Jana73
- 93201
Jana73
Zitat von TinTin1980:Mich würde Mehrgleisigkeit abschrecken. Ich will weder einer von vielen sein, noch eine Option. Wenn ich den weibliche Tenor hier so lese, dann wird mir schon klar, warum Frauen, die so handeln an die Honks geraten. Die vernünftigen Typen spielen so einen Quark nicht mit und seilen sich ganz schnell ab.
Kaetzchen
Zitat von Jana73:Ich weiß nicht. Es ergeben sich ja Situationen, wo man mehrere Männer kennenlernt bzw ein, zwei Männer kennenlernt. Das ist ja auch nichts Verwerfliches. Ich finde nur, dass man ehrlich sein sollte und wenn man es mit einer Person ernst meint, sich dann auch wirklich nur auf diese Person konzentriert und dann nicht mehrgleisig fährt. So sehe ich das. Zumindest ist es bei mir so. Denn, wenn ich jemand toll finde bzw interessant, habe ich auch gar kein Interesse an anderen Männern.
TinTin1980
Konrad
Konrad
Zitat von Kaetzchen:der eine möchte es vor/nach dem ersten S. festzurren . da gibt es ja keine einheitlichen Regeln. Man muss es nur dem anderen kommunizieren
Konrad
SehWolf
Zitat von Konrad:So kann man sich auch die Enttäuschungen Erwartungserfüllen.
Polar_Stern
Ettiprelli
Gast17
Zitat von Kaetzchen:fünf Minuten später hatte ich die erste WA auf dem Handy und seitdem schreibt er ständig
Zitat von Kaetzchen:und wenn ich mal paar Stunden nicht antworte kommen gleich Nachfragen
TinTin1980
Konrad
scallisia
TinTin1980
Zitat von scallisia:Heute Mittag viel ihm dann doch noch ein, dass er jemanden kennengelernt hat und es mit ihr versuchen möchte
scallisia