3274

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

K
Zitat von Nanuk:
Dein Ernst? Süß!

Sorry, aber das ist mir jetzt echt zu albern. Wenn Du nichts dazu zu sagen hast, dann lass es doch einfach.

29.03.2018 23:30 • x 1 #2161

Sabine
Die Dame zieht hier nur so durch das Forum. Null Wert! Ignorieren, denke ich.

30.03.2018 00:23 • #2162

A

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

x 3

J
Zitat von Kaetzchen:

Nee, so weit ist es noch lange nicht und es gab auch schon eine kleine Krise, die sich aber als Missverständnis entpuppte. Ansonsten ist es einfach alles angenehm im Flow, wir beschnuppern uns halt weiter, auf spaßiger und auch etwas intimerer Ebene, und nächste Woche sehen wir uns ja gleich zweimal wieder. Aber noch ist nix mit Hormonen, Schmetterlingen, rosa und so. Wer weiß, was nächste Woche passiert? Das eine oder das andere vermutlich

Sehr g. Ich bin gespannt.

Bei mir gibts Samstag wieder Römpömpöm. juhuu.

Ach Kaetzchen, lass Dich nicht ärgern. habe gerade die anderen Antworten gelesen.

Du machst das schon gut so. Deine Einstellung gefällt mir.

30.03.2018 00:30 • #2163

M
Zitat von Jana73:
Römpömpöm

ernsthaft, Römpömpöm ( neben bügeln ) ist das Wort des Jahres 2018 für mich.

30.03.2018 00:34 • x 1 #2164

J
Zitat von Mira_:
ernsthaft, Römpömpöm ( neben bügeln ) ist das Wort des Jahres 2018 für mich.

Meins ist es definitiv!

Erst römpömpöm..Pause...dann bügeln...

30.03.2018 00:37 • x 1 #2165

M
Zitat von Jana73:

Meins ist es definitiv!

Erst römpömpöm..Pause...dann bügeln...

hahaha

30.03.2018 00:38 • x 1 #2166

L
@Kaetzchen :

Mich würde ja mal interessieren, worin euer Missverständnis bestand? Magst du das mal näher erläutern?
Und wieso trefft ihr euch erst nächste Woche?

Was mich auch etwas verwundert, weshalb du bereits beim ersten oder zweiten Date so auf Tuchfühlung gehst, dass du mit ihm rumknutschst?

will dich überhaupt nicht verurteilen oder so, die Leute sind ja verschieden...

Ich würde mir da einfach mehr Zeit lassen, um die nötige Distanz zu der Sache zu behalten und mich nicht in einen Mann zu verknallen, der ein Player ist oder so.

30.03.2018 09:46 • #2167

stjärna
Irgendwie sehr erfreulich, dass Kätzchen zwei interessante Kandidaten gefunden hat, die schonmal die ersten Tests bestanden haben. Allerdings hört sich das so nach einem langfristigen Dauertest an, ständig besteht die Gefahr, dass der Mann einen Fauxpas leistet. Die Maßstäbe sind enorm hoch angesetzt. Zum Ziel kommt der Mann nur, wenn er dies und jenes und das richtig macht. Kann man sich da auch mal fallenlassen, kann man da auch noch natürlich sein, über gewisse Schwächen des anderen hinweggucken? Kann man sich so wirklich in das Wesen eines anderen Menschen verlieben? Oder liebt man dann seine Eloquenz, seine Schlagfertigkeit, seine Kokettheit, eben seine Äußerlichkeiten?
Wenn man sich so intensiv mit dem Thema x. beschäftigt, bleibt doch irgendwie etwas Wesentliches auf der Strecke. Jedenfalls fühlt sich das für mich beim Lesen so an. Ist so, wie wenn man ein Gedankenleser ist und in dem anderen Gedanken sieht, die Verliebtheit verhindern.

30.03.2018 10:24 • x 1 #2168

M
Zitat von leilani1801:
@Kaetzchen :

Mich würde ja mal interessieren, worin euer Missverständnis bestand? Magst du das mal näher erläutern?
Und wieso trefft ihr euch erst nächste Woche?

Was mich auch etwas verwundert, weshalb du bereits beim ersten oder zweiten Date so auf Tuchfühlung gehst, dass du mit ihm rumknutschst?

will dich überhaupt nicht verurteilen oder so, die Leute sind ja verschieden.

Ich würde mir da einfach mehr Zeit lassen, um die nötige Distanz zu der Sache zu behalten und mich nicht in einen Mann zu verknallen, der ein Player ist oder so.

