Kaetzchen
- 93185
Kaetzchen
Zitat von Gast17:
Das ist jetzt aber mal interessant. Er macht also genau das, was man gemäß Lehrbuch NICHT machen soll. Kannst du erklären, warum das ständige Geschreibsel ihn für dich nicht unattraktiv macht? Gewinnt er vielleicht sogar noch an Attraktivität für dich, weil er dir so deutlich zeigt, dass er dich will? Wie wirken diese vielen Nachrichten auf dich?
Mira_
Zitat von Kaetzchen:Die Herren die meinen, sie könnten mal zwischendurch für vier Tage abtauchen und sich dann plötzlich wieder melden haben bei mir leider Pech, weil nach vier Tagen hab ich sie längst vergessen
Nanuk
Kaetzchen
Zitat von Nanuk:Hahaha @Kaetzchen im Rausch der Hormone und Abseits der absoluten Mann/Frau Theorien. gönn es dir!
SehWolf
Zitat von Kaetzchen:?Schmetterlinge
Nanuk
Zitat von Kaetzchen:und es gab auch schon eine kleine Krise, die sich aber als Missverständnis entpuppte.
Kaetzchen
Zitat von Nanuk:Hihi . also auch schon ein bisschen auf Dramaqueen gemacht?!
Kaetzchen endlich wirst du mal fassbar und menschlich nach deinen ganzen festen Regeln.
Weiter so!
Aufbruch
Zitat von Kaetzchen:Und ja, mir ist so eine Nachhaltigkeit wichtig, gerade in der Anfangsphase. Die Herren die meinen, sie könnten mal zwischendurch für vier Tage abtauchen und sich dann plötzlich wieder melden haben bei mir leider Pech, weil nach vier Tagen hab ich sie längst vergessen
Nanuk
Kaetzchen
Zitat von Nanuk:Alles daten hilft nix, wenn man sich nicht drauf einlassen kann.
Nanuk
Zitat von Kaetzchen:
Natürlich. Aber nach einmal Kaffeetrinken lasse ICH mich noch auf gar nix ein dazu brauch ich sehr viel länger.
Kaetzchen
Zitat von Nanuk:Ja ich weiß, du machst immer viel Lärm um Nix.
Nanuk
Zitat von Kaetzchen:
wo hab ich denn hier Lärm gemacht?! Ich hab nur auf Fragen geantwortet. Aber Ihr könnt Euch hier gerne ohne mich weiter anfrusten
Kaetzchen
Zitat von Nanuk:Nee ich fruste dich garantiert nicht an. Ich finde es nur gerade lustig, wie du alle deine ständig mantramässigen Verhaltensweisen selber gerade in die Tonne rausst vor Bedürfniss.
Nanuk
Zitat von Kaetzchen:
Ach echt? Welche denn genau? Und wo genau siehst Du mein Bedürfnis?