Jana73
- 93201
Jana73
Zitat von Kaetzchen:
Mal abwarten. Da ist ja noch ordentlich Konkurrenz im Spiel aber ich geb mein Bestes
Kaetzchen
Zitat von Jana73:
Ordentlich am Schnurren, das Kätzchen!
Mira_
Zitat von Kaetzchen:
Ja, und wenn ich mal paar Stunden nicht antworte kommen gleich Nachfragen
Jana73
Zitat von Kaetzchen:
Im Moment ja und ich liebe es Meine Freundinnen schließen allerdings schon Wetten ab, wie lange er braucht, um es zu versauen (die sind sooo böse)
Jana73
Zitat von Mira_:ohje, da wäre ja direkt mein Fluchtreflex am Start. Das klingt irgendwie nach einem AM
Kaetzchen
Zitat von Mira_:ohje, da wäre ja direkt mein Fluchtreflex am Start. Das klingt irgendwie nach einem AM
Polar_Stern
Jana73
Zitat von Polar_Stern:Tschuldigung wenn ich ins gespräch reinplatze. Bin ich eig.die einzige die sich fühlt wie ein a_rsch wenn man mehrere männer gleichzeitig datet......
Kaetzchen
Zitat von Polar_Stern:Tschuldigung wenn ich ins gespräch reinplatze. Bin ich eig.die einzige die sich fühlt wie ein a_rsch wenn man mehrere männer gleichzeitig datet. .
Mira_
Zitat von Jana73:
Warum das denn? Wenn ein Mann Interesse hat, darf er das auch zeigen!
Jana73
Zitat von Mira_:klar, aber ich bin geschädigt
Mira_
Zitat von Polar_Stern:Tschuldigung wenn ich ins gespräch reinplatze. Bin ich eig.die einzige die sich fühlt wie ein a_rsch wenn man mehrere männer gleichzeitig datet......
Konrad
Zitat von Kaetzchen:also von sich aus den Wunsch äußert und den Sack zumachen will, benehme ich mich wie ein Single und so mach ich es jetzt auch)
TinTin1980
Kaetzchen
Zitat von Konrad:Es gab in den Jahren in denen ich Solo war ONS, Wochen, Monats und mehrmonatige Beziehungen, aber im Prinzip war immer die auf Dauer angelegte Beziehung das Ziel.
Wir männer merken das sehr schnell wenn sie 2- Gleisig Fährt. Ist die Entscheidung einmal gefallen sie näher kennen zu Lernen, dann ist sie sofort Konkurenzlos und ich nehme mir die Zeit sie in möglichichtst in allen Situationen Kennenzulernen auch die Streitkultur und will dann auch entsprechend viel Zeit mit mit ihr verbringen. Von ihr erwarte ich das Ebenfalls.
Ist sie dazu nicht bereit ohne das wichtige Gründe dafür sprechen, dann wende ich mich schnell wieder ab.
Denn wenn sie mich anfangs in die Kühlung legt wird sich in der Beziehung auch nicht viel ändern im Umgang mit dem anderen Geschlecht und mit anderen Menschen insgesamt.