leilani1801
- 93201
leilani1801
Zitat von Kaetzchen:(er ist ehemaliger Profisportler und Trainer und so ein bisschen B-Prominenz, und obendrein sehr attraktiv für sein Alter)
scallisia
Zitat von leilani1801:
Den hat ich auch schon Mal gucken ob er bei dir anbeißt
TinTin1980
Kaetzchen
Zitat von leilani1801:
Den hat ich auch schon Mal gucken ob er bei dir anbeißt
Nanuk
Zitat von Kaetzchen:
ach, echt? Und dann? Wolltest Du den nicht mehr?
leilani1801
Kaetzchen
Zitat von Nanuk:Mädels macht ne WhatsApp-Tinder-Gruppe auf. Dann seid ihr unschlagbar.
Nanuk
Zitat von Kaetzchen:
Ich hab schon eine lauter Singledamen aus der Region. Und wir haben uns da gegenseitig schon gut vorgewarnt. Ist wirklich witzig. (Allerdings werde ICH immer bei den Härtefällen losgeschickt mit dem Satz: Den muss Kätzchen sich mal vornehmen )
leilani1801
Kaetzchen
Zitat von leilani1801:@Kaetzchen :
Wie sieht es denn mit dem Sportler aus?
Wie seid ihr verblieben? Textet ihr regelmäßig?
Flutur
leilani1801
Zitat von Kaetzchen:Ich hab mich dann verabschiedet, weil ich ja noch shoppen wollte und ich dabei keinen Mann gebrauchen kann, fünf Minuten später hatte ich die erste WA auf dem Handy und seitdem schreibt er ständig, ja. Für nächste Woche hat er schon zwei Dates klargemacht
Kaetzchen
Zitat von leilani1801:
So muss es laufen!
Vitaminstoß
Zitat von Kaetzchen:Das war doch mein Freitagsdate. Wir haben uns prima verstanden, am Ende hat er mich geküsst, ich bin um die Ecke gebogen, weil ich dort in einem Schuhgeschäft Dinge im Fenster gesehen hatte, die ich mir noch mal genauer anschauen wollte. Er kam kurz später heimlich hinterher, hat mich von hinten gepackt und noch mal geküsst. Wir haben dann vor dem Schaufenster geknutscht, bis eine pikierte Verkäuferin rauskam und meinte, wir möchten doch bitte woanders hingehen
Ich hab mich dann verabschiedet, weil ich ja noch shoppen wollte und ich dabei keinen Mann gebrauchen kann, fünf Minuten später hatte ich die erste WA auf dem Handy und seitdem schreibt er ständig, ja. Für nächste Woche hat er schon zwei Dates klargemacht
Kaetzchen
Zitat von Vitaminstoß:
Das klingt soo gut. Soweit will ich auch mal sein.