3274

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

J
Zitat von Kaetzchen:

Mal abwarten. Da ist ja noch ordentlich Konkurrenz im Spiel aber ich geb mein Bestes

Ordentlich am Schnurren, das Kätzchen!

26.03.2018 20:51 • #2116

K
Zitat von Jana73:

Ordentlich am Schnurren, das Kätzchen!

Im Moment ja und ich liebe es Meine Freundinnen schließen allerdings schon Wetten ab, wie lange er braucht, um es zu versauen (die sind sooo böse)

26.03.2018 20:53 • #2117

A

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

x 3

M
Zitat von Kaetzchen:

Ja, und wenn ich mal paar Stunden nicht antworte kommen gleich Nachfragen

ohje, da wäre ja direkt mein Fluchtreflex am Start. Das klingt irgendwie nach einem AM

26.03.2018 20:54 • #2118

J
Zitat von Kaetzchen:

Im Moment ja und ich liebe es Meine Freundinnen schließen allerdings schon Wetten ab, wie lange er braucht, um es zu versauen (die sind sooo böse)

Gaaanz böse Freundinnen hast Du

26.03.2018 20:56 • x 1 #2119

J
Zitat von Mira_:
ohje, da wäre ja direkt mein Fluchtreflex am Start. Das klingt irgendwie nach einem AM

Warum das denn? Wenn ein Mann Interesse hat, darf er das auch zeigen!

26.03.2018 20:57 • #2120

K
Zitat von Mira_:

Nee, nee, der ist seit paar Jahren geschieden und Single. Nix AM

26.03.2018 20:57 • x 1 #2121

Polar_Stern
Tschuldigung wenn ich ins gespräch reinplatze. Bin ich eig.die einzige die sich fühlt wie ein a_rsch wenn man mehrere männer gleichzeitig datet......

26.03.2018 20:57 • #2122

J
Zitat von Polar_Stern:
Tschuldigung wenn ich ins gespräch reinplatze. Bin ich eig.die einzige die sich fühlt wie ein a_rsch wenn man mehrere männer gleichzeitig datet......

Brauchst Du doch nicht! Schalte einfach den Kopf manchmal aus!

26.03.2018 20:59 • #2123

K
Zitat von Polar_Stern:
Tschuldigung wenn ich ins gespräch reinplatze. Bin ich eig.die einzige die sich fühlt wie ein a_rsch wenn man mehrere männer gleichzeitig datet. .

Nö aber damit muss man wohl klarkommen irgendwie. Vielleicht kann man sich dran gewöhnen? (Ich hab immer gesagt, solange mir ein Mann keinen Ring an den Finger steckt, also von sich aus den Wunsch äußert und den Sack zumachen will, benehme ich mich wie ein Single und so mach ich es jetzt auch)

Ach so, und das war auch früher schon absolut üblich, dass Frauen mehrere Verehrer parallel hatten, bis dann einer irgendwann das Rennen machte. Ist also wirklich ganz normal und üblich. Warum sollten wir das jetzt ändern? Machen die Herren ja auch nicht, die gucken doch auch rechts und links (meine Oma sagte ja schon: drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob sich nicht doch was Bessres findet)

26.03.2018 20:59 • x 1 #2124

M
Zitat von Jana73:

Warum das denn? Wenn ein Mann Interesse hat, darf er das auch zeigen!

klar, aber ich bin geschädigt

26.03.2018 21:00 • #2125

J
Zitat von Mira_:
klar, aber ich bin geschädigt

Sind wir hier alle irgendwie... glaube ich! Genieße es doch einfach!

26.03.2018 21:01 • x 1 #2126

M
Zitat von Polar_Stern:

Nö, ich finds auch nicht so prickelnd. Aber es macht Spaß und beflügelt einen auch.

