTin1980
Konrad
Zitat von stjärna:über gewisse Schwächen des anderen hinweggucken? Kann man sich so wirklich in das Wesen eines anderen Menschen verlieben? Oder liebt man dann seine Eloquenz, seine Schlagfertigkeit, seine Kokettheit, eben seine Äußerlichkeiten?
Wenn man sich so intensiv mit dem Thema x. beschäftigt, bleibt doch irgendwie etwas Wesentliches auf der Strecke. Jedenfalls fühlt sich das für mich beim Lesen so an. Ist so, wie wenn man ein Gedankenleser ist und in dem anderen Gedanken sieht, die Verliebtheit verhindern.
LonelyXmas
Zitat von Konrad:Jeder hat einen Knall, jetzt geht es darum Jemanden zu Finden dessen Knall mit dem Eigenen Komaktibel ist.
Konrad