Ohje. Wozu soll man denn ewig lange warten? Ist ja nicht so, dass sie direkt mit ihm in der Kiste gelandet ist und sich dann fragt, wieso der Typ aufeinmal kein Interesse an ihr hat. Stell Dir vor du küsst deinen Typen erst nach Monaten, Verliebtheit hat sich eingespielt und ihr könnt über alles reden. Es fühlt sich einfach richtig an. Dann der ersehnte erste Kuss und der Typ sabbert Dir ordentlich in den Mund, schiebt seine Zunge so heftig in deinen Rachen, dass du würgen musst.
All die Monate umsonst gewartet. Was nimmt es denn einer Frau an Wert, wenn sie nach dem zweiten Date knutscht oder gar schlimmeres macht? Römpömpöm zum Beispiel. Solange der Frau bewusst ist, was sie tut, ist doch alles schick.

30.03.2018 10:32 • x 2 #2169

T
. OvIZVG-Ysj
Vergangene Nacht sah ich ganz viele Männer!
(Link entfernt)

30.03.2018 10:50 • #2170

J
Zitat von Mira_:

Ohje. Wozu soll man denn ewig lange warten? Ist ja nicht so, dass sie direkt mit ihm in der Kiste gelandet ist und sich dann fragt, wieso der Typ aufeinmal kein Interesse an ihr hat. Stell Dir vor du küsst deinen Typen erst nach Monaten, Verliebtheit hat sich eingespielt und ihr könnt über alles reden. Es fühlt sich einfach richtig an. Dann der ersehnte erste Kuss und der Typ sabbert Dir ordentlich in den Mund, schiebt seine Zunge so heftig in deinen Rachen, dass du würgen musst.
All die Monate umsonst gewartet. Was nimmt es denn einer Frau an Wert, wenn sie nach dem zweiten Date knutscht oder gar schlimmeres macht? Römpömpöm zum Beispiel. Solange der Frau bewusst ist, was sie tut, ist doch alles schick.

Genauso ist es. Warum soll man das auch so verkrampft angehen? Man heiratet den Typen ja nicht direkt.

30.03.2018 10:51 • #2171

T
Mira, du siehst das nicht so ungesund. Aber es gibt leider genügend Frauen, die sind auch ihres Handelns dann nicht bewusst. Kätzchen ist da eine der wenigen Ausnahmen. Sie geht die Dinge clever an und ist eine sehr selbstbewusste Frau. Ich mag sie zwar nicht, aber ich versuche da objektiv zu sein.
Sie weiss, wie sie Männer handlen muss und vor allem weiss sie wie sie sich selbst handled. Zudem geht sie auch rationaler als die meisten Frauen da ran.

30.03.2018 10:56 • x 1 #2172

Konrad
Zitat von stjärna:
über gewisse Schwächen des anderen hinweggucken? Kann man sich so wirklich in das Wesen eines anderen Menschen verlieben? Oder liebt man dann seine Eloquenz, seine Schlagfertigkeit, seine Kokettheit, eben seine Äußerlichkeiten?
Wenn man sich so intensiv mit dem Thema x. beschäftigt, bleibt doch irgendwie etwas Wesentliches auf der Strecke. Jedenfalls fühlt sich das für mich beim Lesen so an. Ist so, wie wenn man ein Gedankenleser ist und in dem anderen Gedanken sieht, die Verliebtheit verhindern.

Das ist richtig, aber trotzdem sollte man den richtigen Zeitpunkt finden um auch für sich selbst eine gewisse Sicherheit glauben zu haben.
Da handelt wohl jeder Auf grund verschiedener Faktoren. Alter, Geschlecht, nicht erwachsene Kinder, Grad der eigenen Verletzung und Erfahrung usw. Wer es sich leisten kann auf grund der vorliegenden Faktoren einen Fehlschuß abzugeben, geht halt auf Verdacht dem Eindruck der meinetwegen ersten 7 Tage schon soweit den Partner in spe schon den Kindern vorzustellen. Bis ich eine Next den Kindern Vorstelle , hat die Next fast schneller selbst ein Kind Ausgebrütet.Na das war jetzt Übertrieben, aber so ist mir eben jetzt im Moment.
Es gild ja, vorausgesetzt das man nicht nur auf ONS und Spass Schielt nicht nur auf die Eigendschaften die @Kaetzchen bei der Neuerwerbung Abtaxiert , Begutachtet und Ermittelt, sondern auch die Spleens, Macken, Angewohnheiten usw kennen zu Lernen und Entscheiden ob man damit leben kann , ja und das dauert eben. Bis dahinn keinen S zu haben ist natürlich Quatsch , aber unter Vorbehalt. Hier hat mal eine Frau die auch hier noch präsent ist es so Umschrieben: Jeder hat einen Knall, jetzt geht es darum Jemanden zu Finden dessen Knall mit dem eigenen Komaktibel ist.

30.03.2018 12:52 • #2173

L
Zitat von Konrad:
Jeder hat einen Knall, jetzt geht es darum Jemanden zu Finden dessen Knall mit dem Eigenen Komaktibel ist.

Erstmal knallen.

30.03.2018 12:56 • x 3 #2174

Konrad
Ich weis, momentan könntest Du die gesamte norddeutsche Tiefebene Besamen

30.03.2018 13:07 • #2175

A

x 4