SehWolf
- 2088
- 4
- 1653
SehWolf
Kaetzchen
Zitat von Jana73:@Kaetzchen
Cool mit deinen Dates! Ich finde ja, dass Humor und son bisschen Neckigkeit einen Mann schon sehr attraktiv machen kann.
Nanuk
Jana73
Zitat von Kaetzchen:
Ja, so geht's mir auch Ich mag das schon sehr, wenn ein Mann sehr deutlich sein Begehren zeigt, verbal und auch körperlich. Also ich möchte das schon spüren, dass der Mann mich will, und er soll da auch gerne Gas geben. Ich tret ja dann schon auf die Bremse
SehWolf
Zitat von Jana73:äh..finde das Wort nicht...hartnäckiger...
Jana73
Zitat von SehWolf:
Triebhaft !
TinTin1980
Kaetzchen
Zitat von Jana73:Genauso habe ich es auch. Gestern konnte ich mich nicht mehr bremsen. Wozu auch?
Ein Mann darf auf jeden Fall zeigen, dass er einen will, ruhig ein bisschen grober....äh..finde das Wort nicht...hartnäckiger...
Jana73
Zitat von Kaetzchen:
Ich liebe das Bremsen. Das ist für mich der größte Spaß daher gehe ich erst mit einem Mann ins Bett, wenn dem bei meinem Anblick das Weiße in den Augen steht (um mal in Sehwolfs Jargon zu bleiben
Und das dauert halt, solange es dauert. Hängt ja vom Mann ab und seiner Reaktion auf mich. Aber ich liebe das Spiel, den Tanz mit der Verführung, das Werben, und das koste ich gern so lange wie möglich aus. Außerdem stellt der Mann ja damit auch seine Qualitäten unter Beweis.
SehWolf
Zitat von Jana73:Der Frühling kommt..
scallisia
SehWolf
Zitat von scallisia:Mir fehlt es hier leider am richtigen Objekt (und dass, wo sich Frau Libido langsam wieder raus traut...)
Konrad
Zitat von schnellweg:Was soll da schon passieren was sonst auch nicht passiert.
scallisia
SehWolf
Zitat von scallisia:auf suchen habe ich eigentlich keinen bock. Ist ja mehr als bedürftig...