Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3274

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

J
Zitat von SehWolf:

Erzähl, los! Wehe das war kein Hammertyp !

Ich sag nur "römpömpöm" lustig

@TinTin1980
lustig

Aber für mehr glaube ich eher nicht.
Aber macht ja nix.

x 1 #2071

SehWolf
What? Ihr habt gebügelt bis ins Morgengrauen und Du hast den John Wayneschritt neu entdeckt?

A

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

x 3

T
Jeder mag römpömpöm!

J
Zitat von SehWolf:
What? Ihr habt gebügelt bis ins Morgengrauen und Du hast den John Wayneschritt neu entdeckt?

Mr. Green
Ich hau mich weg! lustig

Yeeesssss...das Eisen war ordentlich heiß!

Und ich fühl mich richtig gut, weil das fur mich ein Zeichen ist, dass mein Ex sich langsam aus mein Hirn schleicht!

x 2 #2074

N
Zitat von Jana73:

Ich sag nur "römpömpöm" lustig

@TinTin1980
lustig

Is "römpömpöm" das gleiche wie "hühnern"?
Kopf kratzen

K
ich hatte übrigens am Samstag auch ein sehr nettes Date Glücklich natürlich ohne Römpömpöm. Aber mit sehr innigen Gesprächen und einem ebenso innigen Kuss am Ende. Und nun hab ich den Salat .. aber ich lass den Dingen mal einfach ihren Lauf. Wird sich irgendwann rausstellen, wer von beiden für mehr in Frage kommt (das Herz hat auf Kandidat A von Freitag deutlich stärker reagiert, aber der muss sich jetzt halt auch erstmal "beweisen". Hätte ich den nicht vorher getroffen, hätte ich mich in Kandidat B am Samstag locker verknallt).

x 2 #2076

J
Zitat von Nanuk:
Is "römpömpöm" das gleiche wie "hühnern"?
Kopf kratzen

Yep. Von TinTin1980
Ich finde das passt einfach perfekt.
Aber hühnern ist auch g....l

x 2 #2077

N
@Kaetzchen
welchem von beiden hast du denn jetzt den asiatischen 6 "angeboten"? haha

x 1 #2078

T
Ich sollte mir mein römpömpöm patentieren lassen. Smile

Der Hahn sagt: Jetzt ist Schluss mit Körner picken, das Motto heisst jetzt Hühner f. . feudeln.

x 2 #2079

N
Zitat von TinTin1980:
Ich sollte mir mein römpömpöm patentieren lassen... Smile

Na toll dann müssen wir dich vorher immer fragen, ob wir römpömpömeln dürfen oder wie?! haha

x 1 #2080

J
Zitat von TinTin1980:
Ich sollte mir mein römpömpöm patentieren lassen. Smile

Der Hahn sagt: Jetzt ist Schluss mit Körner picken, das Motto heisst jetzt Hühner f. . feudeln.

Auf jeden Fall

SehWolf
Zitat von Jana73:

Mr. Green
Ich hau mich weg! lustig

Yeeesssss...das Eisen war ordentlich heiß!

Und ich fühl mich richtig gut, weil das fur mich ein Zeichen ist, dass mein Ex sich langsam aus mein Hirn schleicht!

Klasse! Ganz ohne Redflag Verdächtigungen und so? ( Redflag hat sich so dermaßen in meine Birne gebrannt - zu gut lustig )
Ich werde blass vor Neid.
Hast Du super gemacht. Halt jetzt blos den Schmerz aus der Nummer.

J
Zitat von SehWolf:

Klasse! Ganz ohne Redflag Verdächtigungen und so? ( Redflag hat sich so dermaßen in meine Birne gebrannt - zu gut lustig )
Ich werde blass vor Neid.
Hast Du super gemacht. Halt jetzt blos den Schmerz aus der Nummer.

Ich finde Dich genial Glücklich

Warte, wo stand das nochmal mit der roten Fahne im A...?

x 1 #2083

K
Zitat von Nanuk:
@Kaetzchen
welchem von beiden hast du denn jetzt den asiatischen 6 "angeboten"? haha

Ich hab gar niemandem 6 angeboten Glücklich so weit kommt's noch .. Kandidat A ist deutlich flirtiger unterwegs in der Hinsicht, Kandidat B ist da immer noch sehr zurückhaltend und pirscht sich auf der menschlichen Ebene ran, da war 6 noch gar kein Thema. Also hatte Kandidat A was flirtiges über 6 geschrieben, das ich dann mit der Antwort für Kandidat B auf die Frage nach meiner bevorzugten Küche beantwortet habe Glücklich

Kandidat A war der, der das zum Totlachen fand. Aber der ist auch insgesamt kein Kind von Traurigkeit zwinkern was mir sehr gefällt. Ich muss schauen ob ich dauerhaft damit gut klarkomme, einen Mann mit "vielen Optionen" zu daten (er ist ehemaliger Profisportler und Trainer und so ein bisschen B-Prominenz, und obendrein sehr attraktiv für sein "Alter"). Und natürlich ist die Frage, wie lange er so hartnäckig am Ball bleibt, um an sein Ziel (meinen Hintern Mr. Green ) zu kommen oder wann es ihm zu doof wird.

Ich bin da ja sehr geduldig, das dauert bei mir halt etwas ... Popcorn

x 1 #2084

J
@Kaetzchen
Cool mit deinen Dates! Ich finde ja, dass Humor und son bisschen Neckigkeit einen Mann schon sehr attraktiv machen kann.

A

x 4