Kaetzchen
- 93201
Kaetzchen
Zitat von Pinie:@Kaetzchen
Ich sag's ja. Totenlangweilig.
Entweder einer von beiden bringt das kaetzchen wirklich zum Schnurren und du langweilst mich demnächst mit Meldungen über Kurztrip nach Paris, oder beide schießen sich mit irgendner Skurrilität in die Füße.
Und dann geht's erst im Sommer nach London.
So oder so:
Langeweile mal wen anders
Wenn schon dieses Forum, dann Drama Baby. Ne unspektakulär-spektakulär wohltuende Liebe hab ich schon, dafür bin ich nicht hier!
The_Who
Kaetzchen
Nanuk
Zitat von Kaetzchen:
Dafür kann ich mit was Lustigem dienen. Gerade mit beiden Herren parallel gechattet - ich sag's ja, dazu bin ich nicht zu gebrauchen. Kandidat A schreibt was anzügliches (wie sich das gehört nach dem ersten Date quälen den Herrn seit gestern Abend wilde ero. Phantasien ), Kandidat B fragt was ganz harmloses.
Ich antworte also Kandidat A auf seine anzügliche Frage mit
Asiatisch
und Kandidat B auf seine Frage, welche Küche mir lieber ist, mit
Nein, nein, Männerschweiß finde ich sehr 6y
Öhm . ich hab jetzt beide verabschiedet, weil ich noch zu tun hat. Besser ist das.
LonelyXmas
Zitat von Kaetzchen:der andere hat sich totgelacht
Jana73
Zitat von Kaetzchen:
sorry, aber für Drama bin ich definitiv die Falsche Das kannst Du von mir nicht erwarten, das hab ich ja nicht mal in meiner Affäre zustande gebracht.
Dafür kann ich mit was Lustigem dienen. Gerade mit beiden Herren parallel gechattet - ich sag's ja, dazu bin ich nicht zu
gebrauchen. Kandidat A schreibt was anzügliches (wie sich das gehört nach dem ersten Date quälen den Herrn seit gestern Abend wilde ero. Phantasien ), Kandidat B fragt was ganz harmloses.
Ich antworte also Kandidat A auf seine anzügliche Frage mit
Asiatisch
und Kandidat B auf seine Frage, welche Küche mir lieber ist, mit
Nein, nein, Männerschweiß finde ich sehr 6y
Öhm . ich hab jetzt beide verabschiedet, weil ich noch zu tun hat. Besser ist das.
leilani1801
Nanuk
Jana73
leilani1801
Jana73
Zitat von leilani1801:Das lustigste Treffen, das ich mal hatte, war mit einem sehr sportlichen Typen...
Ich hatte wohl mal in einem Nebensatz seine gute Figur gelobt und dann hing er als ich ihn das erste Mal besuchte original in Shorts mit *beep* Oberkörper im Türrahmen Und ungeschickterweise bekam ich einen Lachanfall, fand er nicht gut...
Hätte gerade noch gefehlt, dass er sagt Madame, es ist angerichtet...
Na ja, das Gespräch war dann eher suboptimal, dafür gab´s lecker Wodk.
Mira_
Zitat von leilani1801:Das lustigste Treffen, das ich mal hatte, war mit einem sehr sportlichen Typen...
Ich hatte wohl mal in einem Nebensatz seine gute Figur gelobt und dann hing er als ich ihn das erste Mal besuchte original in Shorts mit *beep* Oberkörper im Türrahmen Und ungeschickterweise bekam ich einen Lachanfall, fand er nicht gut...
Hätte gerade noch gefehlt, dass er sagt Madame, es ist angerichtet...
Na ja, das Gespräch war dann eher suboptimal, dafür gab´s lecker Wodk.
Kaetzchen
Zitat von Jana73:@Nanuk
Jau, habe ich auch gerade gedacht!
Hahahaha. wer weiß, was dabei raus kommt?!
Ich bin gespannt.
Jana73
SehWolf
Zitat von Jana73:Fragt hier bitte mal jemand wie mein Date gestern war?