26.03.2018 21:02 • x 1 #2127

Konrad
Zitat von Kaetzchen:
also von sich aus den Wunsch äußert und den Sack zumachen will, benehme ich mich wie ein Single und so mach ich es jetzt auch)

Es gab in den Jahren in denen ich Solo war ONS, Wochen, Monats und mehrmonatige Beziehungen, aber im Prinzip war immer die auf Dauer angelegte Beziehung das Ziel.
Wir männer merken das sehr schnell wenn sie 2- Gleisig Fährt. Ist die Entscheidung einmal gefallen sie näher kennen zu Lernen, dann ist sie sofort Konkurenzlos und ich nehme mir die Zeit sie in möglichichtst in allen Situationen Kennenzulernen auch die Streitkultur und will dann auch entsprechend viel Zeit mit mit ihr verbringen. Von ihr erwarte ich das Ebenfalls.
Ist sie dazu nicht bereit ohne das wichtige Gründe dafür sprechen, dann wende ich mich schnell wieder ab.
Denn wenn sie mich anfangs in die Kühlung legt wird sich in der Beziehung auch nicht viel ändern im Umgang mit dem anderen Geschlecht und mit anderen Menschen insgesamt.

26.03.2018 21:30 • x 1 #2128

T
Mich würde Mehrgleisigkeit abschrecken. Ich will weder einer von vielen sein, noch eine Option. Wenn ich den weibliche Tenor hier so lese, dann wird mir schon klar, warum Frauen, die so handeln an die Honks geraten. Die vernünftigen Typen spielen so einen Quark nicht mit und seilen sich ganz schnell ab.

26.03.2018 21:43 • x 2 #2129

K
Zitat von Konrad:
Es gab in den Jahren in denen ich Solo war ONS, Wochen, Monats und mehrmonatige Beziehungen, aber im Prinzip war immer die auf Dauer angelegte Beziehung das Ziel.
Wir männer merken das sehr schnell wenn sie 2- Gleisig Fährt. Ist die Entscheidung einmal gefallen sie näher kennen zu Lernen, dann ist sie sofort Konkurenzlos und ich nehme mir die Zeit sie in möglichichtst in allen Situationen Kennenzulernen auch die Streitkultur und will dann auch entsprechend viel Zeit mit mit ihr verbringen. Von ihr erwarte ich das Ebenfalls.
Ist sie dazu nicht bereit ohne das wichtige Gründe dafür sprechen, dann wende ich mich schnell wieder ab.
Denn wenn sie mich anfangs in die Kühlung legt wird sich in der Beziehung auch nicht viel ändern im Umgang mit dem anderen Geschlecht und mit anderen Menschen insgesamt.

Konrad, Du bist eine ganz andere Generation früher war man in einer Beziehung, sobald man miteinander im Bett war. Da wurde auch nicht drüber geredet. Und Dating gab es sowieso gar nicht, da wurde sich verabredet und gut. Heute sieht die Welt aber eben ein bisschen anders aus, und es gibt jetzt nun mal Casual Dating, das im Grunde nichts anderes bedeutet als Kennenlernen. Und solange man noch im Kennenlernprozess ist, kann man natürlich auch mehrere Menschen parallel kennenlernen. Da spricht ja nichts dagegen.

Ab wann man sich dann entscheiden möchte, sich auf den einen Menschen festzulegen, entscheidet jeder selbst. Wenn ich aber einen Mann date von dem ich weiß, dass er auch noch parallel andere trifft werde ich einen Teufel tun und mich auf ihn festlegen, solange er das nicht von sich aus auch tut. Ist er von der schnellen Sorte und wünscht das nach dem ersten Date schon, kann man ja drüber reden. Solange er aber keine Anstalten in die Richtung macht, mach ich das natürlich auch nicht.
Und ich geh z.B. nicht mit einem Mann ins Bett, wenn der auch noch mit anderen rumvö. t. Wenn er mit mir ins Bett will, muss er schon auch was dafür liefern also spätestens nach dem ersten Mal bin ich dann die einzige für diese Sache, oder ich bin raus. Ist ja seine Entscheidung.

26.03.2018 22:05 • x 1 #2130

A

x 4