3274

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

K
Zitat von Gast17:

Das ist jetzt aber mal interessant. Er macht also genau das, was man gemäß Lehrbuch NICHT machen soll. Kannst du erklären, warum das ständige Geschreibsel ihn für dich nicht unattraktiv macht? Gewinnt er vielleicht sogar noch an Attraktivität für dich, weil er dir so deutlich zeigt, dass er dich will? Wie wirken diese vielen Nachrichten auf dich?

Kann ich weil ich ihn genauso toll finde wie er offenbar mich. Und in dem Fall kann keiner zu viel schreiben, höchstens zu wenig. Nur wenn mich ein Mann nur solala interessiert, bin ich schnell genervt, wenn er zu viel schreibt. Wenn er damit aufhört, macht ihn das aber nicht attraktiver, ist also eh egal, was er macht in dem Fall

Und ja, mir ist so eine Nachhaltigkeit wichtig, gerade in der Anfangsphase. Die Herren die meinen, sie könnten mal zwischendurch für vier Tage abtauchen und sich dann plötzlich wieder melden haben bei mir leider Pech, weil nach vier Tagen hab ich sie längst vergessen

29.03.2018 21:53 • x 7 #2146

M
Zitat von Kaetzchen:
Die Herren die meinen, sie könnten mal zwischendurch für vier Tage abtauchen und sich dann plötzlich wieder melden haben bei mir leider Pech, weil nach vier Tagen hab ich sie längst vergessen

Das ist ab sofort mein Mantra

29.03.2018 21:54 • x 1 #2147

A

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

x 3

N
Hahaha @Kaetzchen im Rausch der Hormone und Abseits der absoluten Mann/Frau Theorien. gönn es dir!

29.03.2018 21:56 • #2148

K
Zitat von Nanuk:
Hahaha @Kaetzchen im Rausch der Hormone und Abseits der absoluten Mann/Frau Theorien. gönn es dir!

Nee, so weit ist es noch lange nicht und es gab auch schon eine kleine Krise, die sich aber als Missverständnis entpuppte. Ansonsten ist es einfach alles angenehm im Flow, wir beschnuppern uns halt weiter, auf spaßiger und auch etwas intimerer Ebene, und nächste Woche sehen wir uns ja gleich zweimal wieder. Aber noch ist nix mit Hormonen, Schmetterlingen, rosa und so. Wer weiß, was nächste Woche passiert? Das eine oder das andere vermutlich

29.03.2018 22:04 • #2149

SehWolf
Zitat von Kaetzchen:
Schmetterlinge
?

Da muss ich von furzen. Wasn mit Dir los

29.03.2018 22:06 • x 1 #2150

N
Zitat von Kaetzchen:
und es gab auch schon eine kleine Krise, die sich aber als Missverständnis entpuppte.

Hihi . also auch schon ein bisschen auf Dramaqueen gemacht?!

Kaetzchen endlich wirst du mal fassbar und menschlich nach deinen ganzen festen Regeln.

Weiter so!

29.03.2018 22:09 • #2151

K
Zitat von Nanuk:
Hihi . also auch schon ein bisschen auf Dramaqueen gemacht?!

Kaetzchen endlich wirst du mal fassbar und menschlich nach deinen ganzen festen Regeln.

Weiter so!

Nee, auch das nicht ich mach doch kein Drama! Mann baut Shice (weil ist halt ein Mann, wäre ja komisch, wenn er alles richtig machen würde - und vor allem öde), ich lasche daraufhin ab, Mann merkt es, fragt nach, ich erklär es, er klärt das Missverständnis auf, alles wieder ok. Allerdings erstmal zurückgesetzt auf Null

Und außerdem - nun lasst mich doch einfach mal wir haben uns erst einmal gesehen und es ist noch null passiert bisher, außer, dass ich ihn mag und mir was auch immer mit ihm vorstellen kann. Jetzt. In diesem Moment. Kann morgen, Dienstag oder nächsten Freitag naturgemäß ganz anders aussehen.

29.03.2018 22:25 • x 1 #2152

A
Zitat von Kaetzchen:
Und ja, mir ist so eine Nachhaltigkeit wichtig, gerade in der Anfangsphase. Die Herren die meinen, sie könnten mal zwischendurch für vier Tage abtauchen und sich dann plötzlich wieder melden haben bei mir leider Pech, weil nach vier Tagen hab ich sie längst vergessen

Ich find das auch gut

29.03.2018 22:28 • #2153

N
Alles daten hilft nix, wenn man sich nicht drauf einlassen kann.

29.03.2018 22:34 • #2154

K
Zitat von Nanuk:
Alles daten hilft nix, wenn man sich nicht drauf einlassen kann.

Natürlich. Aber nach einmal Kaffeetrinken lasse ICH mich noch auf gar nix ein dazu brauch ich sehr viel länger.

29.03.2018 22:37 • x 1 #2155

N
Zitat von Kaetzchen:

Natürlich. Aber nach einmal Kaffeetrinken lasse ICH mich noch auf gar nix ein dazu brauch ich sehr viel länger.

Ja ich weiß, du machst immer viel Lärm um Nix.

29.03.2018 22:41 • #2156

K
Zitat von Nanuk:
Ja ich weiß, du machst immer viel Lärm um Nix.

wo hab ich denn hier Lärm gemacht?! Ich hab nur auf Fragen geantwortet. Aber Ihr könnt Euch hier gerne ohne mich weiter anfrusten

29.03.2018 22:53 • #2157

N
Zitat von Kaetzchen:

wo hab ich denn hier Lärm gemacht?! Ich hab nur auf Fragen geantwortet. Aber Ihr könnt Euch hier gerne ohne mich weiter anfrusten

Nee ich fruste dich garantiert nicht an. Ich finde es nur gerade lustig, wie du alle deine ständig mantramässigen Verhaltensweisen selber gerade in die Tonne rausst vor Bedürfniss.

29.03.2018 23:07 • x 1 #2158

K
Zitat von Nanuk:
Nee ich fruste dich garantiert nicht an. Ich finde es nur gerade lustig, wie du alle deine ständig mantramässigen Verhaltensweisen selber gerade in die Tonne rausst vor Bedürfniss.

Ach echt? Welche denn genau? Und wo genau siehst Du mein Bedürfnis?

29.03.2018 23:22 • x 1 #2159

N
Zitat von Kaetzchen:

Ach echt? Welche denn genau? Und wo genau siehst Du mein Bedürfnis?

Dein Ernst? Süß!

29.03.2018 23:28 • #2160

A

x 4